onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Irrland Kevelaer

Autor Nachricht Aktionen
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 07:10
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand im Irrland Kevelaer war und darüber evtl. etwas berichten kann?
Die Suchfunktion har leider keine Treffer gemeldet.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 17:40
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war selber noch nicht da, aber auf der Homepage befinden sich viele Bilder, die einen guten ersten Eindruck vermitteln: irrland.de 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 20:17
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen ist es vielleicht auch noch als Maislabyrinth Twisteden bekannt da damals der "rechte Parkflügel" ein einziges riesiges Maislabyrinth war.

Ich war vor Jahren einmal dort mit der Schule.
Das Gesamtpaket hat damals schon gestimmt.
Vorallem für Kinder zwischen 6-14 Jahren gab es dort viel zu entdecken (Ähnlichkeiten mit Ketteler Hof)

Was nun ist kann ich kaum beurteilen da am Abend meines letzten Besuches (3-4 Jahren) ein Tornado über Twisteden gewütet hat welches, so wie ich damals sah, viel zerstörte.
Sie scheinen daraufhin komplett umgebaut zu haben. So ist aus einem Mega Labyrinth mittlerweile viele einzelne geworden. Auch scheinen sie generell expandiert zu haben.

Auf jeden Fall war es damals schon einen Besuch Wert S

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 02:40
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Also aus dem Maislabyrinth ist mittlerweile ein Bambuslabyrinth geworden. Es ist zu einem riesen Komplex mit vielen verschiedenen Attraktionen wie Hüpfburgen, Go-Kart Bahnen, Wasserrutschen, Teppichrutschen, Grillplätzen, Schlammbad und vielem mehr geworden. Seit diesem Jahr haben sie zudem noch das Gelände des bis dato gegenüberliegenden Plantaria übernommen und dort weitere Spielplätze und und Tiergehege erstellt. Der Eintritt beträgt 3,99€ pro Person. Außerdem kann man zu günstigen Preisen an verschiedenen Kioskständen Getränke und Speisen kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einen Tag zu verbringen!!!
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 17:11
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Ich war vor einem Jahr noch dort. Der Park ist wirklich wunderschön gemacht. Achtung bei Regen! Alle Wege sind aus Sand! Die haben wirklich sehr viele Möglichkeiten für Kinder von 2-12- Jahre. Insbesondere dir Rutschen sind Weltklasse. Mit der Erweiterung (früher Plantaria) hat der Park noch mehr an Qualität gewonnen, da es jetzt Verbesserungen in der Gastronomie gibt. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen