onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Keine!!!! cd von Kamboleo im PHL Erhältlich

Autor Nachricht Aktionen
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 16:25
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
So wie es aussieht wird es keine Kamboleo CD im Phantasialand zu kaufen geben.
Wolte heute über die marketing abteilung des PHL herausfinden ob es morgen den Black Mamba song im Park zu kaufen gibt.Da se-side ja im park ist und ich auf eine CD mit Autorgam spekulierte, bekam ich als antwort das es seit circa 2 wochen die Deep in Afrika CD zu kaufen gibt mit den sounds aus der Queue Line bestückt ist aber nicht den Kamboleo enthält.
Daraufhin fragte ich weiter ob den eine Sonderedition des Black Mamba titels heraus komen wird entweder oder vieleicht später
das verneinte der herr aus der marketing Abteilung die produktion Kamboleo häte nichts mit dem PHL zu tun und ist ja bekantlicherweise von Sony BMG.
Deshalb solte ich doch in den fachhandel gehen und die cd dort kaufen, es wäre eine rechtliche sache da das PHL nicht über die Rechte von Kamboleo verfügt. Da kann ich nur sagen armes Phantasialand das es nicht schafft den black mamba song auf einem im park erhältlichen tonträger (eventuell mit eigenem cover) anzubieten.

PS:Desweiteren gibt es die CD auch nicht mit Original Cover im park zu kaufen auser SE-SIDE bringt morgen den eigenen Verkaufsstand Mit in den Park

Bis Denn Euer OLI
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:01
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Schade, dass es nicht mal für Satzzeichen reicht! S 0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:19
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Lauf-ForrestSchade, dass es nicht mal für Satzzeichen reicht! S

Off Topic modus AN Wer einen Rechtschreib Fehler findet darf ihn behalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Off Topic modus Aus
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nix gegen dich, aber Gema Gebühren und Rechte an Liedern zu besitzen ist ungefähr so identisch wie Fusswarze und Autoreifen...und die Gema Gebühren müssen sie trotzdem bezahlen, da der Kamboleo Song ja hin und wieder in DiA läuft... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn sie es wöllten, dürfte das PL natürlich die normale CD verkaufen. Das darf jeder Händler.
Vermutlich ist dem PL einfach nur die Gewinnspanne zu niedrig.

Aber ganz ehrlich, ich finde den Titel furchtbar.
Stinknormaler Eurodance wie es ihn hundertfach gibt, das war vor 10 Jahren schon langweilig.
0 gefällt das
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 09:51
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkonAber ganz ehrlich, ich finde den Titel furchtbar.
Stinknormaler Eurodance wie es ihn hundertfach gibt, das war vor 10 Jahren schon langweilig.

100% Zustimmung!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 09:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
maniac1982
darkonAber ganz ehrlich, ich finde den Titel furchtbar.

100% Zustimmung!

Und wie immer hat jeder eine eigene Meinung / eigenen Geschmack und es ist total unnütz wenn jetzt 20User schreiben sie finden ihn toll und 24 sie finden ihn nicht toll, darum gehts nämlich hier nich S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:08
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hey,
Ich weis jetzt nicht ob es dazu schon ein Thema gibt
Ich hab jetzt schon oft genug (Suche) benutz und nichts gefunden.
Und jetzt die Frage woher hat Der Junge den Start sound von der BM?

myvideo.de 279936
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das müsste der Klingelton sein den man mal runterladen konnte, wenn mich nicht alles täuscht 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kann mir mal einer verraten, was dieser Thread bei "ACHTERBAHNEN und deren TECHNIK" zu suchen hat. Ich denke, das gehört eher in "Freizeitparks"

On Topic: Ich bin nicht traurig darüber, dass es den Kamboleo dort nicht gibt, da mir dieses Lied so garnicht gefällt. Da wäre mir jeder Q-Line-Dschungelsound lieber.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:53
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, dass kommt durch die Auflösung des Black Mamba Forums S

Die Tags beim Video sind übrigens toll S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 12:55
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303Hey,
Ich weis jetzt nicht ob es dazu schon ein Thema gibt
Ich hab jetzt schon oft genug (Suche) benutz und nichts gefunden.
Und jetzt die Frage woher hat Der Junge den Start sound von der BM?

myvideo.de 279936

Ehrlich gesagt, den Startsound der Black Mamba kann ich im gesammten Video nicht finden.

Gruß Christian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Direkt am Anfang des Videos gibt es einen Teil davon. Also die Trommeln, aber ohne Kriegsgesang. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist doch der ganz normale Klingelton fürs Handy *g* 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Startsound der Black Mamba hört sich komplett anders an. Es fehlt nicht nur der Kriegsgesang, auch der Rhytmus der Trommeln ist ein ganz anderer. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen