onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flick-Flack Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 17:21 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Habe mal etwas die Phantasialand Homepage durchstöbert und unter Highlights Events ist nicht mehr das Highlight ,,Asia Night´´ aufgelistet. Warum ? Wurde es abgeschafft ? Vieleicht hat der Park ja bald auch bis 22.00 Uhr geöffnet. | |||
Maddin Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 17:32 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
und schon wieder ein Phantasialand Thread
Winterpausen sind doof... LG der Maddin |
|||
Jamahl Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:15 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Zumindest haben wir die Mystery Castle Threads größten Teils überstanden. | |||
SiN Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:21 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Das PHL ist groß. Da wird (leider) noch mehr solche Sachen kommen.
Wird das Masskottchen größer? Bekommt es andere Schuhe? Wird Talocan gestrichen? Bekommt die Black Mamba ein paar Schienen mehr? Und so weiter und so fort..... Und das ganze dann noch beliebig auf jeden anderen Park übertragen und schon ist die Winterpause um.... |
|||
Max Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:26 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Was?! Die Black Mamba bekommt neue Schienen??
Wieso das denn?! Max |
|||
Evil Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:03 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Winterpause wird aber immer kürzer. Nächstes Jahr um die Zeit ist gerade einmal etwas mehr als eine Woche das PHL zu... Wintertraum bis Ende Januar toll findene Grüße, Evil |
|||
Phanti-Fan! Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:07 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
1. also ich finde das nicht so gut, dass sie den Wintertraum verlängern, fragt mich nciht wieso, aber ich finds so
2. ich finde es gut, wenn man über jedes Detail spricht, jetzt nicht das überspitzt dargestellte von SiN aber eben, solche Threads sind halt Fragen der User und die sollten beantwortet werden! Es sei denn ihr kennt einen Thread der bereits existiert, wo man diese Fragen drin verpacken könnte! |
|||
Evil Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Eine samstags / Sonntags Öffnung im Januar funktioniert in der Efteling auch bestens, warum auch nicht in Brühl. Ich denke mal dies ist ein weiterer Schritt zur Ganzjahresöffnung. Stefan |
|||
Phanti-Fan! Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:13 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ja für den Park ein kräftiger Vorteil, aber für uns eingefleischte Fans eher ungewiss... | |||
Evil Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:14 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also das musst du mir jetzt mal erklären. | |||
SiN Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:14 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wie wärs mit einem Thread,
Schon gibt es nicht zig Thread zu einem Park.... Und im übrigen habe ich nicht wirklich was gegen solche Threads, aber wenn es dann noch dazu kommt, das mal wieder ein User am plenken ist, die Rechtschreibung irgendwann grüßen läßt (bei vielen Threads gerade in der Winterpause wieder häufig zu erkennen), dann habe ich was gegen solche Threads. |
|||
spss2lsa MCFanatiker Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:18 | ||||
spss2lsa MCFanatiker
Deutschland . NW |
Zu der Verlängerung vom Wintertraum, eigentlich ist das voll unlogisch, weil im Januar zwar noch Wintertraum ist, aber kein Weihnachten mehr und würden die dann die ganzhe Weihnachtsdeko abdekorieren, dann wärs kein wirklicher Wintertraum mehr... | |||
Maddin Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Beispiel:
Phantasialand Phantasialand - Pläne für die Zukunft, aber nur Fakten kommt das was neues im Phantasialand? Phantasialand: Fragen zu den Asia Nights Anzeichen für neue Show bei den Asia Nights (Phantasialand) |
|||
Hey Little World Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:21 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Und noch einen Tennie-Phantie-Thread, bitte! PhantiPhantiPhantige Grüße, Jens. |
|||
SiN Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:29 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hauptsache, man schreibt was, ob wir das verstehen, ist doch nebensächlich. Sonst gäbe es doch die meisten Threads hier nicht. Also ehrlich, Stefan |
|||
spss2lsa MCFanatiker Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:31 | ||||
spss2lsa MCFanatiker
Deutschland . NW |
wieos habt ihr alle was gegen caro? da könnte ich millionen postings von euch auch anmäkeln | |||
Maddin Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich habe nichts gegen Leute die sich ins Geschehen mit einbringen.
Nur mich nervt es halt, wenn 1000 Threads für Themen geöffnet werden, die es schon vor Wochen sogar vor Tagen schon besprochen wurden. Okay, der Asia Thread gab es erst letzten Jahr, aber da hätte man doch auch die Frage hinein schreiben können. Naja... Ich rege mich wieder zuviel auf. LG der Maddin |
|||
SiN Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:39 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wer ist Caro? Was ist Caro (ok, Caro ist ein Muster oder eine Spielfarbe).
Denk doch mal scharf nach? Sollte auch dir gelingen. Außerdem, mal so kurz nachgefragt: Du willst was? Ich würde eher die Frage stellen, ob dir das überhaupt zusteht und du dich mit dieser Aussage nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Ich finde diese Aussage einfach nur noch unverschämt. Glaub mir, alleine diese Aussage läßt mich daran zweifeln, ob es a) nicht wirklich ein Doppelaccount ist b) die Jugend von heute wirklich zu viel Zeit hat c) nicht wirklich die deutsche Rechtschreibung beherrscht d) einfach teilweise nur nervend ist und keinen Wink mit einem Zaunpfahl erkennt (oder erkennen will) |
|||
Evil Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:48 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Dieser Beitrag könnte eine Antwort enthalten, wenn der obige Beitrag auch nur ansatzweise diesem Thread entsprechen würde. Aber so? | |||
spss2lsa MCFanatiker Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:51 | ||||
spss2lsa MCFanatiker
Deutschland . NW |
Ich besitze keinen Doppelaccount, weil es mir Scheiß egal ist, ob ich gesperrt werde, weil dieses Forum einfach nur Assi ist | |||
SiN Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:52 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Tu dir keinen Zwang an. | |||
AssAsSin Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:56 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Noch ein Winterpausenphänomen, daß vorallem bei eigeninitiierten Profis auftaucht... Da hier noch keiner auf die Frage des Threaderöffners gepostet hat: Was genau kommt ist sicherlich noch unklar. Das die Asianights noch nicht auf der HP stehe muß nicht unbedingt heissen, daß sie in diesem Jahr ausfallen. Die Asianights sind ein Spezial während der Sommersaison und wurden imo in den letzten Jahren auch nicht permanent beworben. Wenn Du das Event schon einmal besucht haben solltest, dann ist die vielleicht aufgefallen, daß es guten Zuspruch fand. Es wurde auch immer wieder erweitert und ergänzt. Aufgrund des Erfolgs wird man wohl davon ausgehen können, daß sie auch in diesem Jahr wieder stattfinden. |
|||
Phanti-Fan! Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 20:06 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Hä, ich habe das Thema nicht eröffnet und in letzter Zeit auch keines! Aber wieso immer auf mich drauf ich habe doch alle unsinnigen Post seit ihr mich das letzte Mal freundlich darauf hingewiesen habt, gelassen! | |||
darkon Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 20:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Es würde mich wundern wenn sie die Asia-Nights dieses Jahr streichen würden.
Letztes Jahr waren die doch gut besucht und die Leute die länger geblieben sind haben (meinem Eindruck nach) fast alle reichlich gegessen und getrunken (und somit ordentlich Umsatz generiert). |
|||
Frigga Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 20:53 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Rainer? Dirk? Ihr wollt diese Aussage doch wohl nicht so auf euch sitzen lassen oder? *sich mit Samtkissen und einem darauf befindlichen Schlüssel neben das Schloss zu diesem Thread stell* Frigga |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |