onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Im Europapark wird gewerkelt

Autor Nachricht Aktionen
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:11
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Viele Fotos als News Update bei epinside.de

Unter anderem Bilder von Bauarbeiten am Silverstar, dem Fussball Pavillon und viele andere Bilder aus dem geschlossenen Park.

Viel Spass beim Anschauen

Gruss Roadrunner
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:25
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Coole Bilder, dankeschön S

bei den Kränen tipp ich mal an Installationsarbeiten für die Schallschutzwand.. hoffe du kannst uns weiterhin mit so tollen Bildern beliefern.. dann erfahren wir ja was sie wirklich machen. S

Poseidon so leer gepumpt sieht schrecklich aus....
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:43
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nissibei den Kränen tipp ich mal an Installationsarbeiten für die Schallschutzwand..

Könnte ja auch sein, daß die Kräne da "nur" die Leuchten für die Weihnachtsöffnung (der Leucht-Weihnachtsmann, der den FD runterfährt z.B.) anbringen.

Nach meinen Info´s soll die Schallschutzwand erst in der Winterpause ab Januar gebaut werden.

Gruß
Mat
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 21:23
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ok, auch eine gute Möglichkeit. Wäre für mich bloss noch sinnig gewesen beide Vorhaben zusammenzulegen. 2 Solche Kräne sind sicherlich nicht billig zu mieten...mal warten S 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 21:50
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Da diese Kräne in etwa die Tragkraft einer Autodrehleiter haben werden damit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schallwände montiert. Bei 300kg ist Schluss mit Beladung - das entspricht 3 Handwerkern und ein bisschen Werkzeug.
Ich tippe auf eine Überprüfung der Bahn was Schweissnähte und Schraubverbindungen angeht.

Wie kommt man an solche Fotos? Der Park ist ja nicht öffentlich zugänglich während der Herbstpause - oder?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 22:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann die Bilder nicht in groß anschauen S 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 00:47
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, wo sind denn bitteschoen die bilder?

Ich habe sie nicht gefunden.

Wuze
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 15:45
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Wie kommst du eigentlich in den Park? Rennst du da einfach so rum? Manche Bilder davon sehen so aus, als ob du die heimlich machen würdest. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 17:38
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
die Bilder musste ich leider wieder rausnehmen, werde aber einen Teil wieder reinstellen, die von öffentlich zugänglichem Gelände geschossen wurden.

Tja muss ich sie mir alleine anschauen *g*

Schönen Abend und bleibt uns treu, denn wir werden sicher bald wieder Bilder aus dem öffentlich zugänglichen Bereichen online stellen bzw. welche mit Erlaubnis der Europapark KG
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:07
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Und wie bist du in den EP reingekommen? Das Bild der Geisterbahn oder der Eurosat kann man ja gar nicht von außern sehen? 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mit ner Beißzange und ner Schaufel vermut ich mal S 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:22

Deutschland . BW
werde diese Postings nicht kommentieren, wir sind aber nicht gewaltsam auf das Areal eingedrungen. Punkt Aus.

Bemühen uns natürlich trotzdem weiter um Bilder und Infos.
0 gefällt das
PA-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 13:44
PA-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Schmidt
Georgenthal
Deutschland . TH
Sehe leider keine fotos auf deiner HP

Viele Grüße

André
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 13:54
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so ein Zufall das du keine siehst!

Roadiedie Bilder musste ich leider wieder rausnehmen, werde aber einen Teil wieder reinstellen, die von öffentlich zugänglichem Gelände geschossen wurden.

Tja muss ich sie mir alleine anschauen *g*

Schönen Abend und bleibt uns treu, denn wir werden sicher bald wieder Bilder aus dem öffentlich zugänglichen Bereichen online stellen bzw. welche mit Erlaubnis der Europapark KG

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen