onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holiday Park Neuheiten in den kommenden 5 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2025 Freitag, 28. März 2025 14:23 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich hätte den Zusatz ja eher regionaler gehalten. "Deutschland" impliziert, dass es der einzige Park der Gruppe in Deutschland ist bzw. bleibt. Wenn man dann doch mal einen zweiten Park übernimmt, müsste man ja wieder den Namen anpassen.

Und wenn man beim Wasserpark wirklich noch unschlüssig ist, könnte das darauf hindeuten, dass man sich weitere Wasserparks in Deutschland eher vorstellen kann. Aber so oder so sollte der Zusatz bei (mehr oder weniger) gleichem Standort identisch sein, finde ich.
1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2025 Freitag, 28. März 2025 14:57
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FrossiWeil man's wahrscheinlich endgültig nicht mehr hören wird, hier noch einmal für alle:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Smilie :1015: - Frossi - 180279 Zugriffe

Ein „gefällt mir“ dafür, Katja Burkard „Hassloch“ sagen zu hören. 🥰

Zum Thema: Ich wäre ja für Plopsaland Deutschland. Keep it simpel, jeder weiß was es ist, aber sind nur meine 10 Cent. 😉
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2025 Freitag, 28. März 2025 15:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
schrottt
Maliboy

Lustig nur, das man am 29.2. noch eine Pressemitteilung über das neue Logo rausgehauen hat.

29.2.2024, sollte man vielleicht dazu sagen.

Danke für die Klarstellung. Ich hätte wetten können, das ich gestern im onride Postfach eine entsprechende PM gesehen habe. Deswegen hatte ich ja eben noch schnell gegoogelt und den Link gefunden. Das da 2024 steht ist mir dann durch die Lappen gegangen.

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2025 Freitag, 28. März 2025 17:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Deshalb war also einmal vom 28.03 und einmal vom 28.06 die Rede... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2025 Samstag, 29. März 2025 09:52 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Passend dazu wird übrigens in wenigen Tagen die G-Force um ein paar Meter versetzt. 1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2025 Samstag, 29. März 2025 10:07
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dass die dann zu Wickies Wok-Bahn passt, wage ich zu bezweifeln. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2025 Sonntag, 30. März 2025 02:01
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist die TV Total Wok Wm dann in Haßloch ? 0 gefällt das
Walygator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2025 Sonntag, 30. März 2025 10:08 1 gefällt das
Walygator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Schmitt

Deutschland . RP
Vampics³Korrekt. Mit einer Zeremonie soll das dann im Sommer am 28.06 komplett vollzogen werden. Über den genauen Namen des Schwimmbades ist man sich übrigends noch nicht im klaren da man intressanterweise noch nicht weiß ob man es auf Plopsaqua Hassloch oder Deutschland branded.

Für mich persönlich ein überfälliger Schritt. Ich finds gut. S

Wobei auch hier auf der offiziellen Seite des Parks vom „Plopsaqua Haßloch“ gesprochen wird.
Link zur Beschreibung des Plopsaqua Haßloch
ZitatOb im warmen Wasser planschen, durch Höhlen schwimmen oder einfach mal abtauchen – Plopsaqua Haßloch wird zu deinem neuen Lieblingsort für Spaß und Entspannung.

Also ich bin übrigens der gleichen Meinung, das es der richtige Schritt ist, den Park als Plopsaland Deutschland zu vermarkten. Ich verstehe die ganzen Hater nicht die aus ihren Löchern kommen und behaupten, man würde ihnen dadurch ihre Kindheit nehmen. Also ich bin selbst Haßlocher und mit dem Holiday Park sozusagen groß geworden, aber irgendwann sollte man doch mal einsehen und akzeptieren, das eine komplette Umstrukturierung und Namensänderung dem Park nur gut tun kann. Plopsa wird sich schon jahrelang zuvor Gedanken gemacht haben, wie sinnvoll ein Namenswechsel ist und das nicht einfach so in Auftrag geben.
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2025 Sonntag, 30. März 2025 10:46
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Holiday-Park finde ich persönlich einfach einen runderen Namen.

Im englischen würde man sagen "It rolls off your tongue"

Aber wie der Laden heißt soll mir schlussendlich egal sein. von mir aus PlopsaPlummsklo.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2025 Sonntag, 30. März 2025 11:05 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey, das Klo-Thema ist Karls vorbehalten! 1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2025 Sonntag, 30. März 2025 23:44
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Holiday Park ist nunmal ein einig generisch und was soll Holiday schon aussagen? Als Urlaubs/Mehrtages-Ziel und damit Holiday im britischen Sinne eignet sich der Park (noch) nicht, im amerikanischen Sinne greift man es thematisch gar nicht auf (Vergleich Holiday World). Jaja, Nostalgie. Finde es schon richtig, dass man dem Kind nach den ganzen Umbauten einen neuen Namen geben möchte. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2025 Montag, 31. März 2025 06:56
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WalygatorWobei auch hier auf der offiziellen Seite des Parks vom „Plopsaqua Haßloch“ gesprochen wird.
Link zur Beschreibung des Plopsaqua Haßloch

Uns wurde im Rahmen des Presse Termins auf Nachfrage bestätigt das dass bislang nur der Arbeitstitel des Projektes ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen