onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Holiday Park Neuheit 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:28
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
g-Force ist sie oft Defekt? gehe am 10.4. und hoffe sie fährt S
weiss ist ein wenig off-topic S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:16
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war bis jetzt 3 mal im Hopa und bis auf 10 Minuten hat sie immer funktioniert.

Ach ja,bei allen 3 malen,wo ich da war,hatte der Park ab 9 Uhr auf,die GeForce aber erst ab 10 Uhr.Falls du also sehr früh hin willst.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 06:16
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
phuu *freu* S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tomytNa ja, die Teufelsfässer waren eigentlich gar nicht so toll. Als ich dort war, wurde vor meiner Nase die G-Force wegen techn. Defekt geschlossen und war froh, das ich bei einer Geschäftsreise dort "zufällig" vorbeigefahren bin S . Wäre ich von Neuss aus extra dorthin gefahren, um G-Force und die Teufelsfässer zu erleben, ich glaub, ich hätte mir in den Hintern gebissen. Denn , mal abgesehen von 3 Attraktionen , so toll ist der Park nicht. Sorry.

Irgendwie finde ich es immer wieder schade, wenn ich negative Berichte über den Holiday Park lese. Liegt es vielleicht daran, das die Ansprüche mittlerweile viel zu hoch liegen?

Der Holiday Park liegt wunderschön und bietet alles, um einen wunderbaren Tag zu erleben. Wenn man mal von EGF absieht - die natürlich das Highlight des Parkes ist - kommt man auch bei den anderen Attraktionen auf seine Kosten. Die Teufelsfässer zählen mit Sicherheit zu den besten Wildwasserbahnen in Deutschland, der Donnerfluss ist einer der nassesten und schönsten in unserem Lande, der Free Fall Tower kickt ziemlich und auch die Burg Falkenstein ist immer einen Besuch wert.

Aber auch die vielen kultigen kleinen Attraktionen - Tour des Fleurs, Anno Tobak, Tanzender Pavillon, Ballon Ride - nicht zu vergessen der Superwirbel laden zum Verweilen ein.

Nettes Personal und akzeptable Preise runden das Erlebnis ab. Ich finde es echt schade, das der Holiday Park nur noch an EGF gemessen wird. Ich musste letzten Samstag um 3 Uhr nachts raus und ich würde es immer wieder tun.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich den Park als ganzen sehe, und mich auch an den kleinen Attraktionen freue, und nicht zur neuen Generation gehöre, die nur krasse Achterbahnen fahren wollen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:59
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie recht du doch hast !
Der HoPa ist ein guter und wohl einer der schönsten Parks des Landes und gerade die (von EGF mal abgesehen) dezent platzerten,aber doch sehr spaßigen Attraktionen machen das Wohlfühlgefühl aus.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sry dass ich den Thread wieder aus den tiefen des onrideforums hervorhole, aber ich habe gerade was durch einen Kollegen gefunden S

125cc.de katalogseite.php

S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 08:50
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bin ich blind?
Ich seh da nichts besonderes!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 09:04

Deutschland
Toll,was soll diese Seite besonderes darstellen? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
-> APRILIA
wusste garnich dass es die Firma gibt
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:01
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

mülla-> APRILIA

APRILIA ist ein italienischer Motorradhersteller, der ziemlich foltte Geschosse baut. S

Von daher hatte ich gehofft, dass noch ein paar Leute mehr auf den italienischen "Woklieferanten" hereinfallen würden S .

Naja, schönen April Euch allen ! S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Freizeitparks

Holiday Park Neuheit 2004

tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:41
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
mülla-> APRILIA

Achsoo dann interessierst du dich nicht für Roller, 125er und Motorräder!
Ich dachte schon ich hätte irgendwas auf der Seite übersehen!
Gruß der bald nen Aprilia SR50 DiTech fahrende Thomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen