onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Jahreskarten und ihre Leistungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:03
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo,
es gibt Jahreskarten mit denen man freien Eintritt oder Vergünstigungen in
andern Parks hat.
Welche Karte bietet welche Leistung?
Die Parks machen daraus leider immer ein Geheimnis.

mfG Frank
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:29
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Legoland Deutschland:

Jahreskarte 49 Euro,
10% Rabatt auf alles was man im Park kauft,
man kann wann immer der Park geöffnet hat in den Park,

Mfg Matze,
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:48
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dazu gab es auch schon mal Folgendes:
onride.de viewtopic.php

Das Thema ist dennoch interessant. Mich würde interessieren, ob es eine Jahreskarte für die Grevin Parks gibt, ähnlich dem damaligen ESP bei Six Flags.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:54
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Oder dieser:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 16:37
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigdanielDazu gab es auch schon mal Folgendes:
onride.de viewtopic.php

Das Thema ist dennoch interessant. Mich würde interessieren, ob es eine Jahreskarte für die Grevin Parks gibt, ähnlich dem damaligen ESP bei Six Flags.

Gruß Daniel

Nein, und zwar das Beispiel Walibi World. Preis 89€ für einen 3 Park Pass

Unbegrenzter Eintritt in die Walibi World, Dolfinarium und den Avonturenpark Hellendoorn.

Plus 50 auf den Eintrittspreis bei folgenden Parks:

- Pleasurewood Hills (GB)
- Fort Fun (D)
- Panorama Park (D)
- Bellewaerde Park (B)
- Walibi Belgium (B)
- Aqualibi (B)
- Aquapark (CH)
- Parc Astérix (FR)
- Mer du Sable (FR)
- Bagatelle (FR)
- Musée Grevin (FR)
- Frankrijk Miniature (FR)
- Aquarium st. Malo (FR)
- Planète Sauvage (FR)
- Aquarium Val de Loire (FR)
- Mini Châteaux (FR)
- Walibi Aquitaine (FR)
- Bioscope (FR)
- Walibi Rhône-Alpes (FR)

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 20:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das ist die Hölländische Variante...

meines wissens ist die Fort Fun Jahreskarte aber weiterhin wie bisher: unbergrenzt FF und einmalig die anderen Parks (weiß nicht ob nur die alten Grevin Parks).

Aber ohne Gewähr!
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 22:47
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
alon(weiß nicht ob nur die alten Grevin Parks)

Nein, auch die neuen.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 03:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Cedarfair Max Pass 2007 ist zimlich gut, 125 dollar, fuer alle Cedarfair Parks gueltig in den letzten Wochen der Saison 2006 und natuerlich komplett 2007. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 01:47
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brot

Nein, auch die neuen.

Ist das wirklich schon sicher? Habe auf den betreffenden Homepages keine derartige Information gesehen bisher. Nachdem ja viele solch eine Regelung schon in Holland erwartet haben, es dort aber nun ganz anders gekommen ist bin ich ein wenig skeptisch wie das Angebot in den anderen Parks aussieht.

Gruß Christian
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 02:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Phantasialand (82€) [dank an Dr. W. hatte da was falsch in erinnerung aber 82 stimmt]
* Park Asterix Frankreich
* Mirabilida Italien
* Blackpool Pleasure Beach UK
* Isla Magica Spanien

Tussauds Annual Pass (85 Pfund, ca 130€)
* Madame Tussauds London
* Warwick Castle
* Thorpe Park
* Alton Tovers
* Chessington World of Adventures
* The London Eye
* Heide Park Soltau
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 02:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanPhantasialand (87€)
* Mirabilida Italien
* und ein Park in UK, weiss aber nimmer welcher,daher bitte ergänzen

Dann ergänze ich mal Blackpool Pleasure Beach,
ausserdem gilt die Funcard noch in Isla Magica (Spanien)
jeweils aber nur ein Mal.

Übrigens liegt der momentane Preis der Funcard bei 82€, dieser Preis gilt auch noch im Wintertraum.

Gruß Christian
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 08:43
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim
Coaster-FanPhantasialand (87€)
* Mirabilida Italien
* und ein Park in UK, weiss aber nimmer welcher,daher bitte ergänzen

Dann ergänze ich mal Blackpool Pleasure Beach,
ausserdem gilt die Funcard noch in Isla Magica (Spanien)
jeweils aber nur ein Mal.

Übrigens liegt der momentane Preis der Funcard bei 82€, dieser Preis gilt auch noch im Wintertraum.

Gruß Christian

Sehr gut, danke für die Info meine Läuft im Dezember aus !!
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:45
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim
Brot

Nein, auch die neuen.

Ist das wirklich schon sicher? Habe auf den betreffenden Homepages keine derartige Information gesehen bisher. Nachdem ja viele solch eine Regelung schon in Holland erwartet haben, es dort aber nun ganz anders gekommen ist bin ich ein wenig skeptisch wie das Angebot in den anderen Parks aussieht.

Gruß Christian

Noch nicht ganz. Es ist geplant, die "neuen" Parks mit dazu zu nehmen und wie bei den anderen Parks auch, einen kostenlosen Besuch zu ermöglichen. Dies steht aber noch nicht ganz fest, da dies natürlich alles mit CdA-Parks verhandelt werden muss.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 12:57
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Kaffe
Dr. Weizenkeim
Brot

Nein, auch die neuen.

Gruß Christian

Noch nicht ganz. Es ist geplant, die "neuen" Parks mit dazu zu nehmen und wie bei den anderen Parks auch, einen kostenlosen Besuch zu ermöglichen. Dies steht aber noch nicht ganz fest, da dies natürlich alles mit CdA-Parks verhandelt werden muss.

Ich habe vor ein paar tagen mal eine Anfrage beim Fort Fun gestartet bezüglich der Jahreskarten im nächsten Jahr und deren Möglichkeiten.
Mal ein kurzer Auszug aus dem Antwortschreiben:

Voraussichtlich sind die Coupons auch für die Jahreskarten im nächsten Jahr
geplant. Allerdings können wir Ihnen das nicht zusichern und auch keine
genauen Informationen geben, weil die Preise und Öffnungszeiten für die
Saison 2007 noch nicht definitiv festliegen.

Ergo kann davon ausgegenagen werden, daß es die Coupons für den freien Eintritt in die anderen Parks der Grevin Kette wieder geben wird.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:40

Deutschland . NW
Solch ein Satz:
benbender
Voraussichtlich sind die Coupons auch für die Jahreskarten im nächsten Jahr
geplant.

sagt für mich nichts anderes aus als dass die selbst noch keine Ahnung haben. Ich gehe also lieber von gar nichts aus, bis es das offizielle Angebot für die neue Saison gibt. Im Falle von Walibi World lagen auch viele mit ihrer Vermutung vollkommen falsch.

Gruß Christian
0 gefällt das
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:15
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walibi Belgien hat eine ähnliche Regelung wie Walibi World: Jahreskarte (79.- EUR) gilt für Bellewaerde und Walibi Belgien, zusätzlich 50 % Ermäßigung auf den Eintritt der anderen Grevin Parks. So glaube ich allmählich nicht mehr an die alte Regelung von Fort Fun und Panorama Park. 0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:25
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-Fan
Tussauds Annual Pass (85 Pfund, ca 130€)
* Madame Tussauds London
* Warwick Castle
* Thorpe Park
* Alton Tovers
* Chessington World of Adventures
* The London Eye
* Heide Park Soltau

Nur um es nochmal zu erwähnen: Das Ganze gibt es auch günstiger als Heide-Park-JK, allerdings ohne Tussauds London, Warwick Caste und das London Eye. (bis Ende des Jahres noch 62 €)
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
teacherWalibi Belgien hat eine ähnliche Regelung wie Walibi World: Jahreskarte (79.- EUR) gilt für Bellewaerde und Walibi Belgien, zusätzlich 50 % Ermäßigung auf den Eintritt der anderen Grevin Parks. So glaube ich allmählich nicht mehr an die alte Regelung von Fort Fun und Panorama Park.

Bestätigung von Fort Fun :
Zitat
Guten Tag, sehr geehrter Herr Mattick,

vielen Dank für Ihre freundliche E-mail und die damit verbundene Anfrage.

Auch in der Saison 2007 erhalten Käufer der FORT FUN Abenteuerland
Jahreskarte die Coupons für einmal freien Eintritt in die anderen Parks der
Gruppe. Dieses beinhaltet natürlich auch einmal freien Eintritt in Walibi
World.

Das FORT FUN Abenteuerland öffnet seine Pforten wieder am 06. April 2007.

Mit freundlichen Grüßen

Damit dürfte Fort Fun bei mir als Jahreskarte neben Movie Park gesetzt sein. Da wir eh ein oder zweimal nach Fort Fun fahren, einmal nach Hellendoorn und Panorama Park sowie Walibi World auch noch ausstehen, lohnt sich die Karte aufjedenfall S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:17
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Anmerkung von Magnus: Zitat korrigiert
ZitatDamit dürfte Fort Fun bei mir als Jahreskarte neben Movie Park gesetzt sein. Da wir eh ein oder zweimal nach Fort Fun fahren, einmal nach Hellendoorn und Panorama Park sowie Walibi World auch noch ausstehen, lohnt sich die Karte aufjedenfall S

Tolle Sache, haben die auch gleich den Preis nachgeschoben? Wundert mich doch etwas, daß sie die Info inzwischen per Mail versenden, aber den aktuellen Jahreskarteninhabern nichts davon schreiben. Wurde zwar zugesichert, daß sie umgehend benachrichtigen, aber anscheind muß man sich wieder mal um alles selbst kümmern.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:26
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pro Person 43,90 € lt HP.
Habe selber dort heute eine Anfrage hingeschickt, vielleicht werden Jahreskarteninhaber kurz vor Saisonstart nochmal angeschrieben? Mitten im Winter würde ich das auch nicht tun;)
Zudem war die Person wohl auch im Urlaub, da ich vorhe rnoch eine Abwesenheitsmail bekommen habe S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:36
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Magnus

Du bist aber auf Zack. Schnell mein Zitat überarbeitet. Ich komme mit dem zitieren aber nie auf einen grünen Nenner, gibt es da irgendwo ein Hinweis, wie man das richtig macht? Sobald ich etwas auslasse beim zitieren, kommt nichts dabei raus. Vorab, danke !
Magnus: Per PN geklärt.

@DasM

Die Info ist dann brandneu, ich habe am Samstag noch die Homepgae besucht, da standen noch keine Preise für 2007. Aber das ist schon einmal etwas positives, 20 Parks für 43,50 Euro. Ein Parkbesuch kostet dementsprechend knapp 2,20 Euro. Daran sollte sich der MP mal ein Beispiel nehmen. Dort wird die Jahreskarte teurer, es fallen aber alle zusätzlichen gratis Parkbesuche weg. Stattdessen erhöht das Fort Fun ihre Jahreskarte um wahnsinnige 1,50 Euro, dafür kann man aber in die alten Parks der Starparks Kette gehen (ohne dem MP).

2 Fort Fun Jahreskarten bestellende Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:01
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMPro Person 43,90 € lt HP.
Habe selber dort heute eine Anfrage hingeschickt, vielleicht werden Jahreskarteninhaber kurz vor Saisonstart nochmal angeschrieben? Mitten im Winter würde ich das auch nicht tun;)
Zudem war die Person wohl auch im Urlaub, da ich vorhe rnoch eine Abwesenheitsmail bekommen habe S

Fort Fun hatte ab Weihnachten Betriebsferien.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:14
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benbender
2 Fort Fun Jahreskarten bestellende Grüsse

Es geht noch billiger. Die Jahreskarte kostet im Panorama-Park 39,90 EUR bei gleichen Leistungen. Bleibt nur noch zu klären, wann er seine Pforten wieder öffnet... S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:18
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Oogie_BoogieBleibt nur noch zu klären, wann er seine Pforten wieder öffnet... S

Geklärt: Klick
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 01:38
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Leistungen der RuhrTopCard:

- Movie-Park, Panorama-Park und Fort-Fun --- das ganze Jahr 50% Ermäßigung

- Alpin-Center-Bottrop --- ein mal 50% auf das All-In-Ticket

- bei 65 Attraktionen einmalig Eintritt frei *

- jeden Monat noch ein Extra-Bonus

* z.B.
- KletterMax Dortmund
- Maximilianpark Hamm
- Wasserski-Seilbahn Wedau
- LAGO Gysenberg
- Extra-Schicht-2007
- Gasometer Oberhausen
- Freilichtmuseum Hagen

Die Karte kostet für Erwachsene 39 Euro und für Kinder (6-14) 24 Euro.

Info: ruhrtopcard.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen