onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holidaypark ... Die Neuheit steht fest

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 17:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
PRESSEINFORMATION Holiday Park erweitert Angebot in Hollys Kinderland und bietet mit „Holly’s Lagoon“ eine neue Mitmach-Attraktion für kleine Besucher im Alter von 3 bis 6 Jahren

Neuer Wasser-Paddel-Spaß in Hollys Kinderland

Unsinkbare Schaufelrad-Paddelboote kreuzen ab sofort auf der neuer Lagune in Hollys Kinderland – Bis zu zwölf Junior-Kapitäne können gleichzeitig in See stechen, um die Wette paddeln und dabei Geschick und Koordination schulen!

Hassloch bei Ludwigshafen, 28. Juli 2005 – Ab sofort erweitert der Holiday Park sein Angebot für kleine Besucher um eine neue Mitmach-Attraktion. Nicht nur an heißen Tagen bietet „Holly’s Lagoon“ im Kinderland für Kinder im Alter zwischen 3 bis 6 Jahren viel Wasserspaß zum toben und mitpaddeln. Umrahmt von echten Palmen können in der neuen Lagune bis zu zwölf Junior-Kapitäne gleichzeitig in See stechen und um die Wette kreuzen.

„Die Kunststoff-Schaufelrad-Paddelboote sind eine spezielle Konstruktion, unsinkbar und sehr wendig. Die Kinder bewegen sich mit einfachen Kurbelbewegungen der Schaufelräder sehr leicht auf dem Wasser und schulen dabei aktiv ihre Koordination“, erklärt Holiday Park Organisationsleiter Niels-Christian Pagels. Dass dies nicht immer so einfach ist, bestätigt die fünfjährige Lisa aus Kaiserslautern nach ihrer ersten Kreuzfahrt: „Man kann damit ganz leicht vorwärts und rückwärts fahren, aber wenn man nicht aufpasst, dreht man sich im Kreis!“

Selbstverständlich sind die Boote so ausgelegt, dass Rempler und Kollisionen keine Schäden anrichten können. Sagt Pagels: „Da die Wassertiefe auf der etwa 80 Quadratmeter großen Wasserfläche nur etwa 30 Zentimeter beträgt und eine Aufsichtperson des Holiday Parks zugegen ist, sind Schiffunglücke in der neuen Lagune des Holiday Parks ausgeschlossen.“ Dass die knall-gelben Paddelboote der „Holly’s Lagoon“ sehr viel Lust auf Spaß bieten, hat sich bei den kleinen und großen Gästen schnell herumgesprochen. Nicht nur die Boote sind sehr beliebt, auch die schönen Sitzgelegenheiten unter Palmen werden gerne von den Eltern zum ausspannen und fotografieren genutzt!

upic25490

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise: Neue Mitmach-Attraktion für kleine Gäste von 3 bis 6 Jahren sorgt für neuen Spaß in Hollys Kinderland!

HINWEIS:
Auf Grund einiger aktueller Diskussionen habe ich eben mit dem Park telefoniert, auf dieser Anlage darf ausdrücklich gefilmt werden.

Gruß Dirk,
der die Anlage total süß findet, die Racker haben alle ihren Spass da drauf

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 19:00
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Sehr schöne Idee, für die Kinder wurde letztes und dieses Jahr gut aufgerüstet - jetzt sind wir wieder dran*drauffreu* 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 22:14
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich muss schon sagen der Holidaypark setzt viel auf Kinder.Das finde ich gut das sie mehr für Kinder bauen!
mfg Robin
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 07:36
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Kann mich nicht erinnern, daß der Skylinepark eine Presseerklärung herausgegeben hat für den neuen See + die Boote am Skywheel S . 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 08:25
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Also ich muss schon sagen, in den letzen Jahren rüstet der Holiday Park mal mächtig auf im Thema Kinder Attraktionen.
Also ich persönlich finde das eine gute Idee.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 12:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
CloudKann mich nicht erinnern, daß der Skylinepark eine Presseerklärung herausgegeben hat für den neuen See + die Boote am Skywheel S .

Ich kann mich auch an keine Presserklärung erinnern, als Du Schlaumeier hier bei Onride registriert wurdest. S
Der Hopa hat im Vergleich zum Skylinepark eine sehr große Presseabteilung, die würde ich feuern, wenn sie bei einer neuen Atraktion, selbst wenn sie klein ist, keine Pressemitteilung rausgeben.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 12:35
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Coaster FreakAlso ich muss schon sagen, in den letzen Jahren rüstet der Holiday Park mal mächtig auf im Thema Kinder Attraktionen.
Also ich persönlich finde das eine gute Idee.

Wie schön wäre es erst wenn der Park auch eine für diese Klientele passende Achterbahn hätte. Dabei gibt es so schöne und erschwingliche Familienachterbahnen auf dem Markt.

Dieter
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 14:19
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 15:21
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Kann es sein, dass es diese Boote auch im Taunuswunderland gibt? 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 15:57
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:49
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Brauchst dich nicht aufregen ich bin ein ganz lieber S . Mir ist beim Anblick der Boote nur aufgefallen das der Skylinepark diese Attraktion nicht wirklich publik gemacht hat wie es der Holidaypark macht. Das hat mich etwas verwundert.

P. S.

nächstes mal denke ich an die Pressemitteilung S

stilbruch
CloudKann mich nicht erinnern, daß der Skylinepark eine Presseerklärung herausgegeben hat für den neuen See + die Boote am Skywheel S .

Ich kann mich auch an keine Presserklärung erinnern, als Du Schlaumeier hier bei Onride registriert wurdest. S
Der Hopa hat im Vergleich zum Skylinepark eine sehr große Presseabteilung, die würde ich feuern, wenn sie bei einer neuen Atraktion, selbst wenn sie klein ist, keine Pressemitteilung rausgeben.

Gruß Dirk
0 gefällt das
Daniel Engler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 10:43
Daniel Engler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neustadt an der Weinstraße
Deutschland . RP
Der Hopa Hat jetzt auch noch eine Hüpfburg in Form eines grossen Pilzes, der vor dem Eingang vom Tour des Fleurs steht....
Find ich supersüss......... S Leider nur für kiddy´s bis ca 6 jahre.... S

Ich find´s jedenfalls super das Kinderland.

und hoffe auf eine Familienattraktion 2006....... S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 11:29
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Del Hell KickMaterie kann niemals zugleich an zwei verschiedenen Orten sein.

Sicher? Heisenberg sieht das ganz anders...
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:19

Deutschland
. 0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 10:49
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Der Holiday Park soll sich was besseres einfallen lassen
Ein FX ähnnlicher Coaster wäre nicht schlecht

Oder was meint ihr was er als nächstes baut

upic27281
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 10:58
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
FXDer Holiday Park soll sich was besseres einfallen lassen

Das hat er in der Vergangenheit oft genug getan und wird es in Zukunft sicher auch tun.

FXEin FX ähnnlicher Coaster wäre nicht schlecht

Noch son Ding in Deutschland würde ich nicht verkraften.

FXOder was meint ihr was er als nächstes baut

Ich meine nichts, ich hoffe nur, dass es 2006 vielleicht wieder was größeres geben könnte.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 11:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nenn mir ein Grund warum ausgerechnet eine Bobbahn? Das Konzept ist alt und zieht keine Besucher an... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 11:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhanNenn mir ein Grund warum ausgerechnet eine Bobbahn? Das Konzept ist alt und zieht keine Besucher an...

Man müsste halt ein wenig erfinderisch werden, um das Konzept aufzufrischen. S Inverted Bobsled Coaster! Fremdbild
Quelle: rct-world.com icon_lol2.gif
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 11:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie mans nimmt waere dass dann halt ein stinknormaler suspended Coaster :p 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 11:38
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ja aber mit Röhre drumherun S

Ich persönlich will einen X-Car Coaster.
Oder einen Rocketcoaster, aber das ist warscheinlich zu teuer.
Oder einen GCI Woody. Bäume hamse ja genug da. S

LG
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 09:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
FXhabe bei google Giant Frisbee eingegeben und da stand das Huss es Herstellt

Richtig!
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 09:38
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Also ich würde es schon cool finden wenn der HoPa eine Giant Frissbee bauen würde
macht bestimmt voll spaß.

PS: War nicht mal von einem Floorlesscoaster die rede???weiß nicht mehr genau

braunbär S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 09:40
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich dachte es ware die rede von einer Holzachterbahn *lol* 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 10:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sollten nicht die Teufelsfässer in eine Wokbahn umgebaut werden? S

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen