onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kennt ihr den französischen Park Fraispertuis-City?

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 10:57
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Frage ausformuliert
Hallo
kennt ihr den Fanzösischen Park Fraispertuis-city?
Ich habe neulichst ein altes Park Prospekt von diesem Park wiedergefunden was ich mal vor c.a. 5Jahren aus einem Französischem Hotel mitgenommen hatte. Der Park hat einiges zu bieten und ist hier aber nicht so bekannt wie das Nigoland, das Dineyland und der Park Asterix. Aber er wäre eine Reise schon wert.
die Homepage des Parks ist:
fraispertuis-city.fr
In unserem Onride Katalog habe ich bis auf Internet adresse und rcdb ling bezüglichst des Parks keine Informationen gefunden.
mfG Robin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 14:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Robinhttp://www.fraispertuis-city.fr
In unserem Onride Katalog habe ich bezüglichst des Parks keine Informationen gefunden.

Hallo Robin, die Adresse und die Webseite findest du schon im Onride-Katalog

onride.de catalog.php
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 19:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
.. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen