onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kaufempfehlung: Buch mit Thema Freizeitparks bzw. Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 14:55
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich einen Buchgutschein zu Weihnachten bekommen habe bin ich auf der Suche nach einem Buch mit dem Bezug Freizparks oder Achterbahnen. Dabei soll es sich allerdings nicht um die Stengelbibel und nicht um irgendwelche Parkatlanten (Die besten Parks 2006 oder dergleichen) handeln.

Schöö,
Jens
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 15:26
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Ich habe das Buch 100 Jahre Achterbahn von Frank Lanfer zu Hause und finde es recht gut ist.
Leider ist dieses Buch auf Amazon zur Zeit nicht verfügbar.
amazon.de 028-9868817-3599756
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 21:48
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kannst Du englisch?
Ja?

Dann ist das ein sehr gutes Buch:

Ich hoffe, der Amazon-Link funzt.

The American Roller Coaster
von Scott Rutherford
ISBN: 0760306893

Sehr viel über die Geschichte der Achterbahnen in den USA.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:33
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
*Nochmal hochkram*

Ich habe vorhin auf bol.de gesehen, dass man da das Buch "Roller Coaster - Der Achterbahndesginer Werner Stengel" nun bestellen kann.
Weiß einer, ob denn nun der für letztes Jahr angekündigte Nachdruck nun erschienen ist?

Hat einer Erfahrungen mit bol.de gehabt, also mit Versandzeit,.... ?

Gruß Daniel
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:49
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo Daniel,
ich habe auch vor ein paar Tagen die Information bekommen, dass das Buch bei BOL lieferbar ist und habe dort gleich eins bestellt.
Nach kurzer Zeit kann per Mail
*schnipp*
Folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar:

Menge Artikel

1 Schützmannsky: Roller Coaster

Ihre Bestellung wird aufrecht erhalten.
*schnapp*

War also nichts...
Verbindlist,
bna
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:47
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe mir Letztes Jahr im Herbst Rollercoaster von Werner Stengel in meinem Heimischen Buchladen Bestellt.Bis zum Letzten
Jahr Hieß es :
Zitat
2 Halbjahr 2005

Und seit diesem Jahr:
Zitat
Herbst 2006

Ich glaube nicht dass ich Irgendwann das Buch (auf Normalem wege) bekommen werde.
gruß
erik
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen