onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

INTAMIN - neue webpage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 17:07
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der einzige, der diese Dragster-Sitz-Euphorie nicht nachvollziehen kann?

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge! Was ist so toll an einem gebrauchten, kaputten, unbequemen und zudem ohne den dazu passenden Achterbahnzug auch noch unbrauchbaren Achterbahnsitz? S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 17:08
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
websi
Christian
IntaminFanAuf der Intamin Shop Seite bietet Intamin sogar einen EGF Sitz...

Wohlgemerkt einen nie verwendeten, wenn ich den Text richtig interpretiere.

Dann guck noch mal genau hin S

Intamin-ShopOriginal Top Thrill Dragster Sitz
GFK/PUR aus Rücklieferung.
Gebrauchtware mit sichtbaren
Spuren.

Hingucken ist gut: S
IntaminFanAuf der Intamin Shop Seite bietet Intamin sogar einen EGF Sitz...

Der Sitz (Einzelstück) ist alledings bereits verkauft; er wurde wohl vorzeitig aussortiert, da ein Gewinde defekt war.

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
coastermaniax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 11:28
coastermaniax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
[quote] Kleiner Hinweis für die, die sich auch eins zulegen möchten:
Die Shirts fallen imho eine Nummer größer aus als üblich. [/quote]

Das kann ich bestätigen, etwas größer fallen sie schon aus. Paßt aber ...

[quote] Außerdem ist der Aufdruck von miesester Qualität. Ich nehme mal an,
dass der Aufrduck nach dem ersten Waschgang die ersten Bruchstellen aufweisen wird.[/quote]

??? Mein Aufdruck ist tadellos, selbst nach dem zweiten Waschgang. Wasch es halt ausnahmsweise mal mit 40°C anstatt mit 90°C - Du wirst sehen, das hilft S Nein im ernst, meine Drucke sind wirklich beide top in Ordnung.

Gruß.
maniax
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:52
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Hey Skirsch, kann ich auch nicht verstehen. Genausowenig wie hier Leute nach Fotos von Parkplätzen fragen....

Parkplatzfetischisten????
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen