onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kennt jemand so eine Achterbahn?

Autor Nachricht Aktionen
laterna Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 08:21
Avatar von laterna laterna Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi!

Kennt jemand so eine Achterbahn in Europa? S

upic548408

Der Streckenverlauf ist teilweise zwischen Bäumen und die Achterbahnwagen sind 4-Sitzer, wie bei einer Wilden Maus.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 11:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*lol*
3 Achsen ... Smilie :256: - Diddi - 922578 Zugriffe

Also die einzige Achterbahn welche mir da ähnlich scheint ist ne Schwarzkopf Wildcat ...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 12:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Soll das denn eine real existierende Achterbahn sein?

In dem Fall hier wäre mal die Quelle der Zeichnungen interessant.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 13:06
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Mein erster Gedanke war ein Sprachlern-Schulbuch.

Selbst die komische Schiene und Fahrwerk weggedacht wüsste ich keine Achterbahn in Europa die entfernt so aussähe.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 14:26 1 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich finde, alleine dass auf dem ersten Bild vier Achsen mit acht Rädern und auf dem zweiten Bild nur noch drei Achsen mit 6 Rädern sind, lässt einen doch stark zweifeln, dass sowas existiert. 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 14:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich stimme Sven zu. Irgendwie sieht das aus wie aus einem Englischbuch oder Französischbuch für die Mittelstufe.
Unsere Sprachbücher hatten jedenfalls immer so dämliche Zeichnungen. S

Edit: Und nebenbei - Herzlich willkommen hier im Forum! Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 20:28 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Et boum - c'est le choc! S 2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2018 Mittwoch, 29. August 2018 21:59 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Huch, hab ich das Forum jetzt irgendwie auf französisch umgestellt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888478 Zugriffe

Erstmal Willkommen im Forum, laterna!

Bei dem ersten Bild musste ich ja irgendwie direkt an sowas denken S :
Fremdbild
Quelle: goldhofer.de TYP_MODULE_THP_MI_WEB.png

Ansonsten kann ich aber leider auch nicht mehr beitragen.
1 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 10:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
RunnerBei dem ersten Bild musste ich ja irgendwie direkt an sowas denken S :
Fremdbild
Quelle: goldhofer.de TYP_MODULE_THP_MI_WEB.png

Smilie :927: - Maliboy - 144860 Zugriffe

RunnerAnsonsten kann ich aber leider auch nicht mehr beitragen.

Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150994 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen