onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hund in Freizeitpark bei Soltau gestohlen (Heide-Park!?)

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat02.09. Hund gestohlen - Polizei stellt Täterpärchen..
Soltau: Einen Jack Russel Terrier entwendeten zunächst unbekannte
Täter am Nachmittag des 02.09. in einem Freizeitpark bei Soltau. Nur
wenige Minuten später stellte die Polizei die Täter und brachte den
Hund zu seinen Besitzern zurück. Gegen 17.30 Uhr wurde ein Pärchen
dabei beobachtet, wie es einen vor einem Fahrgeschäft des
Freizeitparks angebundenen Hund losband und damit den Park verließ.
Da von den Beiden eine sehr gute Beschreibung vorlag, fiel das
Pärchen einer Polizistin auf, als sie mit ihrem Pkw den Parkplatz
verlassen wollten. Als die Beamtin den Wagen stoppte, sah sie einen
kleinen Terrier im Fußraum vor dem 22 Jahre alten Beifahrer. Er und
die 25-Jährige Fahrerin gaben sofort zu, den Hund aus dem Park
mitgenommen zu haben. Die Freude bei Hund und der aus Berlin
stammenden Familie war groß, als die Polizisten den Jack Russel
Terrier kurz darauf seinen Eigentümern zurückbrachten.

ots Originaltext: Polizeiinspektion Soltau-Fallingbostel
Digitale Pressemappe:
polizeipresse.de p_story.htx
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:20
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Typischer Fall von Dognapping! Leute gibts S

Als ob es in Tierheimen nicht genug davon gäbe...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:21
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Dabei schmecken Jack Russel gar nicht so toll. Muss ein neuer Chinese gewesen sein, der sein Restaurant eröffnet. *fg*
S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:24
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
NordiscTypischer Fall von Dognapping! Leute gibts S

Als ob es in Tierheimen nicht genug davon gäbe...

Tja, nur da bekommst Du den Hund auch nicht umsonst... S
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:59
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manche Leute stehlen auch Tiere um sie an Versuchslabore zu verkaufen, das kommt öfter vor, als man meinen sollte. Da Tierheime ja vernünftigerweise in der Regel Nachkontrollen machen, werden die Tiere dann so beschafft.

Marina
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das schlimme ist ja, dass die den Hund vorher unbeaufsichtigt im Park festgebunden haben...
Wenn ich schon mit einem Hund in den Park will, dann muss ich auch darauf aufpassen. Oder binden diese Leute auch ihre Kinder/Babys an die Laterne fest, weil man mal eben Scream fahren will?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich finde einfach, das Haustiere nicht in einen Freizeitpark gehören S .

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyIch finde einfach, das Haustiere nicht in einen Freizeitpark gehören S .

immer noch besser als wenn sie den ganzen Tag im heißen Auto oder allein in der Bude sitzen. Find die Movie Park Lösung mit dem Doghouse allerdings auch nicht schlecht...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:29
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Evilimmer noch besser als wenn sie den ganzen Tag im heißen Auto oder allein in der Bude sitzen. Find die Movie Park Lösung mit dem Doghouse allerdings auch nicht schlecht...

Doghouse wäre eine Lösung oder man muss halt den Hund bei Freunden lassen oder bei sich zuhause.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:38
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich finde generell Hunde mit in Freizeitparks nehmen doof.
Davon hat die Familie nichts wenn immer jemand auf den Hund aufpassen muss und der Hund hat
erst recht nichts davon.
gruß
erik
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:50
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
dj-erik
Ich finde generell Hunde mit in Freizeitparks nehmen doof.
Davon hat die Familie nichts wenn immer jemand auf den Hund aufpassen muss und der Hund hat
erst recht nichts davon.

So sehe ich das auch.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:12
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
DasM
Wenn ich schon mit einem Hund in den Park will, dann muss ich auch darauf aufpassen. Oder binden diese Leute auch ihre Kinder/Babys an die Laterne fest, weil man mal eben Scream fahren will?

Du kannst Haustier und Kind nicht auf eine Stufe stellen.
Davon ab sollte man Tiere wirklich nicht mit in einen Park geschweige denn mit auf die Kirmes nehmen.
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:53
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Unser Hund kommt bei Parkbesuchen immer zu Freunden oder Familie, so finde ich es immernoch am besten für Mensch und Tier. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shakergirl
Du kannst Haustier und Kind nicht auf eine Stufe stellen.
Davon ab sollte man Tiere wirklich nicht mit in einen Park geschweige denn mit auf die Kirmes nehmen.

Warum das, mein Hund hat einen eigenen "Coaster-Anlein-Count!" S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die Frage stellt sich, wer macht denn da die Häufchen weg? Das Personal (ich würde mich ja da weigern) oder der Besitzer?
Und wenn der Besitzer es nicht weg macht und ich trete da rein? Vielleicht entsteht mir ja ein Schaden (Reinigung etc.). Wer kommt dafür auf?

GEGEN HUNDE IN PARKS.

Kirmes bin ich auch gegen Hunde, aber da hauptsächlich wegen des Lärms. Das muss für so ein Tier die Hölle sein.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Menschenmassen, die lauten Fahrgeschäfte und so für einen Hund extremer Streß sind....

Deswegen: Keine Tiere im Park!
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:37
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
darkonIch kann mir sehr gut vorstellen, daß die Menschenmassen, die lauten Fahrgeschäfte und so für einen Hund extremer Streß sind....

Deswegen: Keine Tiere im Park!

Ich denke sehr, dass das auf die Hundeart ankommt. So sollte ein Jagdhund z.B. schon mal ein wenig Lärm abkönnen. S Aber ich denke aber auch, dass Tiere bei Kirmes/Freizeitpark Besuchen zu Hause oder bei Freunden gelassen werden sollte.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen