onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Jeder fängt mal klein an

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:53
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Seit ca. 1 Jahr habe ich Angefangen mir Hin und wieder mal einen Pin in einem Park
zu kaufen in dem ich war um mir sie an den Rucksack zu hängen. Da ich aber schon 2 Egf Pins
in Parks Verloren habe, habe ich jetzt beschlossen mir die Pins an die Wandzuhängen. Gesagt getan Hier seht ihr
das Resultat:

upic76417

upic76418

upic76419

Pinnige grüße
erik
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 20:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ich hab auch ne eingerahmte Fliese anner Wand. Allerdings schon bissel länger. Da ist eigentlich alles dran, was sich so im Laufe meiner 22 Jahre angesammelt hat und in der Zeit nicht irgendwie im Mülleimer gelandet ist S Bewusst sammeln tu ich Pins erst ein paar Jahre, renn aber auch nit wie irre dahinter her. Sprich es sind meist Spontankäufe oder Geschenke.

Links oben zieht sich ne ecke mit Kirmes- und Freizeitparkpins, rechts oben kommen die Pins von Musicals oder sämtlichen Urlauben aus Belgien, Frankreich, Holland etc pp. und von links unten zieht sich ne Ecke mit Werbepins, Figuren und sonstigen Motiven.

upic76432

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 22:11
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Neumanns/Hammermeisters spielen da auch ganz oben mit. Die haben ein ausgeprägte Sammlung!

/me dagegen sammelt keine Pins ...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen