onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Interpret von "That's Entertainment" (Paradenlied)

Autor Nachricht Aktionen
-nex- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 11:10
-nex- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland
Hallo,
wie ich mittlerweile herausgefunden habe, ist das Paradenlied "That's Entertainment" im Original von Judy Garland.

Meine Frage: Weiß jemand, von wem die neue Version, die im Park gespielt wird, ist?

Vielleicht hat den Song ja sogar jemand auf dem PC und kann ihn mir zumailen :=)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Gruß
-nex-
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 11:52
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also meiner Meinung nach ist die Version die man im Netz Downloaden kann auch die Version welche im Park läuft. Du kannst das Lied übrigens hier runterladen. Bei iTunes gibt es das Lied noch etwas günstiger.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 13:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
-nex-Vielleicht hat den Song ja sogar jemand auf dem PC und kann ihn mir zumailen :=)

Bitte keine Fragen zum Austausch nach urheberrechtlich geschützten Dateien öffentlich hier im Forum.
0 gefällt das
nex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:12
nex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Auch ohne das Forum mit der maßlosen unfreudnlichkeit habe ich mir das Lied beschafft, das in dem ohne Grund gesperrten Thread erwähnt wurde.

Vielen Dank an die tollen Moderatoren

Ich weiß schon, warum ich bei freizeitparkweb.de bin und nicht bei dem scheiß hier

Liebe Grüße (auch an den tollen Mod)

nex
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:18
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich weiß ja nich worum es geht aber bitteschön!? Smilie :281: - AngelRides - 13212 Zugriffe

Mit verblöfften grüßen:
Philipp

Achso das Forum is doof! Onride is viel besser!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:18
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Miimimimimimimim komm hau doch ab, hält dich sowieso keiner hier. (will dich ja auch keiner hier....).

Boah immer diese whinekinder, schrecklich. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:33
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
nexdas Forum mit der maßlosen unfreudnlichkeit

Das Forum mit der maßlosen Unfreundlichkeit!

Du meinst also es ist unfreundlich, wenn man dich darum bittet, nicht nach urheberrechtlich geschützten Dateien zum illegalen Tausch zu fragen?

nexIch weiß schon, warum ich bei freizeitparkweb.de bin und nicht bei dem scheiß hier

Mit der Art, wirst du wirst bei FZPW noch mehr Spaß haben! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schön, dass du dich extra neu angemeldet hast um uns das mitzuteilen. Es hätte auch gereicht, deine neu eingetragene Emailadresse zu bestätigen, denn dein erster Account ist nicht gesperrt sondern lediglich inaktiv wegen der Änderrung der Email.

nexhabe ich mir das Lied beschafft

Schön, hoffentlich hast du auch bezahlt. Stefan hatte dir ja Quellen mitgeteilt, da spricht nichts gegen, nur gegen den illegalen Tausch.

ZitatIch weiß schon, warum ich bei freizeitparkweb.de bin und nicht bei dem scheiß hier

Da werden sie deine Art und deinen Schreibstil bestimmt lieben. S
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:42
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:44
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Del Hell Kick

Du bist viel besser aufgehoben bei einem wirklich guten Forum, wo gegenseitige Höflichkeit das A und O ist.
Das Forum ist Reden und Reiten. Und ich bin sicher, Du wirst das finden.
Einfach googeln und dann immer dem Geruch nach.
S

Wohl eher Reiten und Reden S
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 16:44
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen