onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
thomasN Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 23:30 | ||||
thomasN
Nistertal Deutschland . RP |
Hi!
Kennt von Euch jemand den Park "Holiday World" auf Gran Canaria? War jemand schonmal da und kann ggf. mal einen kurzen Bericht abgeben? Habe mal irgendwo gelesen, dass der Park mittlerweile geschlossen ist. Stimmt das? Bin Weihnachten / Silvester dort (Playa del Ingles) und wollte mich vorher ein bisschen informieren. Die Suche im WWW brachte aber keine nennenswerten Ergebnisse. Gruß Thomas |
|||
Tejay Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 08:16 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich denke, dass ist eine Frage für Stilbruch, war er doch erst für kurzen dort zum Surfen.
Der Park gehörte einst österreichischen Schaustellern, die ihn dann aber in 2000 (?) aufgegeben haben. Das Gelände wurde planiert, ein Einkaufszentrum mit Freizeiteinrichtungen (u.a. Bowlingbahn) daraufgesetzt. Im Vorhof wurde dann eine Art Mini-Park gebaut. Bei meinem letzten Besuch im November 2002 war einiges schon teilweise aufgebaut. Das alte Riesenrad und die Schiffschaukel aus dem ehemaligen Park, dazu ein Autoskooter, ein Zamperla Sky Drop, Los Toros, eine Galactica und eine Achterbahn. Der Park gehört einem Canaren, einem Hotelbesitzer aus Las Palmas. Ob bereits eröffnet? Stilbruch ruf. |
|||
stilbruch Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 15:22 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Huhu,
es ist so wie Tejay geschrieben hat. Der park ist inzwischen wieder geöffnet. Es gint keine weiteren Atraktionen außer den bereits aufgezählten. Er kostet keinen Eintritt, jeoch muß man beim Zugang eine Punktekarte kaufen. 25 Punkte kosten zb. 10 Euro, wenn Du dann mit der Achterbahn, Free Fall oder Galaxy fährst, werden 4 Punkte von der Karte weggebucht. Ansonsten sind da noch eine riesengroße, überteuerte Bowlinghalle, eine Diskothek und zig Spielhöllen, unter anderen mit diesen Dance Stage Teilen. Hoffe ich habe Dir geholfen, veil Spass auf meiner Lieblingsinsel , ich hoffe das die neue Autobahn nach Mogan dann eröffnet ist. Als ich vor kurzen da war, stritt man sich noch, wer das band durchschneiden soll liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
thomasN Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 22:51 | ||||
thomasN
Guten Abend,
erst mal Danke für eure Antworten. Hätte da noch ein paar Fragen:
Hintergrund: Bin mit nem Arbeitskollegen (auch ein Thrill-Ride-Fan) 9 Tage auf der Insel. Wollen möglichst viel Spaß haben. Restaurant-Anfrage deshalb, weil wir nur Appartement, ohne Verpflegung gebucht haben. Dieses hier: giata-web-2.de hotelanzeiger_main.php4 Kennt das zufällig jemand? So, genug Fragen für heute Gruß Thomas |
|||
stilbruch Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 14:05 | ||||
stilbruch
Zu 1:
Der Park liegt in Maspalomas, also ca 5 km von Playa del Ingles entfernt, am Riesenrad gut zu erkennen und auch mit dem bus gut zu erreichen. zu 2: Die Achterbahn ist eine Pinfari Galaxi ist eine Art Enterprise mit offenem Kessel, die die Mittelaxe auch noch ankippen kann. Los Toros ist einfach nur geil zum zusehen zu 3: ich kenne Euch und Euer Alter nicht. Ich weiß nicht auf was Ihr steht, also, mehr definieren bitte. ansonsten findest Du hier ganz gute Info´s von Tejay: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
thomasN Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:12 | ||||
thomasN
Hi Dirk!
Danke für Deine Antwort und für den Link. Wir sind 26 + 28 Jahre alt. Wir mögen Urlaub, mit möglichst viel Party, sprich Nachts in Discos und Kneipen feiern, tagsüber etwas für die nächste Nacht erholen Haben gehört, im "Pacha" und in der "Garage" soll es ganz gut sein, sind aber weiteren Tipps nicht abgeneigt. Gruß Thomas. |
|||
stilbruch Neu 20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 00:50 | ||||
stilbruch
Jo, da ist es ganz gut, mein Stiefpapa hat noch nen Tanzpup im Hotel Dunamar, ist aber eher ab 35 bis 70.
Super essen könnt Ihr Abends übrigens im Jumbo center, dort wo auch diese Abschusskugel steht. Lelo´s ist da mit Abstand das beste Restaurant in Preis uns Leistung. dabei urgemütlich. Nun viel Spass auf der Insel.. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 15:11 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mist...ich war schon 3mal da unten, und jetzt erfahr ich, dass es da Dance Stages gibt... | |||
Achterbahnfreak Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 18:27 | ||||
Achterbahnfreak
Dennis Deutschland . NW |
Ich kann mich nur dunkel anmeinen urlaub auf gran canaria erinnern (ich war erst 4 oder 5 bin jetz 13) aber ich glaube das wir an diesem "Park" vorbeigefahren sind! Bin mir aber nicht sicher!
MFG Achterbahnfreak |
|||
thomasN Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 00:20 | ||||
thomasN
Thank's again 4 the Info's Was gibt's denn im Lelo's für 'ne Küche und wie liegen so die Preise (Hauptgerichte / Bier)? Gruß Thomas |
|||
Tejay Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 10:22 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein paar Links
Das CC (Centro Commercial) Yumbo cc-yumbo.com index.php Lelo's cc-yumbo.com index.php Lelo's eigene Webseite beilelo.com |
|||
thomasN Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 21:37 | ||||
thomasN
hört sich gut an, werden wir bestimmt mal vorbeischauen! | |||
GeFaller Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 14:43 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ich war vor knapp 4 Wochen dort und muss sagen, dass der Park für seine Größe recht gut ausgestattet ist (Sky Drop von Zamperla, Achterbahn von ? und noch eine Schiffschaukel in der man in der letzten Reihe stehen kann). Also geht hin und fahrt die Achterbahn | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |