onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hotel Krüger

Autor Nachricht Aktionen
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 17:22
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es das Hotel Krüger im Tibidabo ( Barcelona) noch gibt. Hat vielleicht jemand nähere Infos darüber?
Außerdem konnte ich keine Fotos von Innen finden, hat jemand welche??

Gruß,
Manuel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 17:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab leider keine Fotos und detailgenau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.

Ich weiß nur noch, dass ich es absolut genial fande und ich würde jederzeit wieder reingehen.
Aber dadurch das letztes Jahr von onride eine Spanientour war, können dir andere bestimmt mehr dazu sagen. S

LG Tim
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 19:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir (mein Keks und ich) waren letztes Jahr bei der Spanien onride Tour auch im Krüger-Hotel".
Fotos habe ich nur eins von außen. Müsste ich mal suchen. Von innen habe ich keine. Da man dadrin mit allem anderen beschäftig ist, als mit Fotos machen. S

Das war das genialste Maze in dem ich je drin war! Kann es jedem nur empfehlen.
Ob es noch da, bzw. auf ist, da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen. Ich hoffe aber das es noch lange lange da bleibt, da es ein geniales Maze ist.

Wieso willst Du denn Fotos von innen haben? Dann ist meiner Meinung nach die ganze Überraschung ja weg wenn man da ist.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 21:11
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
Hey,
danke schonmal für eure Antworten. Ich wollte Fotos von innen, da uns damals ( vor circa 4 Jahren) etwas total lustiges passiert ist: Eine Bekannte von uns die mit gefahren ist, lachte uns aus, weil wir zitternd da raus kamen. Dann ist sie mit uns rein und wirklich mitten im Krüger Hotel in dem Grabraum ( habs nur noch dunkel ( zweideutig gemeint) in erinnerung) in eins von diesen Gräbern gefallen.Das war natürlich ein super Gau gewesen!! Deshalb wollte ich mal ein paar fotos sehen und gucken, wie sie sowas angestellt hat.

Wenn ich mich daran erinnere muss ich immer noch lachen!

Gruß
Manu
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 22:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt von Außen hab ich auch noch ein Foto

upic104531

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen