onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:25 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wenn diese mit der Geschwindigkeit der Feng Ju Palace Gondel durchfahren würden, dann ist das auch der Fall. Mfg Wolfgang |
|||
gola Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:46 | ||||
gola
Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten... Lustig, dass bei Black Mamba und anderen Inversionsachterbahnen lange Haare im Looping nach unten fallen... Wenn diese mit der Geschwindigkeit der Feng Ju Palace Gondel durchfahren würden, dann ist das auch der Fall. Mfg Wolfgang Das hab ich ja gemeint. Bei einem Looping hängen lange Haare nun mal runter, weil man ja wirklich Kopfsteht. Im Palace dagegen fährt man ja gar nicht richtig über Kopf, es wird ja nur simuliert. Mein Posting bezog sich auf die "voll-krassen Checker", die nicht begreifen, das es eben nur Illusion ist (auch wenns ab und an mal Spaß macht, damit zu fahren, besonders wenn du Leute mitnimmst, die da noch nie drin waren). "Ey Alda, dat is Hammer - dreht 20 mal Looping, voll fett ey. Hab ich schon 1000mal gehört. |
|||
Bubu Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es ist aber nicht nur bei krassen Leuten so, auch normale Menschen (meist Familien) grübeln über diesen Effekt. "Ältere" Herrschaften kennen dies Prinzip aber noch von der Hexenschaukel von der Kirmes. |
|||
Dominik_R. Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 18:25 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten... -Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger... Das sind nett gemeinte Hinweise, aber garantiert nicht die Details, die hier rein geschrieben werden sollten. |
|||
Dr.Cook Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:22 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Man sollte eher meinen, das die meißten Leute die Geschichte/Erzählung des Feng Ju Palace nicht kennen. Soweit ich mich erinnere geht es da doch um eine chinesische Hochzeit. Gruß |
|||
Held Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:38 | ||||
Held
Martin Frankreich |
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten... -Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger... Das sind nett gemeinte Hinweise, aber garantiert nicht die Details, die hier rein geschrieben werden sollten. Okay Chef |
|||
Vuris23 Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:29 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Im Phantasialand war so um 1999/2000 die Kassette bei Frau Holle kaputt, aber mitlerweile funktioniert diese wieder!
Gab es in der 1001 Nacht nicht mal ein riesiges Spinnennetz? Haben mir zumindest meine Eltern erzählt! Gruß Christoph |
|||
Dr.Cook Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:29 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Würde ich eher in der Tarantula-Szene in der Hollywood-Tour einordnen! ansonsten wundernde Grüße |
|||
efteling fan Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 10:52 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Im Movie Park auf dem Hollywood Street Set gibt es in einem Fenster in der Nähe des Candy Ladens eine Uhr und in der Mitte dieser Uhr ist ein altes WB Logo zu finden. | |||
Bubu Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 12:00 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und vergiss bitte nicht die Fahnenhalterungen auf dem Street Set, die wie ein WB Logo ausschauen |
|||
GeFaller Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:01 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Und die Straßenschilder im Movie Park, die in der diesjährigen Saison immer noch mit kleinen WB Movie World-Klebern versehen waren. Gruß, GeFaller |
|||
Too-Mass Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:31 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es ist nicht unbedingt ein kleines Detail, eher eine Feststellung:
Ich finde, im Bereich Wuze Town haben sich die Designer des PHL an Star Trek orientiert. Im Inneren Sieht es leicht nach Ferengi aus und das "Rondell" sieht sehr klingonisch aus, vor allem mit der Beflaggung! |
|||
Loops&Tings Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 21:05 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
wenn wir schon bei WB Logos sind:
Auf jeder der Parkplpatzeinfahrtsschranken ist ein kleines Schildchen mit einer Seriennummer, darunter befindet sich auch noch das WB Logo. |
|||
Maddin Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 21:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Auf jeder der Parkplpatzeinfahrtsschranken ist ein kleines Schildchen mit einer Seriennummer, darunter befindet sich auch noch das WB Logo. An jedem Schaukasten ist einer, an jedem Dekoelement ist einer, an jeder Attraktion ist einer.... Einfach mal die Augen offen halten |
|||
DCF Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:04 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Ich finde, im Bereich Wuze Town haben sich die Designer des PHL an Star Trek orientiert. Im Inneren Sieht es leicht nach Ferengi aus und das "Rondell" sieht sehr klingonisch aus, vor allem mit der Beflaggung! nicht nur das!der schriftzug von einer der beiden achterbahnen ist von einer heavy metal band "geklaut" den namen weis ich leider auch nich mehr denn sonst häzze ich ja den namen der achterbahn |
|||
Flexrider Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
such dir eins aus | |||
Coasterfan91 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 00:31 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Six Flags Fiesta Texas benutzt bei manchen Attraktionen deutsche Namen: "Der Rollschuhcoaster" | |||
Phanti-Fan! Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 19:21 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Danke das ihr so viele Details postet! Habe auch noch eins: Bei Race for Atlantis bei der Musik ist ein schiefer Ton zu hören. Aber nur ganz leise im Hintegrund. Nachdem man Atlantis gerettet hat, wo Neptun gesagt hat: "Thank you, everyone." | |||
Too-Mass Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der "schiefe Ton" ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube, dass dies ein Fehler in der Tonspur ist, der Film ist ja auch schon etwas älter... | |||
Frigga Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 10:27 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schade nur, dass Neptun etwas anderes sagt. Und das nachdem das Bild schon weg ist. Ich erinnere mich an den Text "you are the winners of Atlantis" könnte statt "winners" aber auch "champions" sein. |
|||
Phanti-Fan! Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:19 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Schade nur, dass Neptun etwas anderes sagt. Und das nachdem das Bild schon weg ist. Ich erinnere mich an den Text "you are the winners of Atlantis" könnte statt "winners" aber auch "champions" sein. Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik! |
|||
Bends Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik! Das was du meinst ist vom Star Trek TNG Pinball, wenn man den Kugelbonus bekommt...und da heißt das "Thank you, Mister Data!" |
|||
Phanti-Fan! Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:36 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik! Das was du meinst ist vom Star Trek TNG Pinball, wenn man den Kugelbonus bekommt...und da heißt das "Thank you, Mister Data!" Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören |
|||
Bends Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören Werde ich mal beherzigen...allerdings überträgt sich die Unschärfe des Films auf meine Hörkräfte, so dass du mir dann doch wieder helfen musst. Aber es reicht ja, wenn du das weißt, da ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann/will/muss/darf |
|||
Phanti-Fan! Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:49 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören Werde ich mal beherzigen...allerdings überträgt sich die Unschärfe des Films auf meine Hörkräfte, so dass du mir dann doch wieder helfen musst. Aber es reicht ja, wenn du das weißt, da ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann/will/muss/darf OK! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |