onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holidaypark - Besucheransturm diese Woche?

Autor Nachricht Aktionen
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:09
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo!

Muss mal fragen, da ich am Donnerstag in Holidaypark gehen werde, wie voll könnte es werden und wie voll war es letzte Woche oder halt seit Eröffnung der Saison 2005?

Mfg Da_DaViD
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:15
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Also ich war am Dienstag im Holidaypark und ich war fast alleine.
Wartezeiten waren nicht vorhanden - auch bei EGF konnte man bis zur Station durchgehen -

Es könnte aber durchaus sein, dass es in dieser Woche voller wird, da ja fast überall noch Osterferien sind und sich das Wetter mittlerweile durchaus annehmlich präsentiert.

Mfg,

Chris

PS: Am Mittwoch im Europa Park war auch Sitzenbleiben angesagt...
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:21
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo,
ich war gestern im Holiday Park und muss sagen, ich war selber überrascht, weil so wenig los war.
Bei der GeForce hatte man mal ein paar Fahrten warten müßen, aber war eigentlich nicht der Rede wert,
beim Free Fall Tower waren die Wartezeiten teilweiße so bei ca. 5 Minuten.
Ich kann mich aber Chris nur anschließen,da wie oben schon gesagt "überall" Ferien sind.
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:46
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ferien sind seit Mittwoch überall und ich hoffe mal, dass es am Donnerstag wieder leer sein wird, da die meisten Leute sowas ja eher in den Osterfeiertagen mache. Oder lieg ich da irgendwo falsch? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zitatda die meisten Leute sowas ja eher in den Osterfeiertagen mache. Oder lieg ich da irgendwo falsch?

Ich denke mal das bleibt abzuwarten, also heut im Phl war es relativ leer.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 23:41
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
War am 25.03.2005 im HoPa...

Praktisch keine Wartezeiten nirgendwo.. (durchlaufen oder -ganz selten wenn wo ne in der Nähe aus Show aus war - max 2 Züge warten..) , bin um 10 Uhr rein und gegen 16 Uhr wieder raus.. (war einfach "satt"..).

Parkplatz gegen 16:00 vielleicht zu 20 % genutzt..

Somit war der erste Osterfeiertag mehr oder weniger so dünne wie die Tage vorher..

Quax
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 08:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das bringt mich auf die Idee auch in den Holidaypark zu fahren S
Es sind zwar hier in Hessen Ferien und in BAYERN, aber wenn es so leer ist....! Außerdem könnte da mein Onkel auch mit, da der gerne mal was fährt. Meine Mutter, mein Onkel und ein Freund von mir könnten ja dahin fahren.! Das wäre es...

, Ray
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen