onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kind erstickt im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 09:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Laut Bild, ist ein kleiner Junge im Holiday Park an einem Stück Wurst erstickt.

Tragisch wenn ein eigentlich toller Tag geplant war...

Todesdrama m Freizeitpark
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 13:27
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De-Ja-Vu. War nicht exakt das selbe letztes Jahr im Skyline-Park passiert ? 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 14:41 4 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Trekkie01
Tragisch wenn ein eigentlich toller Tag geplant war...

Und wenn nur ein mittelguter Tag geplant war ist es nicht tragisch?
4 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 15:05 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch wenn sich nicht alles verhindern lässt und man nicht weiß, ob es geholfen hätte, so sieht man an diesem tragischen Beispiel doch, dass eine Ausbildung für Eltern in erster Hilfe am Kind sinnvoll ist.

Insgesamt frage ich mich aber, was diese Zeugin, die es aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung besser wusste, davon abgehalten hat, selbst zu helfen???
2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 15:27 2 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und wenn nur ein mittelguter Tag geplant war ist es nicht tragisch?

S
2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 16:43 4 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
LiptonUnd wenn nur ein mittelguter Tag geplant war ist es nicht tragisch?

S

Dein Kommentar ist ziemlich unpassend, hättest du dir echt sparen können.
4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 17:51 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mein ? Kommentar ? Echt ?

Ich hoffe du meinst den jungen Mann den ich zitiert habe .

Von mir stammt der Smiley der höflich ausdrückt wie **** dieser Satz in diesem Zusammenhang ist , wohl wissend wie der Ursprung gemeint war.
1 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 18:01 1 gefällt das
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich glaube, Lipton wollte mit seinem Beitrag genau das ausdrücken, dass der Kommentar - im Original von Schrottt, nicht von ihm- ziemlich unpassend war, er hat nur das zitieren vergessen.
Edit: Lipton war schneller...
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 18:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kann den Bildartikel nicht aufrufen. Wie waren denn die Umstände?

Muss Schrubber zustimmen, Ersthelferwissen hätte da vielleicht das Schlimmste verhindert - weiß man jedoch nicht genau.
Mir tut es sehr für das Kind leid und meine Gedanken sind bei den Angehörigen, die jetzt vielleicht gerade wegen Mangels an Ersthelferkenntnissen noch mit Schuldgefühlen/Zuweisungen klarkommen müssen.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 18:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sorry, hab den falschen Beitrag erwischt. Meinte den vom schrottt 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 18:59 1 gefällt das
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier der Artikel, kurz nach dem Vorfall veröffentlicht, hört sich ganz anders an als die BILD. Hiernach waren auch ein Arzt und ein Feuerwehrmann als Ersthelfer (privat) vor Ort und beteiligt: morgenweb.de newsticker_ticker,-hassloch-medizinischer-notfall-mit-kind-im-holiday-park-_tickerid,79086. html

Erste Hilfe Ausbildung am Kind ist absolut sinnvoll. Haben wir nach der Geburt unseres ersten Sohnes auch gemacht ;-). Es macht hier keinen Sinn, sich immer auf die Hilfe anderer zu verlassen!
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 09:47
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Interessant, ich fand die Floskel von Trekkie01 unpassend, und nu? Der Tod eines Kindes ist ja wohl gleich tragisch, unabhängig davon was für den Tag geplant war. Was soll also diese Aussage? 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 09:52 1 gefällt das

Deutschland . RP
Na ja. Mit so einer Antwort hab ich ja fast schon gerechnet. 1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 09:55 11 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Unpassend finde ich es eher, nach so einem tragischen Ereignis kleinkariert auf einer Formulierung rumzureiten, bei der jeder weiß wie sie gemeint war. 11 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 09:59 5 gefällt das
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke.

Hatte ich auch schon eingetippt gerade, Du warst schneller. Jeder weiß, was Björn mit seiner Aussage mitteilen möchte.
5 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 10:33 8 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Danke, das die meißten dann doch wissen, was ich damit meinte.

(Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr)
8 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen