onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ice Age Adventure: Änderung der Streckenführung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 12:40
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Moin,

weiß jemand von euch ob man beim neuen ICE AGE ADVENTURE im Movie Park, neben der Deko, auch was an der Streckenführung verändert hat?
Oder bleibt diese unverändert?

mfg
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:01
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Bleibt unverändert bis auf eine kleine Stelle !
Mehr darf ich nicht sagen ! S

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:06
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DidiDammBleibt unverändert bis auf eine kleine Stelle !

MFG
DidiDamm

Ich hol mir schonmal mein Popcorn... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das Team von Onride ist eingeladen worden, sich am kommenden Dienstag die Baustelle anzusehen. Sofern wir dürfen, werden wir euch natürlich mit Informationen nach unserem Besuch auf dem laufenden halten. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:09
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

MFG
DidiDamm

aha wieso darfste nicht mehr sagen?

weil du nicht mehr weist?

weil du dich wichtig machen willst?

...........

Wie lautet die Quelle deiner information

@Biene: brauchste nicht *schüssel rüberreich*
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:11
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Ist bestimmt diese Zugbrücke im Lift...
Was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich glaube DidiDamm weiss noch, wie die Onride-Urlaubsscheine aussehen. Der erste ist wie in der normalen Arbeitswelt gelb und hält für vierzehn Tage. Anders als in der Arbeitswelt gibt es bei uns keinen zweiten Urlaubsschein. S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
mpegster@Biene: brauchste nicht *schüssel rüberreich*

Danke Tobi ! S *popcornmampf*

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
mpegsterWie lautet die Quelle deiner information

Wissen wir doch alle. Sein Onkel ist doch ein hohes Tier im Movie Park.
Biene, darf ich auch etwas vom Popcorn?
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:17
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande

MFG
DidiDamm

Ich darf das nicht sagen und das auch nicht....und das auch nicht...
Wieso bist du dann nicht einfach komplett ruhig, den lohnen tut sich deine Rederei nicht unbedingt !
Diese wichtigtuerei nervt ja inzwischen dermaßen !!!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:18
Sabrina

Deutschland . NW
MaxiBiene, darf ich auch etwas vom Popcorn?

Aber immer doch... *schüsselrüberreich*
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:19
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Krieg ich auch ein bisschen was, Bienchen? *liebguck*

*reicht Bienchen dafür mal eine Schüssel Cashews rüber* S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:22
Sabrina

Deutschland . NW
ChristianKrieg ich auch ein bisschen was, Bienchen? *liebguck*

*reicht Bienchen dafür mal eine Schüssel Cashews rüber* S

*schüsselschnapp*

Allerdings wirds langsam viel hier, hab ne bessere Idee.

*tischaufstell*
*schüsselndraufstell*
*schüsselnmitknabberzeugsfüll*

S

Jetzt kann sich jeder der will bedienen..

S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 15:44
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

ich denke auch nciht dass du viel merh weißt, und wenn wird das was verändert wird so unwichtig sein dass es keinen juckt,....

....ich nehm mir auch was...

Mfg Da Matze
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 16:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Meine Güte, ist doch gar kein großes Geheimnis mehr.
Die Boote wurden neu, in Gelb lackiert, die Streckenführung bleibt gleich, bis auf die eine Stelle an der sich die Boote immer so gesammelt haben.
Dort wird warscheinlich ein Führungssystem eingebaut.
Ferner verläuft ein größerer teil der strecke außen, also nur eine ganz kurze Durchfahrt durch diesen Fels.

An einigen stellen verläuft auch die Achterbahnschiene über den Streckenverlauf.

Am Ende geht es noch durch einen Merchandise Shop, bis man aus der Anlage ist.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 16:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach so, es geht ja gar nicht um das Rafting im Holidaypark. Na dann.... Popcorn wieder raushol *lach*
Gruß Dirk S S S S S S S S S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 17:07
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gut, Gut!
Habe ich mir auch fast gedacht das die Strecke so bleibt!
Allerdings fände ich es sehr schade wenn man das ehemalige Liftsystem, sprich die Zugbrücke, rausnehmen würde.
Klar, eine Zugbrücke passt da Thematisch nicht wirklich rein, aber es könnte ja eine umkippende Eisscholle sein.
Gut, vielleicht ein wenig unrealistisch aber es wäre meiner Meinung nach Schade, wenn man diesen Lift ausgebaut hat!
Ich fand den einfach nur geil S

mfg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 17:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das ganze spekulieren bringt e nichts.
Wir werden es doch am 19,03,05 sehen. Ob und was sich geändert hat.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAch so, es geht ja gar nicht um das Rafting im Holidaypark. Na dann.... Popcorn wieder raushol *lach*
Gruß Dirk S S S S S S S S S S

*schmeiß mich weg*

Sauber!

Ich habe noch einpaar Nachos mit Käse und Chili Dip!

Ich sach nur Herrlich!

Ontopic:
"Lalala Lasst euch überraschen...!" S

LG
der Maddin
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
boaah alter, vol schlimm wen du uns das veräts.

Biene gib mir auch mal bischen Popcorn, es bleibt spannend S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:21
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Dann werde ich schonmal den Beginn der Grillsaison vorverlegen.

*Holzkohle und Grill aus dem Keller holen geht.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:27
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StenkelfeldDann werde ich schonmal den Beginn der Grillsaison vorverlegen.

*Holzkohle und Grill aus dem Keller holen geht.

/me stellt mal eben die location für das Popcorngrillen S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:31
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das ist ja mal ein Thread *am kaputt lachen*

Lasst mir auch noch ein bisschen Popcorn übrig.*g*
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:31
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Warten immer noch darauf was die änderung sein soll,

Ich geh mal und kauf n paar Bruzler, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*kasten cola und bier neben den tisch stell*

so bedient euch S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen