onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kennt jemand den Holiday Park in Gdynia (Polen)?

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bei der Break Dance Recherche zum ersten Mal auf diesen Namen gestossen. Der Break Dance 3, der 2005 unter Zinnecker lief, soll aus diesem Park stammen. Nun bei Lektüre über eine ehemalige Mack-Schlittenfahrt in einer alten K&PR 11/1998, S. 50 nun zum zweiten Mal davon gelesen. Der Park (ist es tatsächlich ein Park oder ein Reiseunternehmen?) soll (zumindest 1998) von dem Deutschen Uli Schubert geleitet worden sein.

Gdynia schon mal bei Wikipedia: de.wikipedia.org Gdynia
Gdynia ist eine polnische Hafenstadt, hier die stadteigene Webseite: gdynia.pl
Leider sieht es nicht so dolle mit meinem Polnisch aus.

Kann jemand Fotos oder Informationen (zum Park, zur Person) beisteuern?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Danke, für die Info. Nun weiß ich auch, warum auf den Plakaten des Hopa der Zusatz germany steht danke!
MFG
Andre
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 19:31
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also ich war 2003 in Gdynia (zu deutsch: Gdingen) und war da auch im sogenaqnnten Holiday Park, und wundete mich damals auch schon über den Namen. Allerdings ist das nicht unbedingt ein Freizeitpark, wie wir ihn uns vorstellen. Es sind mehr unwillkürlich auf einem Platz in einem Grüngürtel in der Nähe des Hafens zusammen gewürfelte ehemalige Kirmesattraktionen, die dort ihren letzten "Kirmesplatz" gefunden haben. Es ist weniger ein richtiger Freizeitpark als eine Dauerkirmes, mit den Attraktionen einer Kleinstadtkirmes (wie bei mir vor der Tür 2x im Jahr). Und Eintrittspreise und so gibt es auch nicht, sondern bezahlt man wie immer eigentlich auf jeder Kirmes an jeder Attraktion einzeln und viele Attraktionen und im guten Zustand sind es auch nicht (weder noch)!

In Polen gewesene Grüße, sebyK
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen