onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

In was würdet ihr die Attraktionen im Movie Park umbenennen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:00
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Hi

1. Wieso nennt ihr Attraktionen um die gar nicht umbenannt werden ???
Was hat den Bermuda Dreieck mit WarnerBros. zu tuen ?
Die Unendliche Geschichte könnt ihr gar nicht umbennen weil ihr (noch) nicht wisst was dort
reinkommt !, genau so wie im Looney Toones Adventure !

Aber ich würde mich ja freuen wenn man am 24.12.2004 bekannt geben würde: War allesw nur ein Scherz wir haben die
WB Lizenzen schon lange WARNER BROS. MOVIE WORD GERMANY wird es auch 2005 geben !!!!!!!!! S S

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:10
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
ZitatAber ich würde mich ja freuen wenn man am 24.12.2004 bekannt geben würde: War allesw nur ein Scherz wir haben die
WB Lizenzen schon lange WARNER BROS. MOVIE WORD GERMANY wird es auch 2005 geben !!!!!!!!!

Das wäre zwar lustig ist aber sehr unwahrscheinlich, aber
ich werde mich überraschen lassen.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 20:13
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Also ich habe auch noch nicht gesehen das Bermuder Dreieck was mit WB zu tuhen hat 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 11:04
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Natürlich hat das Bermuda Dreieck was mit Warner zu tuen, die Bahn bezieht sich ja nicht auf das Bermuda Dreieck was es in echt gibt sondern auf den Film den Warner gemacht hat und der hiess eben Das Bermuda Dreieck. 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 11:12
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Und welcher soll das sein.Ich Ich kenne nur einen Bermuder Dreieck Film und der hat nichts mit Vulkanen zu tuhen. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 14:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterWilde Maus : Pinki & Brain

Da muss ich dich enttäuschen. So wird sie bestimmt nie benannt werden, da "Pinky & Brain" Warner Characters sind!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:49
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Also ich meine das Bermuda Dreieck hat nichts mit einem Warner Film zu tun. 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:54

Gevelsberg
Deutschland . NW
Mein ich ja auch 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt etliche Filme zum Thema "Bermuda Dreieck" und auch viele von WB.
Aber es gibt tatsächlich einen Film von WB, wo es um eine Alien-Art, die der unsere BD-Bewohner sehr ähnelt, geht.
0 gefällt das

Freizeitparks

In was würdet ihr die Attraktionen im Movie Park umbenennen?

Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 19:42
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
eben, und das mit den Vulkanen ist ja auch nur deko die können ja nicht einfach eine weisse wand da hin tun. S
Das mit pinki & brain hatte ich total vergessen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen