onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kleine Details

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:25
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Brot
gola
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...

Lustig, dass bei Black Mamba und anderen Inversionsachterbahnen lange Haare im Looping nach unten fallen... S

Wenn diese mit der Geschwindigkeit der Feng Ju Palace Gondel durchfahren würden, dann ist das auch der Fall.

S

Mfg
Wolfgang
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:46
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
Brot
gola
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...

Lustig, dass bei Black Mamba und anderen Inversionsachterbahnen lange Haare im Looping nach unten fallen... S

Wenn diese mit der Geschwindigkeit der Feng Ju Palace Gondel durchfahren würden, dann ist das auch der Fall.

S

Mfg
Wolfgang

Das hab ich ja gemeint. Bei einem Looping hängen lange Haare nun mal runter, weil man ja wirklich Kopfsteht. Im Palace dagegen fährt man ja gar nicht richtig über Kopf, es wird ja nur simuliert.
Mein Posting bezog sich auf die "voll-krassen Checker", die nicht begreifen, das es eben nur Illusion ist (auch wenns ab und an mal Spaß macht, damit zu fahren, besonders wenn du Leute mitnimmst, die da noch nie drin waren).

"Ey Alda, dat is Hammer - dreht 20 mal Looping, voll fett ey. Hab ich schon 1000mal gehört.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
golaMein Posting bezog sich auf die "voll-krassen Checker", die nicht begreifen, das es eben nur Illusion ist (auch wenns ab und an mal Spaß macht, damit zu fahren, besonders wenn du Leute mitnimmst, die da noch nie drin waren).

Es ist aber nicht nur bei krassen Leuten so, auch normale Menschen (meist Familien) grübeln über diesen Effekt. "Ältere" Herrschaften kennen dies Prinzip aber noch von der Hexenschaukel von der Kirmes.
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 18:25
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
golaDetails im Phantasialand...
-Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger...

Das sind nett gemeinte Hinweise, aber garantiert nicht die Details, die hier rein geschrieben werden sollten.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:22
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
gola-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...

Man sollte eher meinen, das die meißten Leute die Geschichte/Erzählung des Feng Ju Palace nicht kennen.
Soweit ich mich erinnere geht es da doch um eine chinesische Hochzeit.

Gruß S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:38
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Dominik_R.
golaDetails im Phantasialand...
-Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger...

Das sind nett gemeinte Hinweise, aber garantiert nicht die Details, die hier rein geschrieben werden sollten.

Okay Chef S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:29
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Im Phantasialand war so um 1999/2000 die Kassette bei Frau Holle kaputt, aber mitlerweile funktioniert diese wieder!

Gab es in der 1001 Nacht nicht mal ein riesiges Spinnennetz? Haben mir zumindest meine Eltern erzählt!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:29
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Vuris23Gab es in der 1001 Nacht nicht mal ein riesiges Spinnennetz?

Würde ich eher in der Tarantula-Szene in der Hollywood-Tour einordnen! S

ansonsten wundernde Grüße S
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 10:52
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Movie Park auf dem Hollywood Street Set gibt es in einem Fenster in der Nähe des Candy Ladens eine Uhr und in der Mitte dieser Uhr ist ein altes WB Logo zu finden. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 12:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
efteling fanIm Movie Park auf dem Hollywood Street Set gibt es in einem Fenster in der Nähe des Candy Ladens eine Uhr und in der Mitte dieser Uhr ist ein altes WB Logo zu finden.

Und vergiss bitte nicht die Fahnenhalterungen auf dem Street Set, die wie ein WB Logo ausschauen S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:01
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BubuUnd vergiss bitte nicht die Fahnenhalterungen auf dem Street Set, die wie ein WB Logo ausschauen S

Und die Straßenschilder im Movie Park, die in der diesjährigen Saison immer noch mit kleinen WB Movie World-Klebern versehen waren.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:31
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es ist nicht unbedingt ein kleines Detail, eher eine Feststellung:

Ich finde, im Bereich Wuze Town haben sich die Designer des PHL an Star Trek orientiert. Im Inneren Sieht es leicht nach Ferengi aus und das "Rondell" sieht sehr klingonisch aus, vor allem mit der Beflaggung!
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 21:05
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenn wir schon bei WB Logos sind:

Auf jeder der Parkplpatzeinfahrtsschranken ist ein kleines Schildchen mit einer Seriennummer, darunter befindet sich auch noch das WB Logo.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 21:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loops&Tingswenn wir schon bei WB Logos sind:

Auf jeder der Parkplpatzeinfahrtsschranken ist ein kleines Schildchen mit einer Seriennummer, darunter befindet sich auch noch das WB Logo.

An jedem Schaukasten ist einer, an jedem Dekoelement ist einer, an jeder Attraktion ist einer....

Einfach mal die Augen offen halten S
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:04
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
djToo-MassEs ist nicht unbedingt ein kleines Detail, eher eine Feststellung:

Ich finde, im Bereich Wuze Town haben sich die Designer des PHL an Star Trek orientiert. Im Inneren Sieht es leicht nach Ferengi aus und das "Rondell" sieht sehr klingonisch aus, vor allem mit der Beflaggung!

nicht nur das!der schriftzug von einer der beiden achterbahnen ist von einer heavy metal band "geklaut" den namen weis ich leider auch nich mehr denn sonst häzze ich ja den namen der achterbahn S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
such dir eins aus S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 00:31
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Six Flags Fiesta Texas benutzt bei manchen Attraktionen deutsche Namen: "Der Rollschuhcoaster" 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 19:21
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke das ihr so viele Details postet! Habe auch noch eins: Bei Race for Atlantis bei der Musik ist ein schiefer Ton zu hören. Aber nur ganz leise im Hintegrund. Nachdem man Atlantis gerettet hat, wo Neptun gesagt hat: "Thank you, everyone." S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der "schiefe Ton" ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube, dass dies ein Fehler in der Tonspur ist, der Film ist ja auch schon etwas älter... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 10:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Phanti-Fan!"Thank you, everyone." S

Schade nur, dass Neptun etwas anderes sagt. Und das nachdem das Bild schon weg ist. Ich erinnere mich an den Text "you are the winners of Atlantis" könnte statt "winners" aber auch "champions" sein.
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:19
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
Phanti-Fan!"Thank you, everyone." S

Schade nur, dass Neptun etwas anderes sagt. Und das nachdem das Bild schon weg ist. Ich erinnere mich an den Text "you are the winners of Atlantis" könnte statt "winners" aber auch "champions" sein.

Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!
Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik!

Das was du meinst ist vom Star Trek TNG Pinball, wenn man den Kugelbonus bekommt...und da heißt das "Thank you, Mister Data!" Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:36

Deutschland . NW
Bends
Phanti-Fan!

Das was du meinst ist vom Star Trek TNG Pinball, wenn man den Kugelbonus bekommt...und da heißt das "Thank you, Mister Data!" Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!

Werde ich mal beherzigen...allerdings überträgt sich die Unschärfe des Films auf meine Hörkräfte, so dass du mir dann doch wieder helfen musst.
Aber es reicht ja, wenn du das weißt, da ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann/will/muss/darf S
0 gefällt das

Freizeitparks

Kleine Details

Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:49

Deutschland . NW
Bends
Phanti-Fan!

Werde ich mal beherzigen...allerdings überträgt sich die Unschärfe des Films auf meine Hörkräfte, so dass du mir dann doch wieder helfen musst.
Aber es reicht ja, wenn du das weißt, da ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann/will/muss/darf S

OK! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen