onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park - Wird es eine Neuheit 2006 geben?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 12:54
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Anmerkung von Tejay: Holiday Park - Neuheit 2006
Hallo
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread darüber gibt.
Also,
Ich denke das der Holiday Park nächstes Jahr etwas größeres bauen wird.es gab jetzt schon 4 Jahre lang keine größere Neuheit mehr und ich denke auch das sie das Geld bis zur WM sparen.
Es wurde ja über eine Giant Frisbee spekuliert.
Was meint ihr???

braunbär S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:02
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
braunbärIch denke, dass der Holiday Park nächstes Jahr etwas größeres bauen wird.

dassdas.de (nur so nebenbei ;> )

Wenn der Park wirklich vorhätte schon für nächstes Jahr eine Großattraktion zu bauen, wäre dies sicher schon hier im Forum im Gespräch... von daher sage ich mal: Ich denke nicht, dass es was neues, "großes" gibt..
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine Guette... MUSS das sein?

WENN es eine Neueit gaebe wuerde es ja wohl jemand schreiben. Und hier auf onride isses son grosser HoPa Fanatismus dass man diesen Thread auch nicht uebersehen wuerde!

Warts ma ab!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das Gerücht über den Giant Frisbee geht schon lang um.
Aber ich persönlich glaub da nicht dran.
Wenn es nächstes Jahr etwas kleineres neues gibt, wird mans ja während der Winterpause hören.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Komm einfach Ende Januar mit zum Stammtisch. Bis jetzt haben wir bei unserem Holiday Park Rundgang immer alle Neuheiten entdecken können.

Bin mal gespannt, wann endlich das Booster Horse eröffnet, das schon seit fast einem Jahr im Bau ist (hinterm Pfalzgraf).
0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:18
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
naja für ne größere Attraktion müßte ja so so langsam angefangen werden mit dem Bau.. 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 18:27
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Neuheit 2006 im HoPa ? S

Mein Tipp:

'Pro Familia' wird neben dem Eingang zu EGF einen Walkthrough "Expedition Coaster-Baby" eröffnen.
Am Ende bekommt jeder ein Zertifikat mit der persönlichen Zeugungsfähigkeits-Rate ausgehändigt. S

Gruß
Mat
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 19:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weisst du was das schlimme daran ist? Ich koennte es mit im HoPa sogar vorstellen! *bibber* 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 11:41
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
MF2001Bin mal gespannt, wann endlich das Booster Horse eröffnet, das schon seit fast einem Jahr im Bau ist (hinterm Pfalzgraf).

Stimmt, bin ich auch mal gespannt, nachdem wir es schon gesehen haben im Januar, wird das mal solangsam Zeit.
Oder das ist die neune Attraktion für 2006.
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 17:48
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Eine Achterbahn ist im Gespräch. Es gibt ein kleines Zelt da auf diesem Platz bei Expedition GeForce wo man sich hinsetzen kann Richtung Teufelsfääser und in diesem Zelt ist in diesem Video ein kleiner Ausschnitt von der geplanten Neuheit zu sehen. Auch hört man immer öfter im Park von Besucher wie auch von Angestellten (ja ich weiß die Angestellten) dass eine Achterbahn hinter EGF geplant sei. 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 17:50
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Noch eine Frage: Was ist denn dieses "Booster Horse" ? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 18:41
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da_DaViDEine Achterbahn ist im Gespräch. Es gibt ein kleines Zelt da auf diesem Platz bei Expedition GeForce wo man sich hinsetzen kann Richtung Teufelsfääser und in diesem Zelt ist in diesem Video ein kleiner Ausschnitt von der geplanten Neuheit zu sehen. Auch hört man immer öfter im Park von Besucher wie auch von Angestellten (ja ich weiß die Angestellten) dass eine Achterbahn hinter EGF geplant sei.

S

also als ich gestern im Hopa war bin ich auch in das Zelt gegangen und da war alles voller Bilder von Schocktober und summernights und es liefen ausschnitte davon. Von einer neuen Achterbahn war nichts zu sehen.

Eine neue Achterbahn kann ich mir gar nicht vorstellen im Hopa, aber cool wäre es schon.

EDIT: Achja Da_David rechts oben von deinem Beitrag gibt es einen Bearbeiten-BUTTON. Damit kann man solche unschönen Doppelposts vermeiden!

LG Tim
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 18:48
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich war gestern auch im Holidaypark und hab auch nichts gesehen, und das wird man auch nicht!
Als EGF gebaut wurde stand erst als die ersten Stützen standen etwas über die neue Achterbahn in der Hasslocher Zeitung. Baubeginn war im November, also als der Park geschlossen hatte, soweit ich das weiß.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 21:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja dann müssen wir noch ETWAS warten! Aber die haben jedes Jahr irgend etwas neues! Auch wenn es eher kleinere Dinge sind. Neue Wagen, neuer Spielplatz oder sonst was. Aber ich habe gesehen das bei dem Superwirbel abgesperrt war hinten....!

, Ray
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 21:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da is doch immer abgesperrt!!
oder nicht??

LG Tim
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 12:42
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
TimD1989da is doch immer abgesperrt!!
oder nicht??

Stimmt!

Sowas wie MF wäre nicht schlecht im Hopa.
Auf der Wiese hinter dem EGF-Lifthill wär doch ordentlich Platz! hehe

GreetZ Cab
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 09:00
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich befürchte mit der neuen Achterbahn macht ihr euch echt was vor. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 13:17

Niederlande
cab0001Sowas wie MF wäre nicht schlecht im Hopa.
Auf der Wiese hinter dem EGF-Lifthill wär doch ordentlich Platz! hehe

Klar! Die bauen nach EGF sowas wie MF hin... S

Dank mal ETWAS nach bevor du postest!
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:14
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

EGF war für einen Park von der Größe des Holiday Parks eine Rieseninvestition. Derartig teure Attraktionen kann sich der Holiday Park wohl kaum alle fünf Jahre leisten. Ich glaube daher nicht, daß es in nächster Zeit eine weitere Großachterbahn im Holiday Park geben wird.

Man sollte außerdem auch folgendes Bedenken:
Der Holiday Park ist kein reiner Thrillpark. Da fahren auch viele Familien mit kleineren Kindern hin. Es gibt bereits zwei Erwachsenenachterbahnen, aber keine kindertaugliche Achterbahn. Ich glaube daher generell nicht, daß die dritte Achterbahn im Holiday Park wieder ein Thrillcoaster wird. Wenn überhaupt könnte ich mir eher eine Familienachterbahn vorstellen, z.B. eine Wilde Maus, einen Gerstlauer Bobsled Coaster oder einen Vekoma Junior Coaster.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:23

Niederlande
Genau. Finde immer noch ne Maus wuerde perfekt passen! 0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:27
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
DragonKhanGenau. Finde immer noch ne Maus wuerde perfekt passen!

Herr Schneider hat in der Gesprächsrunde vom 13.8. gute Argumente gegen eben eine solche angeführt.

Gruß Moritz
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:33

Niederlande
Na dann sag mal! Wuerde mich naemlich interessieren! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:37

Deutschland . NW
coasterlander

Herr Schneider hat in der Gesprächsrunde vom 13.8. gute Argumente gegen eben eine solche angeführt.

Gruß Moritz

stimmt!

Aber was wirbelwind gesagt hat ist mir auch erst sehr spät aufgefallen. Der park hat eigenlich keinen richtigen Kiddicoaster. Gut die meißten dürfen schon Superwirbel fahren und so aber trozdem. Deswegen fänd ichs gut wenn der Park so eine Marienkäferbahn bauen würde oder so. Sowas macht auch in meinem Alter spaß finde ich.
Aber erlich gesagt isses mir fast egal was in den Holidaypark kommt, denn ich freu mich in dem Park über jede Sache die ich fahren kann.

LG Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 18:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien

Ja wär net schlecht, aber ein Vekoma Kiddie Coaster oder RollerSkater wär auch nicht schlecht S
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 19:25
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
MF... damit meine ich SpeedLayout.
Wäre eine Ergänzung zum GeforceLayout.

Ist aber zu teuer, glaub auch nicht, dass der HoPa mal schnell 25 Mille locker machen kann.

Für "NichtCoasterFans" wäre auch kein Unterschied erkennbar. "Ist ja das Gleiche"<==Wegen der Schiene. Ausser die Höhe vielleicht.

Ich wäre dann jedenfalls Stammkunde beim HoPa.
(Bin ich jetzt aber auch schon! -5x dieses Jahr) *verlegen grins*

MFG Cab
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen