onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Horror Nights 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 11:23
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Die Horror Nights haben es auf Platz 1 und 3 auf der Liste der besten Horrorhäuser in einem Freizeitpark geschafft. Mehr Informationen unter freizeitparkinfos.de los-angeles-times-waehlt-horrorhaus-der-horror-nights-starring-marc-terenzi-auf-den-ersten- platz

Gruß Fabian
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 11:51
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und die Gastro hat keinen Preis bekommen ? ? ? So gruselige Chinanudeln hatte ich noch nirgends ! 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 12:26
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ich fand die diesjährigen Horror-Nights deutlich besser als die letzen Jahre. Vor allem Down und Zombieville sind echt gut gemacht. Die Gestlatung von Villa ist echt super, auch wenn die Akteure dort etwas mehr Einsatz zeigen könnten. Die Streetmonster ( wen auch nur 2 gesehen) haben einen echt guten Job gemacht (besonders der Clown). Vom Express-Pass wurde rege Gebrauch gemacht. Ich habe mir diesen Pass auch vor Ort geholt, da die Wartezeiten gegen später doch sehr hoch wurden (Villa 60 Min, Be Mine 60 Min, Down und Take Away 45 Min... Zombieville schwankte immer zwischen 5-60 Min). Man konnte sofort in die Mazes rein (in dem Fall zu zweit ohne weitere Leute), sodass der Scarefaktor doch um einiges höher war. Der Nachteil ist allerdings, das die anderen anstehenden Menschen teils sehr böse geschaut und abfällige Kommentare losgelassen haben.

Die Eisshow war jetzt nicht der Burner und war im letzen Jahr deutlich besser
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 19:14
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Morphinus21Man konnte sofort in die Mazes rein (in dem Fall zu zweit ohne weitere Leute), sodass der Scarefaktor doch um einiges höher war.

Wobei man fast immer die Gruppe vor einem aufholte oder man von hinten eingeholt wurde (gegen Ende der Mazes war sowieso fast immer "Endlossystem" angesagt).

Besser gefallen als bei den vorherigen Horror Nights hat mir (mal von den ersten abgesehen, welche mir immernoch als die besten im Gedächtnis bleiben), dass es auch die Mazes außen etwas thematisiert waren und man nicht nur vor einem riesigen Metallgebäude warten musste. Be Mine und Zombieville sind auch sehr schön in das vorhandene EP-Theming integriert. Effekte und Erschrecker gab es tatsächlich ziemlich wenige auf den Straßen, diese habe ich allerdings gar nicht wirklich vermisst. Die Eisshow fand ich auch ziemlich schwach.
Insgesamt gefiel es mir dann aber doch besser, als die letzten beiden Male.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2012 Samstag, 13. Oktober 2012 15:02
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich höre gerade den "neuen Soundtrack". Ich werde das Gefühl nicht los, das es ein schlechter Scherz ist. Irgendwie ein Rückschritt zu den ersten Beiden Soundtracks. Jegliche Vortschritte die man gemacht hat, sind wie weggeblasen. Anderseits müsste ich mich dann ja auf meinen Besuch freuen, damals waren die Mazes noch gut... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen