onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 21:29 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Für die rides.nl-Awards.
4 mal war es beriets, mit unterschiedlicher Gewinner für "Beste neunen Fahrgeschäft im Jahr X " und anderen Awards. Stimm mit und du kannst selber etwas gewinnen, zb freikarten für einen Park oder andere kleinen Sagen. translate.google.com translate Spezial für euch übersetzt von Nederlands zum Deutsch... danke an google Viel spass beim stimmen, und viel Gluck. Gruss. Pieter |
|||
Pieter Peeters Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 15:22 | ||||
Pieter Peeters
Noch einen Woche kannst mitstimmen und möglich Karten zum Europapark gewinnen, oder andere Sagen.
Viel spass. |
|||
TimD1989 Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:36 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Mit einer E-Mail Adresse die mit .de endet, kann man nicht abstimmen.
Geht bei mir zumindest nicht. .nl, .com, .es, wär alles kein Problem. LG Tim |
|||
Springfielder Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:43 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
So weit komme ich gar nicht, bei mir fehlt der absenden Button | |||
mceck Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:57 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Auf der Originalseite rides.nl awards hat es bei mir mit einer gmx.de-Adresse ohne Probleme geklappt... | |||
Warwas Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:42 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
dito Edit: jetzt war er da, hab noch ein bissgen in neue Attraktion hin und her geklickt, dann war er plötzlich da. Gruß Daniel |
|||
TimD1989 Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 20:58 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Eben, der kommt bei mir auch nur sobald ich meine gmx.de Adresse auf .nl, .es oder sonst was stelle. Auch auf der Original-Seite hab ich es ausprobiert. LG Tim |
|||
Sancho Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:34 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Wie wärs mit ''ENTER'' So hats bei mir jedenfalls geklappt.
Blade |
|||
Pieter Peeters Neu 25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 20:10 | ||||
Pieter Peeters
Auch nach du 3 Antworter wählte und deinen Emailadresse gab? Vielleicht mal einmal der Knopf unter Emailadresse anklicken und wieder ausklicken? Normal sollte es gehen. Nach 2 Tagen kann mann noch stimmen, bereits mher stimmen als im 2008. |
|||
Pieter Peeters Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 19:38 | ||||
Pieter Peeters
Danke an allen die von hier aus gestimmt haben.
Mit > 3500 stimmen wirden die Award sicher am "richtingen" Park oder Fahrgeschaft gegen. Noch einige Stunden kann mann stimmen... |
|||
Pieter Peeters Neu 21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 20:01 | ||||
Pieter Peeters
Und wer hat die Awards bekommen?
translate.google.com translate Also 2 mal Europapark, 1 mal Efteling. Danke für die Stimmen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |