onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 13:15 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Am 14.8. eröffnet das Hotel Matamba und am 23.8.2008 offiziell. Siehe dort. presseportal.de phantasialand_bruehl Die Phantasialand Homepage hinkt noch was hinterher. Habe auch schon für ende August gebucht. Die Eröffnungspreise sind der Hammer. Die Eröffnungspreise gelten für den 14.8.-31.8.2008(ausser 23-24.8.). Ab den 1.9. gelten dann die regulären Preise. Viel Spaß beim buchen. Mfg: Ric |
|||
rackmatz Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 08:06 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Schon mal vielen Dank fürs buchen. Freue mich schon tierisch darauf wenn das Hotel fertig ist. Dann kann ich auch mal wieder meine Kamera auspacken die an diesem Wochenende wahrscheinlich heiß laufen wird.
Hoffentlich wird das Hotel im Inneren so genial wie ich mir das vorstelle. Gruss Sascha |
|||
VegasTom Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 09:32 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Wenigstens hat jetzt die Diskussion um einen Pool ein Ende, es gibt nämlich keinen. | |||
darkon Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 10:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und du glaubst ernsthaft, daß das weitere Diskussionen unterbindet?
Als ob einfache Fakten so etwas bewirken könnten.... |
|||
Krummbein Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 10:44 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Die Eröffnungspreise gelten laut Matamba-Homepage erst ab dem 24.8.. MfG Krummbein |
|||
Too-Mass Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 11:59 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also seit dem 13. Februar 2008 gab es keinen Beitrag mehr zum Thema "Matamba" und "Pool"...von daher war die Diskussion an sich schon beendet. |
|||
Mafiaboss Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:56 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
In meinen Schreiben gelten die Eröffnungspreise ab den 14.8.2008. Mfg: Ric |
|||
rackmatz Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 15:54 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
In meinem persönlichen Schreiben vom PHL das ich heute bekommen habe gibt es die Preise auch schon ab dem 14.08. Da aber am 23.08. die offizielle Eröffnung ist, gilt das Angebot an diesem Wochenende nicht.
In dem Brief steht weiterhin sinngemäß das es sich hier um eine Eröffnungsphase handelt und es baustellenbedingt zu Unannehmlickeiten kommen kann. Bin mal gespannt was damit gemeint ist. Gruss Sascha |
|||
Too-Mass Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 16:50 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Kann von Baulärm über Systemabstürze bis hin zu unfähigem Personal gehen...damit ist alles gemeint, was unmittelbar vor einer offiziellen Eröffnung noch im Argen liegen kann...kann aber auch ganz lustig sein, sowas direkt mitzuerleben...
Habe so etwas mal in einem "etwas besseren" Restaurant erlebt, wenn Abläufe optimiert werden, alles noch kreuz und quer läuft, noch nichts abgestimmt ist... da wartet man schon mal 30 Minuten auf den dritten von 6 Gängen... |
|||
kirmeswelt Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 19:16 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
woher haben die eigentlich auch meine Adresse?
Wegen einer EC-Kartenzahlung? Wegen meiner E-Mail Anfrage die sehr dreist beantwortet wurde? Oder weil ich beim ExpressGewinnspiel gewonnen hab. Oder wegen meiner Vorteilskarte. Würde mich mal gerne wissen |
|||
rcmania Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 19:21 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich denke, es war die Vorteilskarte.
Ebenfalls Post erhalten habende Grüße, Ute |
|||
totnhfan Neu 15.03.2020 Sonntag, 15. März 2020 16:51 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Mit kleiner Verzögerung öffnet nach dem Hotel kommende Saison auch der dazugehörige Parkzugang:
Quelle: rideonblog.com |
2 gefällt das | ||
uso Neu 15.03.2020 Sonntag, 15. März 2020 17:04 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Sehr schön. Wenngleich ich auch von noch ein wenig mehr Verzögerung aufgrund der aktuellen Lage ausgehe.... | |||
phantasiafreak92 Neu 17.03.2020 Dienstag, 17. März 2020 11:51 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Schön zusehen ist auch dass Deep in Africa erweitert wird und man nun als Parkgast auch die Brücke durchlaufen kann und einfach dann links in die Gasse einbiegen kann.
Was super wäre, wenn man diese Absperrung bis zur Hotel Bar machen würde und dann dort Cocktails usw für Parkgäste zur Verfügung stellt. |
|||
totnhfan Neu 17.03.2020 Dienstag, 17. März 2020 11:52 4 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Cocktails waren in DiA ja an anderer Stelle geplant. Dauert halt nochmal 12 Jahre. | 4 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |