onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hotel Phantasia: Hat dort schon mal jemand übernachtet?

Autor Nachricht Aktionen
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:58
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Moinsen,

war jemand von Euch schon einmal im Hotel Phantasia?
Habe das große Glück, eine Nacht dort zu verbringen.
Gibt es dort irgendwelche Besonderheiten, die ich
nicht verpassen sollte?

LG
Mattis
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 22:06
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Das Hotel ist echt klasse. Das Restaurant wirst Du ja wahrscheinlich eh sehen. Sehr schön ist auch der Gang zwischen Kinderspielzimmer und Restaurant. Auch die beiden Bars sind schön.

Der Pool ist klein, aber fein. Vor allem der Drache im Innenbereich des Pools ist toll.

Die Sauna ist eher mickrig, da hat man nichts verpasst, wenn man es nicht macht.

Dann gibt es ja noch den Wellnessbereich "Mandala Spa". Musst Du selbst entscheiden, ob Du das wahrnehmen willst.

Du solltest auf jeden Fall auch einfach mal durch die Gänge gehen, da gibt es da ein oder andere Detail zu entdecken und was Du nicht verpassen darfst: abends einen Blick von oben auf den beleuchteten Garten. Der Garten ist eh ein Highlight, aber abends noch schöner.

Viel Spaß im Hotel. Kannst ja danach mal schreiben, wie es Dir dort gefallen hat, aber ich denke, es wird Dir gut gefallen dort...

Tobi
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 22:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Danke!

Freue mich auch total drauf. Eine Nacht und zwei Tage Phantasialand.
Da ich dort meinen Geburtstag feiere, wird es nochmal so schön.

Das Mandala Spa hat man mir auch direkt empfohlen - mal schauen.

Und - natürlich bringe ich Photos und einen Bericht mit.

*freu*

Mattis
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
mattisDanke!

*freu*

Mattis

Mandela Spa kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hab's meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und wir waren bei hin und weg.
Das Preis-Leistungsverhältnis für die Massagen sind absolut Spitze und schlägt zum Beispiel die Preise der Aachener Therme um längen!
Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Absolute Empfehlung!

Wenn Du an einem vollen Tag ankommst und überlegst einen Quickpass zu kaufen, dann tue dies an der Rezeption des Hotels, da kostet der Quickpasss nur 10 Euro antsatt 15 Euro!

Wenn Du Mandela Spa machen möchtest rechtzeitig vorher anrufen und reservieren!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 10:23
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
mattisGibt es dort irgendwelche Besonderheiten, die ich
nicht verpassen sollte?

Es gibt sogar eine Besonderheit, die Du besser verpassen solltest: Die Zimmer sind wunderbar schlicht nach Feng-Shui-Maßstäben eingerichtet - vermutlich, um die Anforderungen für irgendeine Sterne-Vergabe zu erfüllen, haben sie aber in jedes Zimmer einen ekelig klotzigen Fernseher reingestellt, der die Gesamtatmosphäre ziemlich stört.

Sollte ich irgendwann demnächst noch mal eine Nacht da verbringen, dann nur unter der Auflage, dass sie vor meiner Ankunft diese Plastikkiste aus dem Zimmer schaffen - dafür zahle ich notfalls auch noch einen Euro extra.

Nötig ist es auch nicht; wenn man abends gemütlich im hoteleigenen Restaurant essen geht und danach noch ein bisschen gemütlich im China-Bereich des Parks sitzt, ist auch mal ein Abend ganz gut ohne Fernsehen rum - früh ins Bett sollte man eh, man will ja am nächsten Tag in Ruhe frühstücken und trotzdem noch als erster in den Park...
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 10:27
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
crazyxDie Zimmer sind wunderbar schlicht nach Feng-Shui-Maßstäben eingerichtet - vermutlich, um die Anforderungen für irgendeine Sterne-Vergabe zu erfüllen, haben sie aber in jedes Zimmer einen ekelig klotzigen Fernseher reingestellt, der die Gesamtatmosphäre ziemlich stört.

Ein Fernseher im Schlafzimmer verstößt eindeutig gegen Feng-Shui.
Also raus damit. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:46
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
crazyxDie Zimmer sind wunderbar schlicht nach Feng-Shui-Maßstäben eingerichtet - vermutlich, um die Anforderungen für irgendeine Sterne-Vergabe zu erfüllen, haben sie aber in jedes Zimmer einen ekelig klotzigen Fernseher reingestellt, der die Gesamtatmosphäre ziemlich stört.

Ein Fernseher im Schlafzimmer verstößt eindeutig gegen Feng-Shui.
Also raus damit. S

Gruß
Micha

Dann entzieht der DEHOGA aber einen Stern S

Cu,
Michael
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:03
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Nachmal eine kleine Frage:

Ist es wahr, dass man als Hotelgast ein VIP Ticket pro Person
beim einchecken bekommt????

LG
Mattis
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
mattisNachmal eine kleine Frage:

LG
Mattis

Wenn man dort Übernachtet bekommt man ein VIP Heft (oder so) im dem paar VIP-Pässe drin sind.
Ja ist wahr.

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
mattisDanke!

*freu*

Mattis

Mandela Spa kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hab's meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und wir waren bei hin und weg.
Das Preis-Leistungsverhältnis für die Massagen sind absolut Spitze und schlägt zum Beispiel die Preise der Aachener Therme um längen!
Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Absolute Empfehlung!

Wenn Du an einem vollen Tag ankommst und überlegst einen Quickpass zu kaufen, dann tue dies an der Rezeption des Hotels, da kostet der Quickpasss nur 10 Euro antsatt 15 Euro!

Wenn Du Mandela Spa machen möchtest rechtzeitig vorher anrufen und reservieren!

Gruß,
Michael

Ich habe gemeinsam mit meinem Vater meiner Mutter auch eine Massage im Mandala Spa geschenkt, sie fand es super, sie kennt nichts vergleichbares und meinte "Da kannste jeden Deutschen vergessen".

Ist also nur zum empfehlen, auch vom Preis- Leistungsverhältnis.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Warwas

LG
Mattis

Wenn man dort Übernachtet bekommt man ein VIP Heft (oder so) im dem paar VIP-Pässe drin sind.
Ja ist wahr.

gruß

Man bekommt in dieser Saison nur einen(!) VIP-Pass pro Person.

VIP-Pass
Gültig bis 31.10.06 zum einmaligen Einlass am Ausgang einer beliebigen Attraktion*

*Ausser Black Mamba

Ach ja, auf Ebay soll letztens solche VIP-Pässe versteigert worden sein. *kopfschüttel*

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:51
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Warwas

LG
Mattis

Ja ist wahr.

gruß

Man bekommt in dieser Saison nur einen(!) VIP-Pass pro Person.

War das schonmal anders?

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 12:51
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Nein, war es nicht! Es gab schon immer nur einen VIP-Pass pro Hotelgast...
Beneide dich für deine Unterkunft, denn ich bin zum Festival der Lichter 2004 dort eingekehrt. Es war einfach überwältigend...

upic284

upic302

upic305

upic307

upic309

upic311

upic312

upic313

upic315

upic314

upic318

upic322

lg
Manuel
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen