onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:21 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
wenn ihr die Aufgabe hättet durch die Umstellung die Attraktionen in der Warner Bros. Movie World Germany umzubenennen, welche neunen Namen würdet ihr den Attraktionen im neuen Movie Park Germany geben? (Es ist immer noch ein Filmpark und es gibt vielleicht einige neue Lizenzen zu neuen Filmen) |
|||
stefanf Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:32 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wild Wild West = Wild West Rollercoaster
Movie World on Parade = Movie Park on Parade |
|||
Punani Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:34 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Ich habe gelesen die wollen sich jetzt irgendwelche neuen Lizensen kaufen! Demnach werden sie dann wohl ihre Attraktionen umbenennen!
Aber vielleicht so: LWP: The Ultimate Police Coaster (wegen den Wagen) |
|||
kmonster Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:53 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Eraser Krass Alder
Sorry... |
|||
flux punK Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 11:04 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Wild Wild West = Wilder Wilder Woody oder Wild Wild Woody
LethalWeapon = Duelling Polices MfG |
|||
Maxximum Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:10 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
The Wild Bunsch Ultimate Stunt Fall
LWP Duelling Police Wild Wild West Wild West Blaster Blazing Saddles Frisbee |
|||
Shockie Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 13:37 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Blazing Saddles -> BuzzSaw
The Wild Bunch -> Terror Elevator Lethal Weapon Pursiut -> Police Chase Wild Wild West -> Revolver Riddlers Revenge - > Toxic Inc. Roadrunner Express -> Canyon Runner Tom & Jerry's Mouse in the Mouse -> Room Rider Bermuder Triangle -> Volcano Eraser -> Vertigo Shock |
|||
Dragster Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:17 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Eraser -> Suspended Looping Coaster on a green meadow
Lethal Weapon -> Great Chase Wild Wild West -> Wild Thunder |
|||
Maddin Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wild Wild West Buffalo Bill Adventure
Wild Bunch Billy the Kid Bermuda Dreieck Hawaii 0-5 Riddlers Revenge Full Energy Waren meine spontanen Ideen |
|||
skirsch Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 16:36 | ||||
skirsch
Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Tag,
meine Vorschläge: Eraser -> Commotio Cerebri Wild Wild West -> Hemiphlegie The Wild Bunch -> Erektile Dysfunktion Google könnte helfen Sebastian |
|||
JUK Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:03 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Warum muss fast alles englische Namen haben... Gibt´s nichts deutsches ?
Mein Vorschlag für die Batman Simulatoren - (T)Raumschiff Surprise |
|||
GeFaller Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:15 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Im Englischen klingts halt doch spannender . The Wild Bunch --> Hang Over - The Last Shot Lethal Weapon Pursuit --> Chasing Squad oder Lethal Chase, Ocean's Eleven (oder auch "Twelve") - The Escape Wild Wild West --> Riddler's Revenge --> Fight of The Enemy, Enemy's Revenge, Toxic Battle, Muelldeponie - Die Rundfahrt Marienhof Karussel --> DieamschlechtestenthematisierteAttraktionimMoviePark Joesy's Bathhouse --> Barrelwhirl Blazing Saddles --> Thunderhawk Eraser --> F/X |
|||
Leo Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 11:19 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Wild Wild West Wild West Coaster
Lethal Weapon Police Racers Riddlers Revenge hab ich früher immer gesagt und gefällt mir auch Eraser Headshaker Batman kommt drauf an was für ein neuer Film kommt. |
|||
Christian Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 11:31 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Eraser: Salto Mortale
Wild Wild West: Giant Timber Coyote & Roadrunner: Canyon Tours Inc. Tom & Jerry...: Stubenfliege (auf Englisch?) Riddler's Revenge: Traumachine Blazing Saddles: The Spin Lethal Weapon Pursuit: Double Trouble Chicago The Wild Bunch: Galgen Gruß Christian |
|||
Murdock Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 11:45 | ||||
Murdock
Deutschland |
Dann können wir doch gleich weiter mit Bully machen Wild Wild West -> Der Schuh des Manitu - Die Achterbahn Eraser -> Erkan und Stefan - Voll krass alder! (Mein Favorit ) Bermuda Dreieck -> Die Bademeister in der Karibik *g* Naja, ich denke es werden alles englische Namen werden...was aber auch gut in einen Movie Park passt....aber die ein oder andere deutsche Ergänzung wäre schon sehr schön. Gruß Murdock |
|||
Vuris23 Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 13:08 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Meine Vorschläge
Lethal Weapon The Speed Chase Eraser Radiergummie Bermuda Dreieck Ufo Inversion Coyote Hot Rock Tom und Jerry Maus und Katz Unendliche Geschichte The Storm Looney Tunes Abenteuerfahrt The Schwarzwald ride Wild Wild West The Wild Wood Wild Bunch The Deep is near Riddler's Revance Toxic Spinner Ich Glaub das müsste reichen Gruß Der Vuris |
|||
Specialzeed Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 01:03 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
WWW => Achterbahn1
Eraser => Achterbahn 2 ... Würde mich bei "Wonderland" und "Movie Park Germany" nicht wirklich wundern. TWB => Hoher Turm Germany |
|||
Shockie Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 17:21 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Noch besser: Bermuda Dreieck -> "Miss Waikiki Wahl" - Fahrt *GGG*. Shock |
|||
GeFaller Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:15 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ich hätt noch ein paar Vorschläge:
Tom & Jerry`s Mouse In The House --> Seargent Deux-Deux`s Mistery Case Bermuda Dreieck --> The Journey Beyond the Bermuda Triangle (TV-Produktion) Wild Wild West - Lucky Luke`s Pony Express Adventure |
|||
multimueller Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 09:13 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Also, solcher "Mist" ist der Ride nun auch wieder nicht "Bling Bling" Sie werden jetzt digitalisiert "Bling Bling" |
|||
Shockie Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:11 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Lucky Luke wird wohl nicht funktionieren. Der ist doch von WB. Zu mindest hat SFB einen Themenbereich über LL. Shock |
|||
GeFaller Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:40 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Lucky Luke wird wohl nicht funktionieren. Der ist doch von WB. Zu mindest hat SFB einen Themenbereich über LL. Shock Der Luky Luke Themenbereich in Six Flags Belgium war ja schon zu Walibi-Zeiten . Ich weiß zwar nicht so genau wie das mit den Lizenzen von Lucky Luke & Co. war, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Six Flags die Rechte übernommen hat(te). P.S. Lucky Like ist nicht von Warner Bros., sondern von Dargaud Éditeur Paris. |
|||
Eraserfreak Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:31 | ||||
Eraserfreak
Otto Deutschland |
Eraser is so was von krass , das geht echt volle Pulle ab . Mir doch egal wie die es nennen , wird immer voll krasser Eraser bleibe | |||
Wuppermaster Neu 11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 16:06 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
WWW: Wild Shot
Blazing Saddles: Frisbee TWB: Hangman Bermuda: The Day After Tomorrow Roxy: Spongebob Looney Adventure: Ice Age Wilde Maus : Pinki & Brain Stunt Show: James Bond LWP: The Race Eraser: Special Fly Batman: Frankenstein Coyotes Achterbahn: Colorado Rocket Ähm Reicht das... |
|||
Wolfgang Neu 11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 21:30 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wild Wild West: Woodracer
Eraser: Take off LWP: Wild Pursuit Die unendliche Geschichte: Fantasy Rapids Das Barmuda Dreieck: Mystery Vulcano Wild Bunch: Big Drop Mehr fällt mir spontan nicht ein... MfG W.Müller |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |