onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hollywood-Tour Miniatur-Szenen

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 18:00
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,

könnt ihr euch noch an die weißen Köpfe in der Hollywood-Tour erinnern die da waren wo jetzt die Mini-Nachbauten sind? Ich glaube sie waren nach innen gingen?

Sie waren so rosa hintermalt.
Hat jemand davon noch Bilder? Oder kennt jemand noch die Namen der Film-Stars?

Ihr würdet mir echt helfen, meine Erinnerungen zu wecken.

Besten Dank Smilie :930: - AugustVonPolen - 3207 Zugriffe
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 20:53
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
In welchem Zeitraum etwa waren diese Köpfe vorhanden? Kann mich an keine erinnern. 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 18:46
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also, ich schätze mal in der Zeit wo die Hollywood-Tour eröffnet wurde. Die Köpfe waren weiss, aber nicht nach außen sondern sie gingen nach innen. Ist schwer zu erklären. Aber sie hatten Original-Größe. Dahiner war eine rosa Wand oder rosa Licht, und in jedem Schaukasten war je ein Kopf. Ich meine Doris Day war auch dabei. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 19:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût,

ich meine mich erinnern zu können dass ein Hitchcock-Kopf anwesend war.
Auch meine ich, irgendwo in den dunklen Gänge meiner Erinnerungen kramend, was von Marilyn Monroe gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:09
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Diese Köpfe waren suzusagen invertiert. So enstand der Eindruck, dass die Augen der Köpfe Dich verfolgten, wenn man an ihnen vorbei lief. Hoffe ich habe es jetzt richtig erklärt. Kann mich noch sehr gut an diese Köpfe erinnern. Kann jedoch nicht genau bestimmen, wo sie sich befanden.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die warne doch im letzten Teil von der Q-Line, bervor man zu den Booten kam?!

LG
der Maddin, der wo ganz viel überlegen musste
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 23:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
@Maddin:

HeHeo77...die da waren wo jetzt die Mini-Nachbauten sind?

S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen