onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kinderland@ Hopa

Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:31
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Weiß jemand von euch wann die Attraktionen kommen?
und weshalb sie noch nicht da sind?
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:37
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich weis es auch nicht. Es ist scheinbar so üblich im Holiday Park dass die neuen Attraktionen erst in der Mitte des Jahres eröffnet werden. FFT war im Mai, EGF im Juni, da werden sie das Kinderland wahrscheinlich auch erst so im Mai / Juni eröffnen.

So weit ich es gesehen habe (am Samstag) gibt es 2 ganz kleine Kinderkarussels und ein Wasserkarusell das die gleiche Größe hat. Außerdem wurde ein alter BAllpool renoviert sowie der Biergarten.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:49
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Die Attraktionen stehen noch niocht im Kinderland da der Italienische Hersteller seinen sitz in Italien hat und wegen Streiks können die Attraktionen nichtgeliefert werden.
ich glaub das wra so hab ich hier irgentwo im Tagesberichtforum gelesen.
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 21:07
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cobrac14Die Attraktionen stehen noch niocht im Kinderland da der Italienische Hersteller seinen sitz in Italien hat und wegen Streiks können die Attraktionen nichtgeliefert werden.
ich glaub das wra so hab ich hier irgentwo im Tagesberichtforum gelesen.

So ist es. Wie man auf den Bildern unten sehen kann, hat der Holidaypark alles fertiggestellt. Fundamente, Strom und Wasserinstallationen, künstlicher Wasserlauf, alles ist fertig. Ich habe selten einen so besenreinen Platz gesehen, wie das Kinderland im Holidaypark. Das die eigentlichen Fahrgeschäfte noch nicht da sind, ist nun wirklich nicht die Schuld vom Holidaypark.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hopa04-15.jpg
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hopa04-16.jpg
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hopa04-17.jpg

Gruß Holger
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 21:46
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hat ja auch garkeiner behauptet! Ich wusste ja , dass die arbeiten von Hopa-Seite fertig sind! - Nur die Attraktionen fehlen! S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen