onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hollywood Stunt Show im Movie Park: Verbesserungsvorschläge?

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 10:44
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würde mal interessieren was ihr an der Stunt Show im Movie Park machen würdet wenn ihr die Show selbst machen könntet. Was müsste man machen damit die Show wieder zu der Qualität der alten Police Academy Stunt Show rankommt?

Meiner Meinung sollte mal wieder das Set auf vordermann gebracht werden. Das Feuerauto sollte wieder mit dabei sein und die billigen Schilder durch schicke ersetzt werden. Auch fände ich es super wenn die Show wieder lustiger werden würde. Es wär natürlich toll wenn sich die Show an einen Film anlehnen würde. Nicht das noch ein Jahr mit einem suboptimalen Thema gearbeitet werden muß. Super fände ich es wenn es endlich wieder eine Preshow geben würde auch wenn sich dieser Wunsch dank der Anwohner wohl nicht erfüllen wird.

Bin gespannt auf eure Ideen!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 11:37
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
Also ich finde das die neue Show mehr Action braucht . Viele gute Effekte wurden rausgenommen , auch der Humor fehlt. Die Show ist nur eine bilige Imitation von der alten Show. ich gehe garnicht mehr rein den es lohnt sich nicht sie zu besuchen . 0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 11:38
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Der mega-eckige Papp-Hubschrauber soll auf den Müll!!!!!!!! 0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 11:56
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
ich fand aber das die Explosion gut rüberkam deswegen würde ich den Paphubschrauber behalten wen er auch schlecht aussicht S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 12:12
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ach der Papphubschrauber ist kultig! Der muss bleiben! Ich geh auch nur noch selten rein, weil mir die Action und der Humor fehlt... 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 12:14
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Warum wäre eine Preshow aufgrund der Anwohner nicht möglich?
Ich fänds schon klasse wenn nur der Polizist der die Leute vor der Show und am Eingang unterhalten hat zurück kommen würde.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 12:24
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterWarum wäre eine Preshow aufgrund der Anwohner nicht möglich?
Ich fänds schon klasse wenn nur der Polizist der die Leute vor der Show und am Eingang unterhalten hat zurück kommen würde.

Es gibt da einen Anwohner der etwas dagegen hat (wurde beim Fanday 2004 gesagt) und wohl schon bei Gericht vorstellig geworden ist. Die Lautsträrke die von der Preshow ausgeht ist wohl zu stark, leider. Beim Fanday 05 sagte ein MA der in der Nähe wohnt das die Lautstäke nicht ganz ohne ist wenn der Wind ungünstig steht.

Ich fände es auch gut wenn der Polizist zurückkommen würde. In der halben Stunde vor der Show ist ja absolut tote Hose und etwas Unterhaltung würde in der Zeit schon gut sein!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 13:36
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Freefaller91der Papphubschrauber ist kultig!

Das schon... Aber er sieht ja schon soooooo schlecht aus....

Auch wenn die Schluss-Explosion rockt wie Sau: Vielleicht kann man etwas anderes sprengen!
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 16:55
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatDas schon... Aber er sieht ja schon soooooo schlecht aus....

Auch wenn die Schluss-Explosion rockt wie Sau: Vielleicht kann man etwas anderes sprengen!

Auch diese Szene war mal anders:
Früher bröckelte sogar ein Teil der Fassade bei der Explosion mit ab!

upic54075

Dort kann man den Riss sehen! Dieses Stück ist dann nach hinten weggeklappt.

MfG
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 18:13
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
Die haben auch nicht viel umgestaltet nur die Namen der Läden und der Firma geändert. Vorher hatte alles einen Zusammenhang es war eine Story aber jetzt sieht das nur wie einzelne Filmszenen aus . S 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 21:33
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir können ja mal hoffen wenn sie den Marienhof wie in dem Interview gesagt für diese Saison oder

für die nächste renovieren das der Marienhof dank Cop Car Chase (Die auch bleibt) ein Police Themenbereich wird.

Dann könnte man die Police Show ja an den Themenbereich anlehnen sodass zum Beispiel Cop Car Chase

als Pre Show benutzt wird in dem alten Kinoraum könnte man eine kurze Einleitung spielen und dann mit den Effekten

eine Geschichte während der Fahrt erzählen! Diese wird dann in der Show fortgesetzt ich fände das eine gute Idee!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 21:45
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
coasterfan 5101991Die haben auch nicht viel umgestaltet nur die Namen der Läden und der Firma geändert. Vorher hatte alles einen Zusammenhang es war eine Story aber jetzt sieht das nur wie einzelne Filmszenen aus . S

es ist ja auch ein filmpark - es wird halt immer die kamera mit genommen - genau wie mikro usw.

soll ja wirken wie in einem film.

Sybex
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 01:21
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanf
WuppermasterWarum wäre eine Preshow aufgrund der Anwohner nicht möglich?

Es gibt da einen Anwohner der etwas dagegen hat (wurde beim Fanday 2004 gesagt) und wohl schon bei Gericht vorstellig geworden ist. Die Lautsträrke die von der Preshow ausgeht ist wohl zu stark, leider. Beim Fanday 05 sagte ein MA der in der Nähe wohnt das die Lautstäke nicht ganz ohne ist wenn der Wind ungünstig steht.

Ich fände es auch gut wenn der Polizist zurückkommen würde. In der halben Stunde vor der Show ist ja absolut tote Hose und etwas Unterhaltung würde in der Zeit schon gut sein!

Gruß, Stefan

Ich finde das auch schade, weil der Polizist echt viel Fun rein gebracht hat.
Er hat die Leute einfach Motiviert.

Der Anwohner muss weg, am besten wir bewerfen sein Haus mal mit Eier S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 01:48
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiIch finde das auch schade, weil der Polizist echt viel Fun rein gebracht hat.
Er hat die Leute einfach Motiviert.

Der Anwohner muss weg, am besten wir bewerfen sein Haus mal mit Eier S

Warum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter

ich kenn zwar die Police Academy Stunt Show aus dem jahre 2001 aber den Polizist kenne ich nicht!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 15:25
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPress
Warum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter

ich kenn zwar die Police Academy Stunt Show aus dem jahre 2001 aber den Polizist kenne ich nicht!

Ich finde die Stuntshow auch allgemein laut.
Rainer und Dirk haben am Fan Day die Preshow nach gemacht, fast das ganze Publikum haben die beiden Motiviert.
Plötzlich die durchsage "Bitte leise sein, dankt an die Nachbarn" S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 17:11

Deutschland . NW
MovieXPressWarum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter

Bedenke die Stunts spielen sich direkt vor der Kulisse ab. Das wirkt schallgeschützt. Beim Publikum kann sich der Schall weiter ausbreiten. Wenn dann noch der Wind sein übriges tut dann kann das schon laut sein.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:32

Deutschland . NW
Andi
MovieXPress

Ich finde die Stuntshow auch allgemein laut.
Rainer und Dirk haben am Fan Day die Preshow nach gemacht, fast das ganze Publikum haben die beiden Motiviert.
Plötzlich die durchsage "Bitte leise sein, denkt an die Nachbarn" S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:36

Deutschland . NW
Vielleicht wird sich das auch in der angeblichen neuen Stunt Show ändern, so das doch wieder ein Preshow geben wird. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen