onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Internet Auftritt der Freizeitparks

Autor Nachricht Aktionen
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:16
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Hallo!

WIe findet ihr persönlich die webseiten der Freizeitparks?
Einen schlechten Auftritt nach aussen kann sich kein Park bei der heutigen wirtschaftlichen Lage mehr leisten.
Welche Park-Seiten findet ihr persönlich gut und bei welchen Seiten würdet ihr dringend Renovierungsbedarf empfehlen.
Welche Infos interessieren euch da am meisten und was könnte man noch da einbringen?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:22
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich finde die vom Movie Park echt grotte.
Die öffnet sich nicht bei jedem....
Vom Phantasialand die ist echt klasse.
Allerdings würde ich mir mehr Bilder wünschen.
MFG Dominik
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die vom Phantasialand ist echt super. Die vom Europa Park eigentlich auch.

Yannick
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hm - wie könnt ihr die Seite bei dem Geblinke auf der rechten Seite gut finden? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888505 Zugriffe 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Black Mambaalso ich finde die vom Movie Park echt grotte.
Die öffnet sich nicht bei jedem....
Vom Phantasialand die ist echt klasse.

und die vom Phantasialand tut es auch nicht bei jedem, da einige Browser nicht kompatibel sind.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:41
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi@ all
Also ich finde die Seite vom Holidaypark holiday-park.de und die
Seite vom Skylinepark allgäu-skylinepark.de gelungen.
mfg
erik
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das war wieder klar, das gewisse Leute die neue Internetseite vom PHL toll finden. Ich finde der neue Auftritt genauso mies, wie der der Star Parks.

Die alte (die schöne mit dem geschwungenen Menü) war richtig klasse, aber das neue sieht aus wie aus einem Amiga entsprungen.
Auf der Seite sollten Downloads seien, großzügige Informationen zu jeder Attraktion, Bewertungen, Fakten, etc. - kurz: der EP hat es voll getroffen. Die EP Seite ist eigentlich die beste und vorallem informativste von allen. Danach würde ich IMHO die vom Holiday Park und Hansa Park mit erwähnen, da beide ein niedliches Design haben S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:53
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe nochmal ein paar Homepages deutscher Freizeitpark verglichen. Das geblinke beim PHL nervt echt, aber ich finds gut, dass die Videos nicht so lange zum Laden brauchen wie zum Beispiel beim Heide Park. Was ich beim Europa Park super finde, ist das es auch einen Online Shop mit Souvenirartikeln gibt. Die vom Holiday Park ist auch nicht schlecht, die vom Skylinepark gefällt mir persönlcih auch sehr gut, die korrekte Adresse ist: skylinepark.de

Yannick
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 06:40
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die vom Holiday Park und die vom Heide Park finde ich gut.

Die vom EP vom Design her auch, aber von der Technik nicht mehr (Sound, unumgehbarer Preload).
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 07:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Seite vom PHL find ich richtig schlecht. Und ich frag mich, was die Leute von der Movie World Madrid sich dabei gedacht haben, ihre Seite nur auf spanisch anzubieten?! 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 07:26
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Wieso sich die meisten Parks in Flash-Animationen verlieren, die nicht wirklich bedienbar sind und aus mir unerklärlichen Gründen auch noch riesig (Dateimenge) ist mir absolut schleierhaft! Europa Park ist nicht schlecht, allerdings finde ich dort die Header-Grafik viel zu gross. Heidepark und Phantasialand sind grottenschlecht, weil man praktisch keine Info mit nur einem klick abrufen kann. Holiday-Park gefällt mir ganz gut, die Seite ist grafisch anspruchsvoll und doch intuitiv bedienbar. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe

Wieso es viele Parks nicht schaffen, in Zeiten von PHP und MySQL eine ansprechende Website zu gestalten ist mir schleierhaft. Natürlich kann man Parks nur indirekt mit Skiregionen vergleichen... aber wie eine anständige Website aussehen könnte zeigt folgender link: laax.com
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen