onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GrambleX Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:05 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Die Junge Union Brühl lädt zu einer Infoveranstaltung am 26. Oktober in das Phantasialand ein. Es gibt ein umfangreiches Programm und Gespräche mit dem Parkdirektor Ralf-Richard Kenter und Bürgermeister Michael Kreuzberg. Leider habe ich an diesem Tag wahrscheinlich (!) keine Zeit. Allerdings steht auf der Einladung, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Falls also einer von euch Interesse an dieser Veranstaltung hat sollte er sich mal mit Peter Grebarsche in Verbindung setzen und mal anfragen ob noch Plätze frei sind:
Einladung |
|||
AndiH Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:17 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Klingt interessant - können da auch Leute dran teilnehmen, die NICHT in der Jungen Union sind und die NICHT aus Brühl kommen? | |||
GrambleX Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:20 | ||||
GrambleX
Also aus Brühl bin ich ja auch nicht und in der Einladung steht Freunde und Bekannte. Meine Freunde und Bekannten sind ebenfalls nicht alle in der JU. Und wenns wirklich öffentlich ist, wird es auch nicht wichtig sein, dass du jemanden in der JU kennst.
Ich würde einfach mal nett bei Peter Grebarsche nachfragen. Wir (die JU) sind eigentlich immer sehr aufgeschlossen nach außen. |
|||
Wuppermaster Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:43 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Um welche Themen soll es denn in der Sitzung gehen? Neue Attraktionen? Oder gehts um die Erweiterung? | |||
GrambleX Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:45 | ||||
GrambleX
Referenten sind Herr Ralf-Richard Kenter (Parkdirektor) und Bürgermeister Michael Kreuzberg. Steht aber alles in der Einladung. Was die genau erzählen weiß ich nicht. Bin nicht so oft im Gespräch mit denen |
|||
egffreak Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 16:44 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Steht doch in der Einladung. |
|||
Snoop Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 17:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Für alle die zu Faul sind auf den Link im Ausgangsposting zu klicken:
|
|||
AndiH Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 17:13 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Für alle, die zu faul sind, zwei Beiträge über ihnen zu lesen:
|
|||
AndiH Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:17 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Sorry für Doppelpost:
Ich hab bei Herrn Grebarsche per Mail nachgefragt und heute eine Antwort bekommen. Leider wurde am Montag Morgen bereits die maximale Teilnehmeranzahl erreicht, sodass sich leider keiner mehr anschließen kann. @GrambleX: Kennst du jemanden, der am Sonntag sich das anhört? Wäre cool, wenn du hier dann eine kleine Zusammenfassung schreiben könntest - mich interessiert nämlich durchaus der aktuelle Stand und das, was noch so bevorsteht (und all die anderen Dinge zur Erweiterung und Zukunftspläne)! Würd mich echt freuen... Viele Grüße, Andi |
|||
FdA2000 Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mal eine angenehme Abwechslung zu den Bürgerinitiativen Treffen auf denen ich inzwischen mit Tomaten beworfen werden.
Ich werde da sein. Anmeldung abgeschickt. Gruß Robin |
|||
LogFlumeRider Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 22:09 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ist das nur sinnbildlich zu verstehen, oder wurdest Du wirklich mit Tomaten beworfen?
Grüße LogFlumeRider |
|||
darkon Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 23:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und wenn ja, waren es wenigstens Bio-Tomaten? | |||
FdA2000 Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:22 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
sinnbildlich, aber hätten sie welche dabei gehabt, hätten sie es getan.
Gruß Robin |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |