onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hollywoodstars in Movie World/Park?

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Da es sich bei dem Park in Bottrop nunmal um einen Filmpark handelt, würde es mich mal interessieren, ob schonmal nennenswerte Schauspieler dem Park einen Besuch abgestattet haben.

Ich weiß, dass zur Eröffnung der Movie World Madrid z.B. George Clooney da war, aber über "unseren" Park ist mir da nichts bekannt.

Kann jemand helfen?

MfG
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:56
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
flux punKDa es sich bei dem Park in Bottrop nunmal um einen Filmpark handelt, würde es mich mal interessieren, ob schonmal nennenswerte Schauspieler dem Park einen Besuch abgestattet haben.

Elton

upic7472
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanf
flux punKDa es sich bei dem Park in Bottrop nunmal um einen Filmpark handelt, würde es mich mal interessieren, ob schonmal nennenswerte Schauspieler dem Park einen Besuch abgestattet haben.

Elton

upic7472

Ach der Elton ist ja auch überall S S

upic21997

S

MFG Dominik
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:06
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

War nicht in irgendeinem August so eine Knight Rider Convention, wo auch David Hasselhoff da war?

Meine sowas im Hinterkopf zu haben...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:15
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Elton ein Filmstar... rofl!

Der hat's nichmal verdient im TV zu sein, so unlustig wie der is.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:19
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneWar nicht in irgendeinem August so eine Knight Rider Convention, wo auch David Hasselhoff da war?

Ersteres ja, aber Herr Hasselhoff war nicht dabei. Es lag ein Video von ihm vor das von der Movie Park Technik nicht abgespielt werden konnte.

Gruß, Stefan

P.S. In der Saison 2006 ist wieder eine Knight Rider Convention. Nächste Chance.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
stefanf
BieneWar nicht in irgendeinem August so eine Knight Rider Convention, wo auch David Hasselhoff da war?

Ersteres ja, aber Herr Hasselhoff war nicht dabei. Es lag ein Video von ihm vor das von der Movie Park Technik nicht abgespielt werden konnte.

Gruß, Stefan

P.S. In der Saison 2006 ist wieder eine Knight Rider Convention. Nächste Chance.

O.K. KITT, gib mir alles, was du hast! S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:34
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
upic5241

Arnold Schwarzenegger (und vermute Cindy Crawford) war/waren meines Wissens nach am Eröffnungstag der WB Movie World in Bottrop.

Gruß,

gefaller
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:39
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatArnold Schwarzenegger (und vermute Cindy Crawford) war/waren meines Wissens nach am Eröffnungstag der WB Movie World in Bottrop.

Na sowas meine ich doch! Aber für einen Filmpark recht wenig.

MfG
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:47
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
gefaller
upic5241

Arnold Schwarzenegger (und vermute Cindy Crawford) war/waren meines Wissens nach am Eröffnungstag der WB Movie World in Bottrop.

Gruß,

gefaller

Das war nicht am Eröffnungstag! Der Film "Batman und Robin" feierte im Jahre 1997 in der Movie World meines Wissens nach seine Deutschland oder Europapremiere. Zu Gast war nicht nur A. Schwarzenegger (Mr. Freeze), sondern auch G. Clonney (Batman), C. O'donnel (Robin), U. Thurman (Poisen Evy) und A. Silverstone (Batgirl).
Das war es dann aber auch mit den Stars aus Hollywood.
Sonst kamen nur irendwelche Boybands, Viva girlies, Anke Engelke, Elton und andere Tv Stars.
Am Eröffnungstag kamen aber viele Deutsche Film und Tv Stars wie Heiner Lauterbach. Ihr müsst mal ins Info Büro gehen, da hangen zumindest früher Bilder vom Eröffnungstag bzw. von den Gästen.

Mfg
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:52
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Wenn du die Frau im Auto neben A.S. meinst....ich glaube das ist nicht Cindy Crawford, sondern seine Frau Maria Shriver.....? 0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:53
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
also es waren Sophia Lauren oder Claudia Schiffer da, John Malkovich, Jonathan Little Nicky, Klaus Maria Brandauer, Michael Douglas, Hans Meiser, Jürgen Drews, aber noch mehr erfahrst du wenn du auf die Homepage von Moviepark gehst unter Studios...!
MFG Mk
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 14:45
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2005 war auch Jeanette Biedermann Privat im Park...

Gruß,
Dennis
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 17:27
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Am letzten Tag des HHF war Delron Buckley von Borussia Dortmund auch Privat im Park.
Achja und die Popband Ch!pz hatten ein Exclusiv Konzert im Park. Alles 2005!
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:31
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
wer noch da war, waren die NoAngels, ist mir grad noch so eingefallen!
MFG MK
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
moviemagHey,
MFG MK

Richtig S Es gab ein Konzert hinter Eraser *da gewesen bin*
2005 war auch noch Detlef Dee Soest da
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 19:30
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
moviemagHey,
MFG MK

Richtig S Es gab ein Konzert hinter Eraser *da gewesen bin*
2005 war auch noch Detlef Dee Soest da

Hihi ich war auch da! Habe dieses Armband mit dieser Glocke immer noch hier irgendwo. S

Gruß,
Dennis
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 15:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hey,

damals, als Sophia Loren am Eröffnungstag da war, gab es sogar auf RTL zur besten Sendezeit eine einstündige Sendung zur Eröffnung der Movie World. Da hat dann "Starmoderatorin" und beste "Fragenstellerin" im Fernsehen Madame Frauke Ludowig (oder wie heißt die Gute?) die Sophia Loren interviewt. Das Interview fand damals in Ricks Cafe statt!
Habe es durch Zufall auf einer alten Videokassette viedergefunden.

War die Ulla Kock am Brink nicht auch mit einer Show namens "Lottoshow" und Thomas Gottschalk mit irgendeiner Show in den Filmstudios vertreten?

Ich kann mich auch noch an den Vorfall erinnern, das ein Fallschirmspringer am Eröffnungstag abgestürzt ist.

Liebe Grüße
Mattis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 15:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
mattisWar die Ulla Kock am Brink nicht auch mit einer Show namens "Lottoshow" und Thomas Gottschalk mit irgendeiner Show in den Filmstudios vertreten?

Mehrmals wurden die Lottoshow und "Gottschalk kommt" dort aufgezeichnet.

Zitat
Ich kann mich auch noch an den Vorfall erinnern, das ein Fallschirmspringer am Eröffnungstag abgestürzt ist.

Ich nicht. Ich weiß nur, dass der Park irgendwann komplett ohne Strom da stand. Bööööses Missgeschick.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 16:25
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MantaxWenn du die Frau im Auto neben A.S. meinst....ich glaube das ist nicht Cindy Crawford, sondern seine Frau Maria Shriver.....?

Ja genau das ist sein Eheweib S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen