onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Jetzt ist es amtlich, dass der Holidaypark 2004 ein Kinderland gebaut hat.
Es ist sogar schon fertig!! Heute morgen war bei mir im Briefkasten ein HoPa Prospekt. In der Ecke steht: "NEU! Holly's Kinderland" Also ich bin gegen die Kinderland-Idee , Das Hotel, das für '05 geplant ist steht auch bei HoPa-Besitzer noch nich' 100%ig fest- wie ich gehört habe... Ich halte ein Kinderland UND ein Hotel für unnütz!! Ne Achterbahn wär besser , aber auch ne Frage der Kosten, aber ein Hotel wiederum kostet doch ca. das selbe wie ein Coaster, oder? Und es wäre lukrativer, da mehr entdeckungslustige kommen würden um eine (neue) Achterbahn zu fahren, ein Hotel halte ich nur für sinnvoll, wenn der Park grösser ist (so wie EP). |
|||
Coaster Freak Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 16:09 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wioll ich sehen, fahr jetzt an den HoPa. |
|||
Frossi Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 16:17 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also um Missverständnisse zu vermeiden:
Des Kinderland is fertig net das Hotel, wenn du das meinst. Aber Kinderland is fertig steht sogar auf dieser Seite. |
|||
Thunderstorm Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 16:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hmm, ich find garnix. | |||
Frossi Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 17:09 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab den Prospekt heutmorgen bekommen, ich würd ihn einscannen und eich als Bild zeigen, hab aber keinen Scannerttreiber im Netz gefunden.
Offtopic: Der Scanner ist ein AV626C Modell von Schneider, dafür benötige ich einen XP treiber, wer einen hat kann ihn mir mailen! |
|||
Coaster Freak Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 17:25 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Schon klar, aber ich sah am Park nix. |
|||
Mühlbach Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 17:55 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Was hast du dagegen, wenn der HoPa an die kleinen denkt?
Ein Freizeitpark ist meiner Meinung nach nur ein guter Freizeitpark, wenn er alles erdenkliche tut, um auf die ganze Familie einzugehen. Und Kinder-Attraktionen machen einen Park bei Familien gleich viel beliebter. Du glaubst nicht, wie viele Eltern mir in der Saison 2003 gesagt haben, wie toll das ist, dass hier in Tripsdrill so an die Kinder, u.a. mit einer eigenen Wasserbahn gedacht wird. Und genau so etwas wird das Personal des HoPa in dieser Saison nun auch gesagt bekommen. Und das freut mich nun auch für den Park. Und du musst dich halt gedulden irgendwann geht auch wieder ein neuer Coaster den Lifthill rauf. |
|||
MF2001 Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 18:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Klar wäre ne Achterbahn besser, aber vor 2006 können wir mit keiner neuen Großattraktion rechnen. Bis jetzt hat der Park etwa alle 5 Jahre ne Großattraktion gebaut. Zuerst die Teufelsfässer, dann der Free Fall und zum Schluss die EGF. Aber auch wenn der Park 2006 evtl. wieder ne Großattraktion baut, heisst es noch lange nicht, dass es eine Achterbahn wird... mfG |
|||
ForceMaster Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 19:01 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
FALSCH: Alle 4 Jahre hat der Hopa ne Großattraktion gebaut. Das hab ich bestimmt schon 10 mal hier irgendwo gepostet aber da ich es nichtmehr finde schreib ichs nochmal: 2001 EGF 1997 FFT 1993 Bounty Tower 1989 Teufelsfässer .... Und ich denke schon dass es eine achterbahn wird. Was sollte denn sonst kommen? Noch ne Wildwasserbahn? Nee, höchstens ein Thrillride. |
|||
kepl02 Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 19:07 | ||||
kepl02
Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Ne Achterbahn wär besser Klar wäre ne Achterbahn besser, aber vor 2006 können wir mit keiner neuen Großattraktion rechnen. Bis jetzt hat der Park etwa alle 5 Jahre ne Großattraktion gebaut. Zuerst die Teufelsfässer, dann der Free Fall und zum Schluss die EGF. Aber auch wenn der Park 2006 evtl. wieder ne Großattraktion baut, heisst es noch lange nicht, dass es eine Achterbahn wird... mfG FALSCH: Alle 4 Jahre hat der Hopa ne Großattraktion gebaut. Das hab ich bestimmt schon 10 mal hier irgendwo gepostet aber da ich es nichtmehr finde schreib ichs nochmal: 2001 EGF 1997 FFT 1993 Bounty Tower 1989 Teufelsfässer .... Und ich denke schon dass es eine achterbahn wird. Was sollte denn sonst kommen? Noch ne Wildwasserbahn? Nee, höchstens ein Thrillride. Irrtum Teufelsfässer wurden 1992 eröffnet und NICHT 1989 |
|||
melly Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 19:09 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Also ich hab mal gehört das sie eine Wasserachterbahn bauen wollen Ich würde mich sehr freuen wenn sie eine bauen | |||
Frossi Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 15:21 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wann wurde Donnerfluss eigentlich gebaut??? | |||
Corny Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 18:48 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ohne jetzt nachzuschauen, tippe ich mal auf Anfang der 80er, ich meine '83... Falls nicht, bitte nicht steinigen, habe gerade keine Zeit, nachzuschauen. |
|||
Coaster Freak Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 18:59 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ohne jetzt nachzuschauen, tippe ich mal auf Anfang der 80er, ich meine '83... Falls nicht, bitte nicht steinigen, habe gerade keine Zeit, nachzuschauen. Naja, fast, laut holidayparkfan.de wurde der Donnerfluß 1984 gebaut. |
|||
kepl02 Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 19:04 | ||||
kepl02
Genau 1984 war deutschland Premiere | |||
ForceMaster Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 19:08 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
1989 Oops stimmt hab grad nachgeguckt. Die Teufelsfässer sind ja auch nicht "hoch" Scheinbar war Bounty Tower deren erste "hohe" Attraktion Aber mal ehrlich was spräche gegen einen coaster nächstes jahr? Egf ist nun bald 4 jahre her, da werden sie doch wohl wieder etwas geld haben, von platz ganz zu schweigen... |
|||
Corny Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 23:11 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Lag ich ja nur knapp daneben, aber wenigstens als "Hausnummer" kam es ja hin. |
|||
Markus Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 09:43 | ||||
Markus
Deutschland |
Teufelsfässer,Donnerfluss,EGF und FFT würde ich als Großattraktionen bezeichnen.
1979 Superwirbel 1984 Donnerfluss 1992 Teufelsfässer 1997 Free Fall Tower 2001 EGF 2005 ? Wie ihr seht wurden die Abstände der interessanten Attraktionen (fast) immer kleiner. Das lässt für 2005 hoffen,zumal sie ja 2002 und 2003 gar nix neues hatten und 2004 auch "nur" das nicht sehr teure Kinderland. Die bauen das nur um die Kiddies von ihrem Megacoaster 2005 fern zu halten. |
|||
Mantax Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 10:49 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Also, jetzt kann ich´s mir ja nimmer verkneifen...was habt ihr denn gegen ein Kinderland? Haben die kein Recht auf was neues?
Und davon mal abgesehen..mit 14 ist man auch noch eins, oder seit ihr da schon erwachsen? Eher nicht, sonst würdet ihr nicht so´n Kram von euch geben. tztz..erst selbst mal den Windeln entstiegen und dann einen auf dicke Hose machen....tztz... *kopfschüttel* So, und nun könnt ihr mich von mir aus in der Luft zerreissen..geht mir am A**** vorbei!!! |
|||
Markus Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 12:39 | ||||
Markus
Deutschland |
Nicht gleich böse werden.
Es hat ja keiner was gegen das Kinderland,wir wollen alle nur für 2005 nen neuen Coaster. Im Ernst:Jeder Park braucht so ein Kinderland und der HoPa hatte noch kein richtiges. Ich bin 20 und sehe das mit dem nötigen Altersabstand. Bei den 13-14 jährigen ....,da hast du glaube ich Recht,das sind oftmals Möchtergern-Erwachsene. |
|||
Mühlbach Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 14:24 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
...und nun nochmal ich
wenn ihr von 13-14 jhrigen redet, die wären auch noch keine erwachsene, geb ich euch recht, allerdings werden die womöglich nicht mehr mit den Kindrbahnen fahren dürfen . |
|||
kepl02 Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 20:49 | ||||
kepl02
Und davon mal abgesehen..mit 14 ist man auch noch eins, oder seit ihr da schon erwachsen? Eher nicht, sonst würdet ihr nicht so´n Kram von euch geben. tztz..erst selbst mal den Windeln entstiegen und dann einen auf dicke Hose machen....tztz... *kopfschüttel* So, und nun könnt ihr mich von mir aus in der Luft zerreissen..geht mir am A**** vorbei!!! Ganz meiner Meinung!! Ihr könnt ja mal Aufzählen was es alles gibt für kleine Kinder!! Ich finde es richtig das die ein Kinder land bauen. Der Europa Park hat auch eins und der Heide Park auch. Aber darüber regt ihr euch nicht auf!!!! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |