onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 19:29 | ||||
![]() Niederlande |
Und ist dir auch klar dass gerade diese "NichtCoasterFans" dem Park am wichtigsten sind? Ich als "CoasterFan" faende das auch Bloedsinn. Man will ja wohl etwas Abwechslung haben... |
|||
C.A.B Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 19:41 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Die hätte man auch dann. ![]() |
|||
Nissi Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 20:23 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
bleibt bisschen ernsthaft, sowas wird nie gebaut also forget it ![]() fein, "günstig", familienfreundlich und schön thematisierbar sind noch immer gute alte Poweredcoaster, wieso nich sowas einfaches? auch von der Kapazität her, mit modernen Systemen gar nicht mal ne schlechte Variante |
|||
Hurricane Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 01:36 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Motorbike-Coaster for Germany!
![]() Lg Michi |
|||
Tejay Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 11:03 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread darüber gibt. Also, Ich denke das der Holiday Park nächstes Jahr etwas größeres bauen wird.es gab jetzt schon 4 Jahre lang keine größere Neuheit mehr und ich denke auch das sie das Geld bis zur WM sparen. Es wurde ja über eine Giant Frisbee spekuliert. Was meint ihr??? braunbär ![]() Hallo Braunbär, ich habe deine Überschrift geändert. Du hast eine Frage - also formuliere die Überschrift bitte auch als Frage. Korrigierende Grüße Tejay. |
|||
dj-erik Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:38 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich habe gerade ein Newsletter vom Holiday Park bekommen das steht das drin: Die Saison 2005 geht - die (Vor-)Freude auf 2006 und 35 Jahre Holiday Park kommt! Der Vorhang für die Saison 2005 fällt am 6. November. An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an alle Newsletter-Abonnenten und Besucher des Holiday Parks! Freuen Sie sich mit uns auf die Saison 2006 und seien Sie schon jetzt gespannt auf viele neue Höhepunkte und Attraktionen, die die kommende Saison mit dem 35-jährigen Jubiläum des Holiday Parks ab 6. April 2006 für Sie bereithält! Meint ihr es gibt was neues? mfg erik |
|||
Dragster Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Zum dreieinvierteltrillionsten Mal: GYRO SWING!!! ![]() Wenn ich wetten müsste, würde ich schon sagen, dass es eine neue nennenswerte Attraktion gibt, von mir aus auch im August. Hauptsache ich denk bei meinen künftigen Parkbesuchen nicht dauernd an diese verbleichte, alte, angeblich beste Bahn der Welt. ![]() Ich glaub, ich weiß worin der Thread endet... |
|||
Camelback Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:30 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
1. Der rote Lindwurm hat seit seinem Bau dem Park pro jahr zwischen 20-30% mehr Leute in den Park gebracht und ist nicht umsonst zum 3 mal die beste bahn der welt. 2.Der Park wird in der saison 2007 erweitern richtung superwirbel raus.Der neue Teil soll dann bis zum 30jährigen fertig sein(2008) Dazu kommen 2 neue Attraktionen die der Park schon sicher geplant hat. Einer davon wird ein größerer Thrill-Ride sein und des anderen eine Bahn. Und dass kann ich aus Quellen im Büro des Parks sicher sagen, aber was für attraktionen oder wie der Park aussehen wird danach kann und darf ich nicht sagen...und ich weiß es auch nicht, weil man mir des net sagen darf, aber wie erweiertung wird passieren. gruss Weiß nicht, ob man dieser Quelle seinen Glauben schenken kann, demnach müssten wir ja noch 2 Jahre warten... naja glaub wohl eher, dass er sich das ausgedacht hat, denn das "30jährige" is ja schon längst rum... |
|||
dj-erik Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:35 | ||||
Hi @ all
Der Quelle glaub ich net wirlkich da der Holiday Park 2001 sein 30 Geb. hatte und er Nächstes Jahr 35 wird. mfg erik (Naja lassen wir uns überachen ob es was gibt oder nit) |
|||
Meister Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:39 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Um eine Frage nochmal hervorzuheben:
Was ist Booster Horse??? |
|||
L!qu!d Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:45 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Was ist Booster Horse??? Ach Boosterhorse *g. Das haben wir im Winter letzten Jahres entdeckt. Der Holidaypark plannt nämlich einen Boosterbike Coaster, bloss mit Pferden darauf. Die Sitze werde momenten auf einer Topsecretultrawiese beim Park "gezüchtet". In der Mitte des Lebens eines schicksalshaften "Sitzes" wird er gefangen, ausgestopft und benutzt um sich draufzusetzen. Hier mal ein TopSecretbild von den Zuchtarbeiten: |
|||
bestdani Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 15:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
achso, jetzt weiß ich warum es kurz vorm Park so ein Ponnyhof gibt ![]() |
|||
dj-erik Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 22:02 | ||||
Hi @ all
Ich habe eine E-Mail mit Fragen an den Holiday Park geschrieben und das war die Antwort: Sehr geehrter Herr Nickel, derzeit ist für 2006 alles in Planung und Bearbeitung, so dass wir keine Einzelheiten bekannt geben können. Mit freundlichen Grüßen i. A. Vera Wild Info-Büro Holiday Park GmbH Holiday-Park-Str. 6 67454 Haßloch/Pfalz |
|||
TimD1989 Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wow, das hat uns weitergebracht ![]() ![]() LG Tim |
|||
bad_angel Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:39 | ||||
bad_angel
Jasmin Deutschland . BW |
Da ich nach langem Suchen immer noch nichts über die Neuheit des Parks gefunden habe Post`s ich jetzt eben.
04.04.2006 Deutschlands höchstes Flugkarussell Lighthouse Tower! Das Jubiläumspräsent des Holiday Parks an seine Gäste Exklusiv zur Jubiläums-Saison ergänzt die zur Zeit im Bau befindliche neue Familienattraktion, der 80 Meter hohe Rundfahr-Gigant "Lighthouse Tower" noch in diesem Frühjahr die Palette der spektakulären Fahrattraktionen des Holiday Parks! ![]() Quelle: holidaypark.de bild_1691_b1.jpg "Lighthouse Tower" - Eröffnung Frühjahr 2006: Der genaue Termin wird rechtzeitig über die Presse und unter holidaypark.de bekannt gegeben. |
|||
stilbruch Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:54 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
na das mit dem suchen üben wir noch mal ![]() onride.de viewtopic.php liebe Grüße, Dirk |
|||
bad_angel Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:58 | ||||
bad_angel
Jasmin Deutschland . BW |
oh okay.
ich hab einfach nichts gefunden, aber naja. |
|||
EGF Freak Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 21:13 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Na sicher gibt es eine neue Achterbahn im Holiday Park. Eine Familienachterbahn. Steht doch ganz groß auf der Homepage. | |||
Tejay Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 21:58 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein Thread zu diesem Thema sollte uns auch in Zukunft reichen. Deswegen Diskussion bitte weiter im Thread, den Dirk oben verlinkt hat.
Hier wird abgeschlossen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |