onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hotel Phantasia erneut die Nr. 1!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
the-outsider
Dr. WeizenkeimIst eigentlich noch jemand ausser mir der Meinung dass die Seite der Freizeitparktester absolut verzichtbar ist? Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn Attraktionen in einer Skala von 1-10 zu bewerten, zumal diese Bewertung immer rein subjektiv ist, was dem einen super gefällt kann eben für den anderen vollkommen uninteressant sein. Zudem sind mir einige Ungereimtheiten bei den Bewertungen aufgefallen, beispielsweise das vollkommen baugleiche SLCs unterschiedliche Bewertungen bekommen. Das ganze mag ja vielleicht einigen gefallen, ist ja auch jedem selbst überlassen, ich werde diese Seite allerdings nicht mehr besuchen.

Gruß Christian

Die einzelnen Attraktionen bewerten die FTT Leute nicht nur nach der Bauart sondern auch nach der Kulisse usw.
Ich finde es gibt durchaus große Unterschiede zwischen den objektiv baugleichen Bahnen.
Diese Wertungen sollen nur einen Anhaltspunkt geben, das steht da auch auf der Seite.

Lieber "the Outsider",

mir fällt auf, dass Du die Freizeitparktester ganz gut zu kennen scheinst und über derern Vorgehensweise informiert bist.
Man hört von Dir immer nur im Zusammenhang mit diesen etwas,
Man kann bei uns auch noch erweiternde Angaben im Profil eintragen wie Name, Hobbys usw.

Dann kann man doch gleich ganz anderst miteinander umgehen und diskutieren ohne das der Eindruck entsteht, es handelt sich bei den Postings um Meinungen unbeteiligter, unbefangener Personen. S

Zaunpfahl weglegende Grüße
Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:41
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Solche Parktests scheinen gerade ja sehr in Mode zu sein. Vielleicht ähnlich passend dazu der Artikel des Newsletter bei Coastersandmore - Ausgabe 22 September

Hoffentlich nimmt das nicht überhand, was die Parks da als Werbeträger nutzen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen