onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ihre Meinung zahlt mit...

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 21:29
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Für die rides.nl-Awards.

4 mal war es beriets, mit unterschiedlicher Gewinner für "Beste neunen Fahrgeschäft im Jahr X " und anderen Awards.

Stimm mit und du kannst selber etwas gewinnen, zb freikarten für einen Park oder andere kleinen Sagen.

translate.google.com translate

Spezial für euch übersetzt von Nederlands zum Deutsch... danke an google

Viel spass beim stimmen, und viel Gluck.

Gruss.

Pieter
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 15:22
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Noch einen Woche kannst mitstimmen und möglich Karten zum Europapark gewinnen, oder andere Sagen.

Viel spass.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit einer E-Mail Adresse die mit .de endet, kann man nicht abstimmen. S
Geht bei mir zumindest nicht. .nl, .com, .es, wär alles kein Problem. S

LG Tim
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:43
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So weit komme ich gar nicht, bei mir fehlt der absenden Button S 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:57
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Auf der Originalseite rides.nl awards hat es bei mir mit einer gmx.de-Adresse ohne Probleme geklappt... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
SpringfielderSo weit komme ich gar nicht, bei mir fehlt der absenden Button S

dito

Edit: jetzt war er da, hab noch ein bissgen in neue Attraktion hin und her geklickt, dann war er plötzlich da.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 20:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Eben, der kommt bei mir auch nur sobald ich meine gmx.de Adresse auf .nl, .es oder sonst was stelle. S
Auch auf der Original-Seite hab ich es ausprobiert.

LG Tim
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:34
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie wärs mit ''ENTER'' S So hats bei mir jedenfalls geklappt. S

Blade
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 20:10
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande

Auch nach du 3 Antworter wählte und deinen Emailadresse gab? Vielleicht mal einmal der Knopf unter Emailadresse anklicken und wieder ausklicken? Normal sollte es gehen.

Nach 2 Tagen kann mann noch stimmen, bereits mher stimmen als im 2008.
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 19:38
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Danke an allen die von hier aus gestimmt haben.

Mit > 3500 stimmen wirden die Award sicher am "richtingen" Park oder Fahrgeschaft gegen.

Noch einige Stunden kann mann stimmen...
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 20:01
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Und wer hat die Awards bekommen?

translate.google.com translate

Also 2 mal Europapark, 1 mal Efteling.

Danke für die Stimmen.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen