onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 12:46 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
PRESSEMITTEILUNG Phl vom 18.09.06
liebe Grüße, Dirk |
|||
Replica Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 12:56 | ||||
Replica
Daniel Becker Pulheim Deutschland . NW |
Eine absolut gerechtfertigte und nachvollziehbare Entscheidung der Freizeitparktester. | |||
Night Hawk Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 13:52 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das hat das Hotel auch verdient den es ist wirklich sehr gut. | |||
razibo Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:12 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris. Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"? |
|||
Evil Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
2002 wurde der Park vom ADAC in dieser Kategorie ausgezeichnet. |
|||
Tina Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:52 | ||||
Tina
Christina Müller Bornheim Deutschland . NW |
Da stimme ich zu. wenn man das Hotel betritt ist man wo ganz anders. Auch die Suiten sind der totale hammer, schade nur das die guten suiten so teuer sin. Das Essen (chinesisch in Form von Buffet) ist auch sehr gut. | |||
Ich Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:04 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris. Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"? "Wir" haben das nicht gesagt, kann ich mir zumindest von Uli nicht vorstellen |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:52 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ist eigentlich noch jemand ausser mir der Meinung dass die Seite der Freizeitparktester absolut verzichtbar ist? Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn Attraktionen in einer Skala von 1-10 zu bewerten, zumal diese Bewertung immer rein subjektiv ist, was dem einen super gefällt kann eben für den anderen vollkommen uninteressant sein. Zudem sind mir einige Ungereimtheiten bei den Bewertungen aufgefallen, beispielsweise das vollkommen baugleiche SLCs unterschiedliche Bewertungen bekommen. Das ganze mag ja vielleicht einigen gefallen, ist ja auch jedem selbst überlassen, ich werde diese Seite allerdings nicht mehr besuchen.
Gruß Christian |
|||
Flexrider Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ne, da bist du, wie ich mich schon umgehört hab, nicht alleine... | |||
joydealer Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:24 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Dieser "Verein" hat nur so einen Erfolg, weil die Freizeitparks jede Auszeichnung gerne entgegennehmen und direkt eine Pressemitteilung rauswerfen. Deswegen verteilen die auch Preise wie wild.
Es ist also ein Geben und Nehmen zwischen Freizeitpark und Freizeitparktester. |
|||
mini dlin Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:37 | ||||
mini dlin
Andre Deutschland . NW |
Brühl, 18.09.06
Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die komplette Anlage des Vier-Sterne-Erlebnishotel Phantasia von dem Freizeitpark Tester Team e.V. zum besten Themenhotel gewählt – noch vor den deutschen Europa Park- und den französischen Disneyland- Hotels. Haaha,guter Witz Als wenn das Hotel Phantasia jemals dem Hotel Colosseo das Wasser reichen könnte!!! Die guten Herren waren wohl noch nie in Rust! DORT stehen die führenden Parkhotels..... |
|||
mattis Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:51 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich selber finde das Hotel Phantasia auch absolut gut.
Aber: Es ist für Deutsche Verhältnisse zu teuer und die Herren und Damen aus der Testgruppe haben wohl nicht das Abendessen in Buffetform gegessen. Wenn doch, möchte ich mal wissen, ob sie den regulären Preis bezahlt haben. Denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall gar nicht. Wie testen die eigentlich? Sind das eigentlich die gleichen Tester die vor einiger Zeit auf RTL II in einer Reportage zu sehen waren???? Wenn ja, dann fällt mir dazu gar nix mehr ein... Mattis |
|||
Night Hawk Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:53 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich mein das waren die Gleichen.
Ich kann mich aber auch irren. |
|||
Hey Little World Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:03 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ich kann mich aber auch irren. Nein, du irrst dich nicht. Es war das "Freizeipark-Tester e.V."-Team. Beste Grüße, Jens. |
|||
cHeeF Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:05 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Bester Familienpark:
1. Platz: Heide Park 2. Platz: Europa Park Seht ihr das genauso?! Also ich nicht |
|||
mini dlin Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:37 | ||||
mini dlin
Andre Deutschland . NW |
1. Platz: Heide Park 2. Platz: Europa Park Seht ihr das genauso?! Also ich nicht Ich auch nicht!! Für mich: 1.Platz - EUROPAPARK !!! |
|||
Maddin Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 22:20 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich beömmel mich grad über die Kolumne von Herrn Dengel.
LG der Maddin |
|||
Hey Little World Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:56 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
LG der Maddin Danke für den Tipp, Maddin! Amüsiere mich köstlich. Beste Grüße, Jens. |
|||
FdA2000 Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:11 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris. Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"? Wie Evil schon gesagt hat - 2002 bis jetzt ausgezeichnet für die Besten Sicherheitsvorkehrungen in einem Freizeitpark und seit 2003 kam dan noch der Titel "Europas Entertaimentpark Nr1" welchen die " europäischen Test Achats" verliehen haben. Nachzulesen hier und auch im Presseportal Rainer Gruß Robin |
|||
the-outsider Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 22:31 | ||||
the-outsider
Deutschland . BY |
Gruß Christian Die einzelnen Attraktionen bewerten die FTT Leute nicht nur nach der Bauart sondern auch nach der Kulisse usw. Ich finde es gibt durchaus große Unterschiede zwischen den objektiv baugleichen Bahnen. Diese Wertungen sollen nur einen Anhaltspunkt geben, das steht da auch auf der Seite. |
|||
Yannick Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 13:19 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris. Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"? 2002 wurde der Park vom ADAC in dieser Kategorie ausgezeichnet. Das ist natürlich mal wieder raffiniert gemacht... Er wurde 2002 dazu nominiert, heute immer noch? Ich denke mal, dass der ADAC zwischenzeitlich auch mal andere Parks mit dem Titel beklebt hat, aber die ganzen Werbetricks kennen wir ja nicht nur vom Phantasialand... BTW: Den Titel für 2006 hätten sie meiner Meinung nach allemal verdient Liebe Grüße, Yannick |
|||
Mafiaboss Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 13:36 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hotel Phantasia erneut die Nr. 1!
Was mich wundert,das der Kölner Express sogar eine kleine Ecke für diese Nachricht frei hatte. Da liest wohl jemand vom Express in Foren oder so mit. Mfg: Ric |
|||
crazyx Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:21 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Was mich wundert,das der Kölner Express sogar eine kleine Ecke für diese Nachricht frei hatte. Da liest wohl jemand vom Express in Foren oder so mit. Na; ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist, wie die Presse an die anfänglich in diesem Thread zitierte PRESSEmitteilung gelangt sein könnte... |
|||
Mafiaboss Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Was mich wundert,das der Kölner Express sogar eine kleine Ecke für diese Nachricht frei hatte. Da liest wohl jemand vom Express in Foren oder so mit. Na; ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist, wie die Presse an die anfänglich in diesem Thread zitierte PRESSEmitteilung gelangt sein könnte... Jetzt wo du es sagst/schreibst. Mfg: Ric |
|||
GhostRider Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 00:27 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
haben wohl nicht das Abendessen in Buffetform gegessen. Wenn doch, möchte ich mal wissen, ob sie den regulären Preis bezahlt haben. Denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall gar nicht. Diese Aussagen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Das Buffet hatte ein Umfangreiches Angebot an Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichen und Nachtisch. Es wurden zudem Speisen frisch im Wok zubereitet und ständig nachgelegt. Die Qualität war für meinen Gaumen sehr gut. Was die Preise betrifft, so regelt sicherlich das auch die Nachfrage. Also ich habe schon für mehr Geld deutlich schlecher geschlafen. Und immerhin bietet das Phantasialand ja auch Alternativen für den schmalen Geldbeutel. Viele Grüße Stefan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |