onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

JU Informationsveranstaltung Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:05
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
Die Junge Union Brühl lädt zu einer Infoveranstaltung am 26. Oktober in das Phantasialand ein. Es gibt ein umfangreiches Programm und Gespräche mit dem Parkdirektor Ralf-Richard Kenter und Bürgermeister Michael Kreuzberg. Leider habe ich an diesem Tag wahrscheinlich (!) keine Zeit. Allerdings steht auf der Einladung, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Falls also einer von euch Interesse an dieser Veranstaltung hat sollte er sich mal mit Peter Grebarsche in Verbindung setzen und mal anfragen ob noch Plätze frei sind:

Einladung
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klingt interessant - können da auch Leute dran teilnehmen, die NICHT in der Jungen Union sind und die NICHT aus Brühl kommen? 0 gefällt das
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:20
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
Also aus Brühl bin ich ja auch nicht und in der Einladung steht Freunde und Bekannte. Meine Freunde und Bekannten sind ebenfalls nicht alle in der JU. Und wenns wirklich öffentlich ist, wird es auch nicht wichtig sein, dass du jemanden in der JU kennst.

Ich würde einfach mal nett bei Peter Grebarsche nachfragen. Wir (die JU) sind eigentlich immer sehr aufgeschlossen nach außen. S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:43
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Um welche Themen soll es denn in der Sitzung gehen? Neue Attraktionen? Oder gehts um die Erweiterung? 0 gefällt das
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:45
Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
Zitat„Geschichte und Erweiterungspläne des Brühler Freizeitparks Phantasialand“

Referenten sind Herr Ralf-Richard Kenter (Parkdirektor) und Bürgermeister Michael Kreuzberg.

Steht aber alles in der Einladung. Was die genau erzählen weiß ich nicht. Bin nicht so oft im Gespräch mit denen S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 16:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterUm welche Themen soll es denn in der Sitzung gehen? Neue Attraktionen? Oder gehts um die Erweiterung?

Steht doch in der Einladung.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 17:11
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Für alle die zu Faul sind auf den Link im Ausgangsposting zu klicken:

0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 17:13
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle, die zu faul sind, zwei Beiträge über ihnen zu lesen: S

GrambleX

Referenten sind Herr Ralf-Richard Kenter (Parkdirektor) und Bürgermeister Michael Kreuzberg.

Steht aber alles in der Einladung. Was die genau erzählen weiß ich nicht. Bin nicht so oft im Gespräch mit denen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:17

Deutschland . NW
Sorry für Doppelpost:
Ich hab bei Herrn Grebarsche per Mail nachgefragt und heute eine Antwort bekommen. Leider wurde am Montag Morgen bereits die maximale Teilnehmeranzahl erreicht, sodass sich leider keiner mehr anschließen kann.
@GrambleX: Kennst du jemanden, der am Sonntag sich das anhört? Wäre cool, wenn du hier dann eine kleine Zusammenfassung schreiben könntest - mich interessiert nämlich durchaus der aktuelle Stand und das, was noch so bevorsteht (und all die anderen Dinge zur Erweiterung und Zukunftspläne)! S
Würd mich echt freuen...

Viele Grüße,

Andi
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:19
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine angenehme Abwechslung zu den Bürgerinitiativen Treffen auf denen ich inzwischen mit Tomaten beworfen werden.
Ich werde da sein. Anmeldung abgeschickt.

Gruß Robin
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 22:09
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das nur sinnbildlich zu verstehen, oder wurdest Du wirklich mit Tomaten beworfen? S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 23:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wenn ja, waren es wenigstens Bio-Tomaten? S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:22
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sinnbildlich, aber hätten sie welche dabei gehabt, hätten sie es getan.

Gruß Robin
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen