onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 19:47 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hoffentlich wieder LOBO!
Die haben es wirklich drauf! Wie die bisherigen TARM-Show's waren, kann ich nicht beurteilen, jedoch sollen laut Laserfreaks im Laserfreak.net-Forum die TARM-Show's total gefährlich sein, weil mit stehenden Strahlen einfach in die Menschenmenge "geballert" wird (TARM-Center Bochum)! Wisst ihr schon genaueres über den Hersteller der nächsten Show, oder wird dieser Auftrag erst noch ausgegeben? Möge diese Tradition dem Holiday Park erhalten bleiben! |
|||
Dancer Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 22:00 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Egal wer sie macht, ich hoffe sie wird nächstes Jahr besser als dieses Jahr... | |||
Zoid Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 23:23 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich würde mir die alte wieder wünschen. Die hat länger gedauert, war bessere Musik und der Schluss war einfach besser!
Am besten wäre die alte Show mit den neuen Effekten der neuen.. ( ) |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 12:06 | ||||
KloBoBBerLe
Hat dir die diesjährige Show nicht gefallen? |
|||
Dancer Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 19:19 | ||||
Dancer
Nein. Sie hat mir definitiv nicht gefallen.
Die gesamte Show hatte eine absolut grottige Sound-Untermalung, die total ungeeignet für eine solche Lasershow war. Musiken echt zum Einschlafen, auch wenn ich Songs wie "Wind of Change" und "Music" sehr mag. Zudem war die Show für meinen Geschmack viel zu sehr 2D-Szenen-lastig. Sorry, solche 2D Szenen kann ich in ähnlicher Größe auch bei Kinoshows haben, dazu brauche ich nicht die Kulisse des HoPa-Sees. Die räumlichen Szenen wirken aufgrund der Größe einfach viel imposanter und beeindruckender. Auch wenn sie technisch nicht perfekt war, so ist und bleibt bei mir die erste Power of the Night aus 2002 ungeschlagen auf Platz 1! Die Musikauswahl war nahezu perfekt und die räumlichen Effekte vorherrschend, auch wenn sie nicht so komplex waren wie z.B. dieses Jahr. Die Show aus 2003 belegt bei mir den 2. Platz, noch ganz gute Musikauswahl, besser ausgearbeitete 3D Effekte. Die Show dieses Jahr hat mich aus oben genannten Gründen total enttäuscht. Mir würde eine Kombination aus Musiken der 2002er Show mit den schön ausgearbeiteten Effekten der 2003er Show sehr gut gefallen. Daher hoffe ich sehr, dass die Show nächstes Jahr wieder etwas mehr zu den "älteren" Tugenden zurückfindet, was in erster Linie bessere Musikauswahl und weniger 2D-Szenen in meinen Augen bedeuten würde. Warten wir es ab... Greetz Dancer |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 20:38 | ||||
KloBoBBerLe
Denk dran, LOBO liest mit und freut sich über Kritik, um weitere Show's zu verbessern! |
|||
Dancer Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:11 | ||||
Dancer
Und ich habe einfach meine ehrliche Meinung kund getan. Auch mein Kumpel und dessen Freundin mit denen ich zusammen im Juli zu den Summernights im HoPa war, waren mit mir absolut einer Meinung. Wir alle drei waren im Vergleich zu den Shows 2002 und 2003 dieses Jahr sichtlich enttäuscht. Mal als kurzen Vergleich: Die Show 2002 habe ich insgesamt 4 Mal live im Park gesehen während der kompletten Summernights-Periode und hätte sie mir auf alle Fälle auch noch mindestens vier weitere Male angeschaut, wenn nicht der vierte Besuch der letzte Summernightabend der Saison 2002 war. Schon alleine das Opening mit "Reflections of Earth" aus der Walt Disney World Millennium Celebration war der Kracher schlechthin. Dieses Stück schafft, was nicht viele Stücke bei mir schaffen, nämlich eine hammerharte Gänsehaut verursachen, sowie kalte Schauer über den Rücken zu jagen. Erst wenn ein Stück so etwas bei mir schafft ist es wirklich genial! Zudem hat die "Streulaser-Szenerie" bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dieses Element gepaart mit dem Disney Song hat sich als Highlight bei mir total eingebrannt. Die 2003er Show habe ich einmal geschaut und hätte sie mir höchstens noch ein weiteres Mal angeschaut, der Reiz war einfach nicht da. Die Show 2004 hätte ich fast schon gerne vor Ende verlassen und das meine ich ernst. Die Effekte waren definitiv schön gemacht, aber die Musik war gepaart mit einer Lasershow einfach eine Zumutung. Sorry für die Härte. Leute, die die Show dieses Jahr das erste Mal gesehen haben können meine Meinung und Kritik evtl. nicht nachvollziehen, aber so sehe ich es nunmal. Sehr gut hat mir 2002 auch z.B. der Wechsel und die Kombination der Charaktere der einzelnen Stücke gefallen. Das geniale Disney Opening gefolgt von der 2D-Meeres-Szenerie und einem poppigen Stück, was ich nicht kannte. Dann der Kontrast mit dem wirklich genialen "Conquest of Paradise" was trotz seines langsamen Taktes einfach sehr gut ins Konzept der Show passte. Zum Abschluss das musikalische Meisterstück von John Miles, welches ja auch dieses Jahr wieder den Weg in die Show gefunden hat. Allerdings hat mir die 2002er Gestaltung der 2D Szenen mehr zugesagt, sie waren etwas schlichter und wirkten besser. Auch wenn viele diesen Part der Show in dieser Form schon von diversen Locations her kannten. Greetz Michael |
|||
Brot Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 23:41 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal die Lasershow zu den Summernights gesehen, habe also keinerlei Vergleichsmoeglichkeiten zu den Jahren davor, muss aber sagen, dass die Lasershow einfach nur peinlich war. Ganz großer Kindergarten. Wer will sich denn bitte diesen billigen Werbespot ansehen, fuer den Park in dem man sich gerade befindet!
Wie gesagt: Die Show war ganz großer Kindergarten! Die sollten sich beim HansaPark mal einige Scheiben abschneiden! Gruß, Brot |
|||
KloBoBBerLe Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:34 | ||||
KloBoBBerLe
Weisst du denn eigentlich, wie eine Lasershowanlage überhaupt funktioniert? |
|||
Dancer Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:57 | ||||
Dancer
Zudem finde ich es nicht fair, ohne jegliche Begründung solche Aussagen in den Raum zu stellen. Wenn man solche Aussagen tätigt sollte man auch Begründen warum das so ist. Ich habe meinen Standpunkt dargestellt und Gründe genannt warum mir dieses und jenes gefallen oder nicht gefallen hat. Kannst du vielleicht mal ein paar Aspekte darstellen, was genau du so schlecht gefunden hast? Dass im Opening der Show der HoPa vorgestellt wird, ist bereits seit ersten PotN 2002 so. Mich hat es bisher nicht gestört, zumal die Art und Weise wie die Attraktionen dargestellt werden, in den letzten drei Jahren sichtlich komplexer wurde (also die optische Ausarbeitung). In der 2002er Show hat das HoPa Opening ca. 2,5min gedauert. Also wie gesagt, eine Begründung was du so peinlich gefunden hast und was im HaPa denn anders gemacht wird... Greetz Dancer |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |