onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ice Age 2 - Es rührt die Werbetrommel

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 21:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Am 6.April kommt nun endlich "Ice Age 2 - Jetzt taut's" in die Kinos und der Bezug zum Movie Park ist natürlich minder gering.
Im Oberhausener Village Cinema (CineStar) wird es neben dem Film natürlich weitere PR Aktionen geben.

1. Gewinne einen Movie Park Pass
Bis zum 20.April kann man durch Beantwortung einer Gewinnspielfrage einen MPP gewinnen.
Frage: Worauf ist Scrat so wild?
Antwort einfach an oberhausen@village-cinemas.de oder an der Kinokasse abgeben und mit Glück gewinnen!

2. Merch
So lange der Vorrat reicht bekommt man an den Kassen des Kinos eine limitierte Ice Age 2 Tasche mit ansprechendem Motiv für 14,90€ S
Fremdbild
Quelle: cinestar.de event2051_1.jpg

(c) cinestar.de

3. Treffe die Ice Age Helden!
Die Ice Age Helden kann man in einigen Kinos noch VOR der Premiere antreffen. Ob es nun die MP Kostüme sind oder die schon bei der ersten MP PK benutzten Promokostüme von Fox kann man natürlich nicht sagen, aber trotzdem eine tolle Idee, die schon mit Madagascar sehr gut funktioniert hatte. Sid, Diego und Scrat könnt ihr an den unten genannten Kinos treffen:
18.02.: CineStar Hagen
25.02.: CineStar Osnabrück
26.02.: CineStar Bielefeld
04.03.: Village Cinema Oberhausen
25.03.: CineStar Dortmund

upic57534

upic57535
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 23:03
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
upic57535

Die beiden kleinen neuen Freunde sehen auch wieder sehr knuffelig aus!
Freue mich schon tierisch auf den Film!

Cu,
Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 23:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bubu
2. Merch
So lange der Vorrat reicht bekommt man an den Kassen des Kinos eine limitierte Ice Age 2 Tasche mit ansprechendem Motiv für 14,90€ S
Fremdbild

(c) cinestar.de

Falls jemand noch n Geschenk fuer mich sucht... S

*auch auf film freu*
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 23:15
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
Bubu
2. Merch
Fremdbild

(c) cinestar.de

Falls jemand noch n Geschenk fuer mich sucht... S

*auch auf film freu*

Dito S.S

Ich freu mich sooo auf den Film. Und ja- es hat mich gewurmt, dass ich von aussen reinschauen konnte und nit naeher dran S
0 gefällt das
Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 16:17
Avatar von Bosly Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bosly
Rust
Deutschland . BW
die ICE AGE - Helden werden auch im EP zu Gast sein.

Ab 6. April 2006, und am 14. + 15. April 06 gibt es ein Double-Feature mit ICE AGE 1 + 2.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen