onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Jahreskarte Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 12:21
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe gerade auf der Homepage von Tripsdrill gelesen das man mit der Jahreskarte auch freien Eintritt in den Park Neusiedlersee und Efteling hat. Isla Magica ist mir schon länger als Partner-Park bekannt. Seit wann ist das so? Würde mich mal interessieren da ich im März in Kaatsheuvel war und normal Eintritt gezahlt habe! Finde ich eine tolle Sache für Tripsdrill! Es steht dort auch nicht wie sonst bei einigen anderen Jahreskarten (Europa-Park; Phantasialand) das nur ein einmaliger Eintritt gestattet ist, hat man in die anderen Parks unbegrenzten Eintritt? Zumal auf der Efteling Homepage keine Jahreskarte angeboten wird und eine 2-Tageskarte kaum billiger wie der Tripsdriller Jahrespass ist ...

Gruß Tim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 16:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Neusiedlersee ist schon länger mit dabei, Aber efteling ist ganz frisch dazugekommen. 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 23:35
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber das berechtigt dann nur für einen Besuch im Park, oder doch auch für mehrere?? 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 00:18
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zitat aus dem aktuellen Tripsdrill Newsletter:

Tripsdrill NewsletterDarüber hinaus genießen Sie mit dem Jahres-Pass auch einmal pro Jahr freien Eintritt in unseren Partner-Parks: Isla Mágica in Spanien, Familypark Neusiedlersee in Österreich und ganz neu: Efteling in den Niederlanden.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen