onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park: Welche Veränderungen?

Autor Nachricht Aktionen
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 12:40
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Hallo,

Was hat sich im Holiday Park seit 2002 verändert? Ich meine jetzt nicht die Shows, sondern ob es neue Attraktionen gab o.ä..
Gab es irgendwo ein neues Theming?

MfG
kniggl
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 13:04
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Seit 2002 hat sich im Holidaypark eigentlich nicht so viel verändert. Der Holiday Park hat noch ein Kinderland dazubekommen das wars eigentlich auch schon! (glaub ich)
JA leider S

Gruß Thomas
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 15:17
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Die Shows haben sich von "Inhalt" noch geändert .... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 15:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
tv-onlineSeit 2002 hat sich im Holidaypark eigentlich nicht so viel verändert. Der Holiday Park hat noch ein Kinderland dazubekommen das wars eigentlich auch schon! (glaub ich)
JA leider S

Gruß Thomas

- Die Summernigt wurden ausgebaut
- Haloween ist wesentlich verbessert worden
- EGF hat längere Gurte
- Es gibt Kaffee auf dem Lifthill von EGF
- Der störende Imbiss am Tower wurde entfernt
- Ein Schild wurde in Holly Kinderland umgehängt
- Superwirbel ist teilweise gestrichen worden
- Die Tiere von der Haustier "Ahoy Show" wurden wieder ins Tierheim gebracht
- die nervige Show im EGF Camp wurde entfernt
- uva.

GRuß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 17:27
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
stilbluch
- Der störende Imbiss am Tower wurde entfernt

Meinst du den Imbisswagen oder das Restaurant? Weil das Restaurant ist nicht weggemacht worden sondern ist abgebrannt.
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:15
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Genau das ganze Restaurant ist abgebrannt! Da man im Holiday Park auch soviel Liebe zum Detail hat, sieht man nach ein paar jahren immernoch die Brandlöcher in der Decke in der benachbarten Spielhalle. Dies stellte ich gerade wieder am Freitag erstaunt fest. Aber so ist das eben nunmal... müsste ich Eintritt bezahlen, würde ich schon gar nicht mehr hingehen.

MFG

Maicus
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Maicus... müsste ich Eintritt bezahlen, würde ich schon gar nicht mehr hingehen.

MFG

Maicus

Hättest Du Stil und wärst konsequent, würdest Du wegbleiben und würdest den kostenlosen Service für Bürger nicht in Anspruch nehmen.
Das das Teil abgefackelt war, weiß ich doch. Schon mal was von "nett umschreiben" gehört ?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:28
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbluch- Es gibt Kaffee auf dem Lifthill von EGF

S S S
BITTE WAS ?
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:33
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Kaffe am Lifthill? Meinst Du nicht unter dem Lifthill?
Wie oft dürfen die Hasslocher in den Hopa (in einem Jahr)?
S S S S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also die nervige Show im EGF-Camp ist immernoch da. Auf der billigen Bühne die? Wenn ja dann ist die immernoch da-_-
Mit Abstand das billigste an Show was es dort gibt. Also echt S

, Ray
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:59
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
knigglKaffe am Lifthill? Meinst Du nicht unter dem Lifthill?
S S S S

Nein, nein, ihr habt den Dirk schon richtig verstanden S

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic6427
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 19:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster-RayAlso die nervige Show im EGF-Camp ist immernoch da. Auf der billigen Bühne die? Wenn ja dann ist die immernoch da-_-
Mit Abstand das billigste an Show was es dort gibt. Also echt S

Auf der Bühne im Cap findet KEINE Show mehr statt !

knigglKaffe am Lifthill? Wie oft dürfen die Hasslocher in den Hopa (in einem Jahr)?

So oft sie wollen S..
Ne, mit der Bürgerkarte kann man 8x innerhalb einer Saison in den Park gehen.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 20:29
Freddy

Macao
Christopher
knigglKaffe am Lifthill? Meinst Du nicht unter dem Lifthill?
S S S S

Nein, nein, ihr habt den Dirk schon richtig verstanden S
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic6427
Hm... für die Mechaniker oder als Werbegag? Oder was macht der Typ da oben? *schubsen*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 20:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
knigglHm... für die Mechaniker oder als Werbegag? Oder was macht der Typ da oben? *schubsen*

Na, der verteilt Kaffee. Seit dieser Saison hält der Wagen der EGF an der Spitze des Lifthills für 5 Minuten und man wird gefragt, ob man noch eine Tasse Kaffee oder Tee haben will. Wenn dann jeder großzügig Trinkgeld vergeben hat, drückt der Kellner auf folgenden Knopf:

upic435

Und der Wagen rast den First Drop runter.
Klasse Service!

*duck und wegrenn*
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 22:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also als ich im Oktober letzten Jahres im Hopa war, war die Gammelshow auf der Bühne noch da!...ne du hast Recht. Sorry. Ich war davor im Jahr mit der Klasse dort! Da war sie noch da aber im letzten Jahr nicht mehr. Sorry!!

Aber das mit dem Tee und Kaffee finde ich geil S
Mich würde nur mal interessieren wann das immer ist. Weil mitten in der Saison können die ja nicht die ganze zeit anhalten. Gibt es das nur an bestimmten Tagen? Und wenn ja: Muss ein Kellner dann die ganze zeit hoch und runterlaufen um 20 Personen Kaffe zu bringen!? S

, Ray
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 23:07
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coaster-RayMuss ein Kellner dann die ganze zeit hoch und runterlaufen um 20 Personen Kaffe zu bringen!? S

Selbstverständlich!
Wie man sieht, klammert sich der Kellner total am Geländer fest. Dies tut er nicht etwa wegen Höhenangst, sondern weil er vom vielen Auf- und Absteigen total erledigt ist.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 09:12
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Coaster-Ray
Aber das mit dem Tee und Kaffee finde ich geil S
Mich würde nur mal interessieren wann das immer ist. Weil mitten in der Saison können die ja nicht die ganze zeit anhalten. Gibt es das nur an bestimmten Tagen? Und wenn ja: Muss ein Kellner dann die ganze zeit hoch und runterlaufen um 20 Personen Kaffe zu bringen!? S

JA Klar da es Im Holidaypark sowieso kaum Wartezeiten gibt kann man das machen.
Ich finde die Idee klasse! Und die Preise sind wirklich angemessen. Da kann man ruhig noch etwas Trinkgeld geben.

Gruß Thomas
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 10:09
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Und bei den Summernights soll es auch noch Kuchen dazu geben.
Für diejenigen, die es dann doch etwas deftiger wollen, gibt es dann noch Leberkässemmeln und Hamburger.
Dafür wird dann aber bis zu 10 min gehalten, weil das Essen unter der Fahrt dann doch leider verboten ist.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 11:18

Deutschland . HE
Verarschen kann ich mich selber-_-
Klar. Weil man auch Kaffe dahoch bekommt. Sicherlich nciht. Ein ganzen Wagen versorgen geht nicht so schnell. Und außerdem kurz vorher Essen wäre schlecht...! Außerdem steht davon NICHTS auf der offiziellen Homepage von denen. Und da steht normalerweise jede Kleinigkeit. Also sucht euch jemand anders, den ich verarshen könnt. Und wenn ich euch jetzt einen April-Nachscherz versaut habe, auch gut S

, Ray
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 11:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke Maxi für den genialen Beitrag ! Obwohl der Start Knopf eine interne Angelegenheit wischen dem Holidaypark und meinem Personal ist.

Auf der Homepage kann das auch gar nicht stehen, da der Cafeservice ein Frenchise Auftrag ist.
Den Service können wir auch nicht bei jeder Witterung anbieten, zumindest nicht so lange, bis nächsten sommer die neue Service Plattform mit der neuen Kaffeemaschine und der Kuchentheke installiert ist.

Nein, die Kosten trägt nicht der Hopa sondern ich alleine, deshalb ist dies auch nicht als Neuheit zu werten. das mache ich, weil ich keinen Bock mehr habe, andauernd hoch und runter zu laufen.

Ferner könnte ich noch erwähnen, dass bei Kaffeeservice immer der linke Sitz im 3 Zug / 1ter Wagen leer bleibt. Dort ist dann ein behälter, indem wir die schmutzigen Kaffeetassen herunterfahren, die dann unten im Ride OP Häuschen gespült werden.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 12:53
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Also ich finde, das ist eine super Idee. Wäre auch für den FreeFall eine tolle Sache. Der müsste sich dann oben noch gemütlich drehen, so dass man eine super Aussicht über den Park hat und nebenzu noch Kaffee trinken kann.

Das ganze jetzt allerdings als Aprilscherz abzuwerten finde ich schon etwas undankbar.

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, und es hängt auch viel organisatorisches Geschick daran, dies auch in die Tat umzusetzen.

Also von meiner Seite aus, beide Daumen nach oben für diese tolle Neuheit, die meines Wissens nach in keinem anderen Park der Welt angeboten wird.

Wenn man jetzt noch in den Zug Aschenbecher einbauen könnte, würde ich nach Haßloch umziehen.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 15:18
Freddy

Macao
stilbruchObwohl der Start Knopf eine interne Angelegenheit wischen dem Holidaypark und meinem Personal ist.
meinem?
stilbruchAuf der Homepage kann das auch gar nicht stehen, da der Cafeservice ein Frenchise Auftrag ist.
Welche Firma?
stilbruchneue Service Plattform mit der neuen Kaffeemaschine und der Kuchentheke installiert ist.
Geht das von der Statik? Wirds dann auch Cola geben S?
stilbruchKosten trägt nicht der Hopa sondern ich alleine
Wie jetzt? Du?
stilbruch
Ferner könnte ich noch erwähnen, dass bei Kaffeeservice immer der linke Sitz im 3 Zug / 1ter Wagen leer bleibt. Dort ist dann ein behälter, indem wir die schmutzigen Kaffeetassen herunterfahren, die dann unten im Ride OP Häuschen gespült werden.
Gehn da die Tassen nicht kaputt? Der muss doch gepolstert oder so was sein... Foto?
stilbruchGruß Dirk
Gruß zurück
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen