onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hotel Matamba Eröffnung!

Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 13:15
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Am 14.8. eröffnet das Hotel Matamba und am 23.8.2008 offiziell.
Siehe dort. presseportal.de phantasialand_bruehl
Die Phantasialand Homepage hinkt noch was hinterher. S

Habe auch schon für ende August gebucht. S
Die Eröffnungspreise sind der Hammer.
Die Eröffnungspreise gelten für den 14.8.-31.8.2008(ausser 23-24.8.).
Ab den 1.9. gelten dann die regulären Preise.

Viel Spaß beim buchen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 08:06
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon mal vielen Dank fürs buchen. Freue mich schon tierisch darauf wenn das Hotel fertig ist. Dann kann ich auch mal wieder meine Kamera auspacken die an diesem Wochenende wahrscheinlich heiß laufen wird.

Hoffentlich wird das Hotel im Inneren so genial wie ich mir das vorstelle.

Gruss
Sascha
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 09:32
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Wenigstens hat jetzt die Diskussion um einen Pool ein Ende, es gibt nämlich keinen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 10:00
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und du glaubst ernsthaft, daß das weitere Diskussionen unterbindet?

Als ob einfache Fakten so etwas bewirken könnten.... S
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 10:44
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Mafiaboss

Die Eröffnungspreise gelten laut Matamba-Homepage erst ab dem 24.8..

MfG Krummbein
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 11:59
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
VegasTomWenigstens hat jetzt die Diskussion um einen Pool ein Ende, es gibt nämlich keinen.

Also seit dem 13. Februar 2008 gab es keinen Beitrag mehr zum Thema "Matamba" und "Pool"...von daher war die Diskussion an sich schon beendet. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:56
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Krummbein
Mafiaboss

Die Eröffnungspreise gelten laut Matamba-Homepage erst ab dem 24.8..

MfG Krummbein

In meinen Schreiben gelten die Eröffnungspreise ab den 14.8.2008.

Mfg: Ric
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 15:54
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In meinem persönlichen Schreiben vom PHL das ich heute bekommen habe gibt es die Preise auch schon ab dem 14.08. Da aber am 23.08. die offizielle Eröffnung ist, gilt das Angebot an diesem Wochenende nicht.

In dem Brief steht weiterhin sinngemäß das es sich hier um eine Eröffnungsphase handelt und es baustellenbedingt zu Unannehmlickeiten kommen kann.

Bin mal gespannt was damit gemeint ist.

Gruss
Sascha
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 16:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kann von Baulärm über Systemabstürze bis hin zu unfähigem Personal gehen...damit ist alles gemeint, was unmittelbar vor einer offiziellen Eröffnung noch im Argen liegen kann...kann aber auch ganz lustig sein, sowas direkt mitzuerleben... S
Habe so etwas mal in einem "etwas besseren" Restaurant erlebt, wenn Abläufe optimiert werden, alles noch kreuz und quer läuft, noch nichts abgestimmt ist... da wartet man schon mal 30 Minuten auf den dritten von 6 Gängen...
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 19:16
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
woher haben die eigentlich auch meine Adresse?
Wegen einer EC-Kartenzahlung? Wegen meiner E-Mail Anfrage die sehr dreist beantwortet wurde? Oder weil ich beim ExpressGewinnspiel gewonnen hab.
Oder wegen meiner Vorteilskarte.

Würde mich mal gerne wissen S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 19:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich denke, es war die Vorteilskarte.

Ebenfalls Post erhalten habende Grüße,

Ute
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2020 Sonntag, 15. März 2020 16:51 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit kleiner Verzögerung öffnet nach dem Hotel kommende Saison auch der dazugehörige Parkzugang:

upic557326

upic557327

Quelle: rideonblog.com
2 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2020 Sonntag, 15. März 2020 17:04
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Sehr schön. Wenngleich ich auch von noch ein wenig mehr Verzögerung aufgrund der aktuellen Lage ausgehe.... 0 gefällt das
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2020 Dienstag, 17. März 2020 11:51
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien

Deutschland . RP
Schön zusehen ist auch dass Deep in Africa erweitert wird und man nun als Parkgast auch die Brücke durchlaufen kann und einfach dann links in die Gasse einbiegen kann.
Was super wäre, wenn man diese Absperrung bis zur Hotel Bar machen würde und dann dort Cocktails usw für Parkgäste zur Verfügung stellt.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2020 Dienstag, 17. März 2020 11:52 4 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cocktails waren in DiA ja an anderer Stelle geplant. Dauert halt nochmal 12 Jahre. S 4 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen