onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Klassifizierung der Erlebnisparkhotels gerecht?

Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:41
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mich würde mal gerne interessieren, wer schon in verschiedenen Erlebnisparkhotels war und diese vergleichen kann.
In Deutschland gibt es ja leider nur Vergleich zwischen PHL und EP.

Der EP hat ja schon einige Preise abgeräumt mit seinen Hotels. Den einzigen, den ich für das Ling Bao gefunden habe, war vom Freizeitpark-Testerteam. Und was macht das Colosseo so besonders, dass es 4 Sterne Superior hat? Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass es da eine Delikatessen-Küche gibt, da dies ja nicht in die Gästestruktur (also Familien) passen würde.

Kann jemand zwischen EP und PHL vergleichen bzw. allgemein etwas über Erfahrungen in Hotels sagen? Also auch Service etc.? Das würde mich interessieren.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich kann nur etwas zum Colosseo sagen, Das Hotel ist schon Klasse, hat sein 4* Superior schon verdient, Man fühlt sich wirklich nach Italien versetzt, die Zimmer sind keine Standart-Hotelzimmer, sondern alle Thematisiert (Ich nehm mal an das ist in Brühl auch so). Das Hotel hata uch alles, was ein 4* Haus braucht, Wellnessbereich, Pool, restaurants Bars, Und eine Toilette mit Soundeffekten S . Einer der wenigen Nachteilen der Hotels allgemein im EP, ist der Preis, Eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet (inkl. Frühstück) ganze 83€ pro Person, was für uns Fans einfach zu teuer ist, für diesen Preis kann man in einer Pension in Rust 4 Nächte verbringen S

Dennoch, ich finde die Bewertung gerechtfertigt!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KayoooUnd was macht das Colosseo so besonders, dass es 4 Sterne Superior hat?

Die Sterne zeigen nicht nur die Küche an, sondern auch Komfort und Service.
Je höher die Sternenanzahl, umso höher wird für den Gast gesorgt.

LG
der Maddin

de.wikipedia.org Hotelklassifikation_in_Deutschland#Die_Mindestkriterien_f.C3.BCr_die_Sterne-Vergabe
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin

Die Sterne zeigen nicht nur die Küche an, sondern auch Komfort und Service.
Je höher die Sternenanzahl, umso höher wird für den Gast gesorgt.

LG
der Maddin

Desto höher ist aber dann auch der Preis. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:52
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Guckst du hier unter "Sterne deuten" oder hier 0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:26
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Links.

War jemand schon im Ling Bao?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen