onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kann ich trotz Gips alles fahren?

Autor Nachricht Aktionen
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:40
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Leute !!!

Ich hab mal ne frage S
Und zwar: Wir (meine famille und ich) fahren demnächst ins Phantasialand! Und ich hab am linken arm einen Gips weil er angebrochen ist! Der bleibt jetzt auch 2 wochen dran S Meine Frage ist: Kann ich trotz Gips die Attraktionen Fahren? Oder komm ich nicht rein? Wenn ja, wäre das eine Katastrophe für mich, weil ich mich schon so auf das Phanatsialand freue...! Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

LG Micha
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:48
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer auf die Hinweisschilder an den Attraktionen achten.
Doch allgemein sieht es da wohl eher schlecht aus.

Wobei Du dir die Shows mit Sicherheit angucken kannst.
Walzertraum und 1001 Nacht wären da bestimmt auch noch drin!

Sorry!
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:51
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Echt jetzt? Na toll....
Ich will aber net in die Shows, ich will Black Mama und Talocan fahren!!!
Man, muss das denn ausgerechnet jetzt, in denn letzten 2 wochen von den ferien passieren...! Diese Gips hat mir alles versaut...! Spitze.... S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:51
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe desöffteren Personen mit Gips fahren sehen.
Das letzte mal auf Wuze Town.
Kommt denke ich immer darauf an, wie die OP´s gerade drauf sind und auf was sie alles Achten.
Einige dürfen sogar mit einem Haarreif, an dem zwei blinkende Herzen dran sind Mystery Castle fahren S .

Sollte es dann aber zu einem weiteren Unfall kommen, könnte es mit der Versicherung vll. Probleme geben.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, aber mit einem angebrochenen Arm gehörst Du definitv weder auf Black Mamba noch auf Talocan - das müßte Dir doch bei aller Enttäuschung eigentlich auch von ganz alleine einleuchten, oder? 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:58
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich weiß nur, dass Du im Europa-Park lediglich mit Gips fahren darfst wenn Du Dich festhalten kannst mit Deiner Hand - trotz Gips. Aufgrund der hohen Beschleunigungen kannst Du jedoch davon ausgehen, dass Dich die Mitarbeiter MAMBA und Talocan nicht fahren lassen. Konzentrier Dich auf's Gesundwerden. Keine Sorge: Die Bahnen stehen noch ein paar Jahre. Gute Besserung! 0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:01

Deutschland . RP
Oogie_BoogieSorry, aber mit einem angebrochenen Arm gehörst Du definitv weder auf Black Mamba noch auf Talocan - das müßte Dir doch bei aller Enttäuschung eigentlich auch von ganz alleine einleuchten, oder?

Ja, schon S Könnt doch aber trotzdem sein das ich fahren darf, oder? Das dacht ich mir S Naja, dann kann ich das Phnatsialand erstma vergessen... S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:04
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Black Mamba und Talocan kannst du auf jeden Fall vergessen.
Bei den anderen Attraktionen könntest du auf gute Launen der ride Op's hoffen.
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:09

Deutschland . RP
Spitze Smilie :167: - AngelRides - 182562 Zugriffe 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:11
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich war am Sonntag im MP. Dort war auch jemand mit Gips am Arm. Die Ops haben ihn alles fahren lassen. Allerdings glaube ich auch, dass Du im PH Pech haben wirst. Eigentlich gehört ein Gips nicht auf die Mamba.

Im MP war dies möglich. Ist aber auch der MP. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:16
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Überleg einfach mal wie gut der Bruch wieder zusammenwachsen wird wenn er öfter mal kräftig erschüttert wird oder kräftig gestossen wird...

Ihr solltet dann vielleicht besser euren Ausflug auf ein Wochenende im September oder so verschieben, da ist unter Umständen eh weniger los und ihr könnt mehr fahren. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:26
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Old Chatter HandHabe desöffteren Personen mit Gips fahren sehen.
Das letzte mal auf Wuze Town.

Also ich habe noch nie jemanden AUF Wuze Town fahren sehen... S

Themenbereiche müssen nicht zwangsweise Achterbahn seinende Grüße,

Michael

OnTopic: Lass das mit dem Fahren mal lieber sein. Das ist es nicht wert.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 19:02
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jop, wenn du am Ende nen leben Lang probleme mit dem Arm hast, nur weil die starken G-Kräfte und erschütterungen das ganze falsch zusammenwachsen lassen, wirst du dir in den Arsch beissen, dass du für 2 Minuten Spass soviel kaputt gemacht hast, besonders bei der tatsache, dass die Mamba auch noch 3 Monate oder auch 3 Jahre später da steht. S 0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 19:07
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Auf der Celebrations-Party war jemand mit Gips auf Talocan.
HAt sich nie festgehalten, sindern ständig die Arme hochgehoben.
Dies hat mich doch schon etwas verwundert, dass die OP`s das zugelassen haben:

Gruß,
Jan
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 19:11
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch schon mit gestauchtem Arm Mamba gefahren, der Arm tat davor gerade nicht mehr weh, am morgen dannach, tat alles wieder weh, wie kurz nach dem Unfall. Ich würde es dir mit einem angebrochenem Arm nicht empfehlen.
Gruß Max
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 19:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
jodaIch bin auch schon mit gestauchtem Arm Mamba gefahren, der Arm tat davor gerade nicht mehr weh, am morgen dannach, tat alles wieder weh, wie kurz nach dem Unfall. Ich würde es dir mit einem angebrochenem Arm nicht empfehlen.
Gruß Max

Und da sag' noch mal einer, dass man aus Fehlern nicht lerne.
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 22:45

Deutschland . RP
Ja, mein Arm ist angebrochen, also, nicht gebrochen!
Naja, wenn ich glück habe, bekomm ich ihn (den gips S ) vielleicht schon am Freutag ab, aber das glaub ich nicht...! Und in den Herbstferien kann ich net hin, weil wir in Urlaub sind, von daher... S
Der Gips regt mich einfach nur auf... ! Jetzt ist endlich mal geiles Wetter und ich kann net ins schwimmbad oder andere sachen machen...! Noch nicht einmal in einen Freizeitpark fahren kann ich...!
Das ist zum echt zum Kotzen...!!!
Naja... S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 19:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich habe schon leute mit Gips Desert Race und Limit fahren sehen.
Sahen beide aber nicht sehr glücklich aus.
Andre
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 16:12
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ride Op´s hin oder her... Du solltest mal lieber deinen Arzt fragen!!! 0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:49

Deutschland . RP
Ich war heut, er muss noch ne woche dranbleiben S Aber, ich hab vergessen zu fragen S
Wir fahren jetzt sowieso nicht mehr, weil es ist jetzt doof...
Deswegen fahren wir am wochenende, wenn die erste schulwoche um ist S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:05
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Eben. Lieber mal den Trip verschieben als die Gesundheit aufs Spiel setzen. Gute Entscheidung! 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 18:22
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Einige dürfen sogar mit einem Haarreif, an dem zwei blinkende Herzen dran sind Mystery Castle fahren S .

Smilie :391: - Chucky - 386353 Zugriffe Jaja, wer wohl Dom?! LOL

OnTopic: Gute Entscheidung! Wie einige schon sagten, stell dir vor, dass du bleibende Schäden davon trägst?

Und noch eine Frage: Darf man auf alles drauf, wenn man einen Verband hat? Wenn man sich schlimm geschnitten hat und dann nen Verband drumhat. Ich bin mir nicht sicher, weil die Ride OP`s vielleicht denken, dass es etwas schlimmeres als "nur" ein großer Schnitt ist?

Liebe Grüße, Caro
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 18:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Ride OPs sollten dir allerdings glauben können, wenn du sagst du hättest nur eine Schnittwunde... Schließlich bleibt die Benutzung des Fahrgeschäft letztendlich dein eigenes Risiko. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 18:26
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit Einem Verband dürfte das kein Problem sein und wenn die OPs Fragen musst du ihnen ja nur Zeigen das es nur ein Verband ist. 0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 20:56

Deutschland . RP
Cool, ich bekommen meinen Gips morgen ab S
Dann steht dem Phantasialand nichts mehr im Weg S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen