onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

ICE AGE Adventure im Movie ParkGermany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:09
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Hallo zusammen!
Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Weil ich total enttäuscht von ICE AGE ADVENTURE will ich nun mal eure Meinugen dazu hören.

1. ICE AGE war noch nicht richtig fertiggestellt - einige Effekte waren noch nicht in Betrieb...
2. Für ICE AGE wurde ziehmlich viel Werbung gemacht ect... Aber dafür wirklich notwendig??? Man fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr???

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:13
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn ist im jetzigen Zustand ganz ok, es wurde ja auch darauf hingewiesen daß es sich um eine Testphase handelt und noch nicht alles fertiggestellt ist. Ich denke da wird uns noch einiges erwarten, man sollte mit Kritik also noch warten.

Gruß Christian
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:17
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ja, da hast du schon ein wenig recht... S S Aber trotzdem hätte man mehr dort gestalten und bieten können... Etwas einzigartiges... S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:40
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich fand die Bahn recht gut, auf jedenfall besser als Looney Tunes Adventure. Ich denke, das die Bahn noch nicht ganz fertig war, kann man dem Park nicht übelnehmen. Da auch vorm Eingang darauf hingewiesen wurde. 0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:45
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ja, das stimmt! war echt nett der Hinweis! Aber trotzdem ne kleine Plamage für den Park... Ich habe meine Mitarbeiterin im Park mal drauf angesprochen... Die meinte das die Techniker schon seit 6 Uhr zu gange waren, das de Bahn überhaupt in Betrieb genommen werden konnte...!

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:24
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
Beim Ice Age Adventure fand ich das brechende Eis an den Wänden S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:32
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Bei Ice Age bin ich geteilter Meinung:

Einerseits ist klar, dass es noch nicht fertig ist, allerding ist das bisher Realisierte zwar ganz nett, aber wirklich überzeugen konnte mich die Attraktion bisher nicht. Das kann natürlich alles noch werden. Man muss die momentane Fahrt bei Ice Age einfach locker auf sich wirken lassen und nicht suchend in alle Ecken gucken und nach fehlenden Sachen ausschau halten.
Naja, es sah leer aus und das laut Park 80% der Attraktion fertig wären, glaube ich nicht. Vielleicht 50%. Nichteinmal das Logo am Eingangsbogen hing (sehr peinlich), denn eigentlich hatte man doch genug Zeit. Movie Park Logos ham se auch in jede Ecke gehängt S .

MfG
0 gefällt das
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 23:31
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
Hier ist die Wartebereichs Musik von Ice Age Adventure :

de.geocities.com index.html
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 00:18
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Wenn Ice Age noch nicht fertig ist,
wann wollen die das denn ferig bekommen??

Bis denne Moritz
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 10:11
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatWenn Ice Age noch nicht fertig ist,

Bis denne Moritz

Hehe, genau das habe ich mich auch gefragt (wie bestimmt viele andere).
Ein bisschen weiter arbeiten können die ja jeden Montag im April, da dann der Park geschlossen hat.

movieworld.de index.cfm

MfG,

Christian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TimoMan fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr???

Ws bitte hast du denn erwartet? Es war und ist ein Darkride in dem man mit einem Boot durch die Landschaft fährt, und sich verschiedene Dinge ansieht. Das ist nunmal die Intention eines Darkrides.

Ich war selber bei der Baustellenbesichtigung und war durchaus positiv überrascht. Ich denke das Ice Age Adventure ein guter Ersatz für Loney Tunes Adventure ist und freue mich vor allem über die Abwechselung.ist
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:57
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Crazy HanfWenn Ice Age noch nicht fertig ist,

Bis denne Moritz

Ich denke wenn der Movie Park es so schnell wie Möglich fertig bekommen wollen, werden sie auch Nachts daran Arbeiten.
0 gefällt das
ChristianGE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:25
ChristianGE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Leute,
Ice Age befindet sich in der Testphase und das wurde auch gesagt! Ich finde, man sollte mit der Kritik bzw. mit dem Loben des Rides einfach warten, bis er wirklich fertig ist!
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:42
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Wurde denn auch irgendwas gesagt, bis wass die Testphase etwa gehen soll. Denn da ich schnelle Sachen nicht vertrage, ist das ja jetzt der einzige Darkride und da warte ich dann mit meinem Besuch lieber bis er wirklich komplett ist...

Gruß, Marina
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:33
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Ich war heute im Movie Park und bin auch wieder Ice Age gefahren. Im verhältnis zu gestern hat sich hier sehr viel getan.
Zum einen ist die rot leuchtende Zickzack Linie der Nuß schon fast durch die ganze Bahn gegangen, die kleinen Vulkane haben Rauch gespuckt ( teilweise war es sehr viel Rauch so das man fast nichts mehr gesehen hat ), Many das Mamut hatte wieder einen Schwanz, der Baumstamm wird von Sid umgestoßen ( er fällt sogar um S ) und die Figuren über der Brücke wurden angestrahlt.
Ich habe mich auch mit einigen Mitarbeitern unterhalten, die mir erzählt haben das Nachts in der Ice Age Bahn gearbeitet wird und das einige Efekte sowie Figuren noch gar nicht funktionieren bzw. instaliert wurden.
Es lohnt sich also, für Season Pass Besitzer, jeden Tag in den Park zu gehen, denn so kann man miterleben wie die Bahn fertig wird.
Die Mitarbeiter hoffen jedoch das bis Donnerstag zum Grand Opening die Bahn ferstig ist.

Gruß Eisbärchen

P.S. Also nicht meckern sondern sich in Geduld üben S sie wird schon noch fertig werden
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:47
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Da hatte ich ja sogar recht das sie sogar in der Nacht arbeiten um die Bahn fertig zu bekommen S 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 10:57
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Christoph1301Beim Ice Age Adventure fand ich das brechende Eis an den Wänden S

Jo das brechende Eis find ich auch am besten.
Die kleine Abfahrt zum Schluß ist auch ganz lustig.
Man wird aber leider nicht nass S .
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 11:03
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich werde mal am 2.4 schauen wie es aussieht freu mich schon! S
mit großer Vorfreude
Andre
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

also ich finde, das ICE AGE ADVENTURE das Zeug zu einem richtig genialen Dark Ride hat. Wie schon des öfteren erwähnt läuft die Bahn momentan in einer Testphase, es fehlt also noch einiges. Das, was da war, fand ich persönlich schon sehr schön. Und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im Inneren. Also abwarten, bis die Bahn komplett fertig ist und dann ein Urteil abgeben.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 13:45
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterMoinsen,

also ich finde, das ICE AGE ADVENTURE das Zeug zu einem richtig genialen Dark Ride hat. Wie schon des öfteren erwähnt läuft die Bahn momentan in einer Testphase, es fehlt also noch einiges. Das, was da war, fand ich persönlich schon sehr schön. Und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im Inneren. Also abwarten, bis die Bahn komplett fertig ist und dann ein Urteil abgeben.

Gruß

Desaster

Vielleicht hättet ihr gestern noch mal einen Abstecher Richtung Movie Park machen sollen, es hat sich von Samstag auf Sonntag einiges getan. Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet wird mache ich mir keine Sorgen umd die baldige Fertigstellung.

Gruß Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dr.weizenkeim
DesasterMoinsen,

Gruß

Desaster

Vielleicht hättet ihr gestern noch mal einen Abstecher Richtung Movie Park machen sollen, es hat sich von Samstag auf Sonntag einiges getan. Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet wird mache ich mir keine Sorgen umd die baldige Fertigstellung.

Gruß Christian

Na dann hoffe ich doch mal, das am Donnerstag zum Grand Opening alles läuft, da bin ich wieder im Park.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:19
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

kmonster
TimoMan fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr???

Ws bitte hast du denn erwartet? Es war und ist ein Darkride in dem man mit einem Boot durch die Landschaft fährt, und sich verschiedene Dinge ansieht. Das ist nunmal die Intention eines Darkrides.

Ich war selber bei der Baustellenbesichtigung und war durchaus positiv überrascht. Ich denke das Ice Age Adventure ein guter Ersatz für Loney Tunes Adventure ist und freue mich vor allem über die Abwechselung.ist

Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...!

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:26

Deutschland . NW
Timo

Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...!

Timo,

ich will Dir nichts böses, aber hast Du den Thread richtig gelesen? ICE AGE läuft momentan in einer Testphase, das heißt, es sind noch nicht alle Effekte installiert und es fehlen auch noch einige Figuren. Wie soll mehr zu sehen sein, wenn es noch nicht da ist? Warte doch einfach ab, bis die Attraktion komplett fertig ist und dann werden wir sehen, wie sie im Endeffekt aussieht.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:33

Deutschland . NW
Timo

Wie schon mehrfach hier erwähnt handelt es sich um eine Testphase, die Effekte funktionieren noch gar nicht alle. Daher ist es für ein endgültiges Urteil zu früh. Man sollte nicht gleich alles schlecht reden, ich bin mir sicher es kommt großes auf uns zu, der bisherige Eindruck war jedenfalls schon sehr gut.

Gruß Christian
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:05
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Gibts eigentlich inzwischen schon was neues zu Ice Age Adventure? Ich als großer Ice Age Fan möchte nämlich erst in den Park, wenn die Attraktion fertig ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen