onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

In welchem Park steht diese Anlage?

Autor Nachricht Aktionen
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 22:49
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Caps sind unerwünscht, vor allem in Titeln!
Moinsen Onrider,

Hallo Leutz!

Ich habe dieses Pic gefunden und würde ganz gern wissen, wo diese Anlage steht...

upic58828

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo S
leider sieht man kein Bild, da der Upload derzeit defekt ist oder so...
Kannst du das Bild bitte irgendwo im netzt hochladen und hier reinstellen?
LG Dominik
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:17
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

dominikhallo S
leider sieht man kein Bild, da der Upload derzeit defekt ist oder so...
Kannst du das Bild bitte irgendwo im netzt hochladen und hier reinstellen?
LG Dominik

Oh.. S

Aha... wo sollte ich es denn dann hochladen??

aber ich kanns gerne via Mail schicken.. S

MfG

Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da gibts einige...

z.b. lupiupload.de ...

lg dominik
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timoaber ich kanns gerne via Mail schicken..

Lern erstmal, deine Betreffzeilen nicht versal zu schreiben, dann sehen wir hier weiter ...
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:21
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

The Knowledge

Lern erstmal, deine Betreffzeilen nicht versal zu schreiben, dann sehen wir hier weiter ...

Was soll das denn heißen??

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:25

Deutschland . NW
Das heisst, dass du den Titel des Themas nicht gross schreiben sollst, also die Buchstaben S

LG Dom
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:26
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

dominikDas heisst, dass du den Titel des Themas nicht gross schreiben sollst, also die Buchstaben S

LG Dom

Kann das nicht jeder selbst entscheiden?? Oder hab ich was verpasst bei onride??

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Timo
The Knowledge

Was soll das denn heißen??

Herr Herre hat im Fremdwörterlexikon geblättert: S

Versalie [ Versal, Versalien ]

* Majuskel; Großbuchstabe. Seit dem 20. Jahrhundert im handwerklichen Schriftsatz als Bezeichnung für Großbuchstabe und meist im Plural » Versalien « gebräuchlich. Korrekt wäre allerdings im Singular das Substantiv » Versal «, welches von » Vers « abgeleitet ist. Etymologisch vom lateinischen » versus « zu lateinisch » vetere « für » umkehren, wenden, drehen «.

Ein Versal kennzeichnet in der * Paläographie eine Majuskel an den Anfängen von Verszeilen. Verse haben ihren Ursprung im 9. Jahrhundert, welche zu dieser Zeit in * Minuskeln geschrieben wurden. Die Bedeutung » Vers(zeile) « ist hier in metaphorischer Anlehnung an die * Linie einer Ackerfurche zu verstehen, die durch das Umwenden des Pfluges beendet wird.

In der » Schriftsetzersprache « des 20. Jahrhunderts werden Kleinbuchstaben dagegen als » * Gemeine « bezeichnet.

[T] Der wissenschaftliche Terminus für Großbuchstabe ist » Majuskel «.

ein humanistisches Gymnasium überlebt habende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:29
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Danke...

So versteht es auch ein 14 Jähriger.... S
(Jedenfalls das Grundlegende) S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSHerr Herre hat im Fremdwörterlexikon geblättert

Hättest du in mein Profil geschaut, dann wüsstest du, dass ich dafür bestimmt *nicht* nachschlagen muss ...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:33

Deutschland . NW
S schön und gut, aber könnten wir langsam mal wieder OT gehen? S
Also, kannst du uns das Bild denn dann mal bidde zeigen?

MFG Dominik
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:35
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ich sehe das Bild jetzt - Ihr auch???

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:35
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
dominikS schön und gut, aber könnten wir langsam mal wieder OT gehen? S
Also, kannst du uns das Bild denn dann mal bidde zeigen?

MFG Dominik

Also ich seh es jetzt. Hab aber keine Ahnung wo die Anlage steht.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:40

Deutschland . NW
Ich sehs auch wieder S
Darf man fragen, wo du dieses Bild gefunden hast?
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:42
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Selbstverständlich darfst Du fragen...!

Aber ich darf dir leider keine Antwort drauf geben!!!

MfG
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:45

Deutschland . NW
Hm, den check ich jetzt nicht S
also, du möchtest wissen, wo dise Anlage stest, darfst uns aber nicht veraten, wo du das Bild gefunden hast?
Weisst du die Antwort denn? Also so ne art Guess what S
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:53
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Nein, wie ich an dieses Bild gekommen bin, kann ich net sagen...

Ich weiß nicht wo diese Anlage steht!

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da du das Bild mit sicherheit nicht selbst geschossen hast, ist die Frage meines Vorredners berechtigt.

Bitte eine Quelle hinzufügen, sonst fliegt das Bild raus.

ZitatKann das nicht jeder selbst entscheiden?? Oder hab ich was verpasst bei onride??

Vielleicht das hier?
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:42
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
könnte das vielleicht im Playmobil land stehen??? 0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 21:15
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

BotB Fankönnte das vielleicht im Playmobil land stehen???

Mmh.. gute Idee... S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen