onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kleiner Bruder für HURACAN

Autor Nachricht Aktionen
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 13:59
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
BELANTIS bekommt 3 neue Kinderattraktionen.

Wie heute verkündet wird bekommt BELANTIS 2014 3 neue Attraktionen für Kinder.

Neben HURACAN wird im Reich der Sonnentempel eine neue ebenfalls knallrote Kinderachterbahn aus dem Hause Gerstlauer entstehen.
Das ist dann mittlerweile die 5 Attraktion aus der Müsterhausener Achterbahnschmiede.

„Dieser Achterbahn-Typ ist brandneu, wurde extra im Auftrag von BELANTIS für kleine Kinder entwickelt“
Die Achterbahh können Kinder bereits ab 3 Jahren fahren mit einem höchstgewicht von maximal 45 Kilo.

Ebenfalls hällt eine Kinderralley im Reich des Sonnentemepl einzug, wahrscheinlich handelt es sich hier um die weitere Auslieferung von abc-Rides vom Typ "Traktorbahn".

Und die Prärie der Indianer bekommt eine Westerneisenbahn vom Typ Schwingelbahn.

belantis.de

upic470269
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:01 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Verdammt...abnehmen auf 45kg... S 2 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:17 3 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Gott sei Dank. Dann muss man wenigstens nicht dahin. S 3 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:32
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bin Hurakan noch nicht gefahren...war ein Jahr vor der Eröffnung da und so "begeistert", dass mich noch nix da wieder hingezogen hat. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:35 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mist.... Ach doch nicht S 1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:40 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
coasterfreakIch bin Hurakan noch nicht gefahren...war ein Jahr vor der Eröffnung da und so "begeistert", dass mich noch nix da wieder hingezogen hat.

Einfach mal kurz counten und dann den restlichen Tag in Plohn verbringen. Die A72 ist mittlerweile größtenteils fertig. Da geht das ganz gut S Habe ich das zumindest letztes mal so gemacht S
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 15:00
Robert

Deutschland . NW
Gute Idee.
Wenn sich mir mal die Gelegenheit bieten Belantis günstig zu betreten, werde ich diese Idee sicher mal in Betracht ziehen.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2014 Samstag, 08. März 2014 09:32
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Höchstgewicht oder Mindestgewicht? von 45kg. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2014 Samstag, 08. März 2014 09:40 2 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Maximal. Spielt aber auch keine Rolle. Als Erwachsener muss man eh zwei Sitze benutzen. Das relativiert sich also. S 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2014 Samstag, 08. März 2014 09:52 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe Norbert wieder nach nen Fuffy im Portmonee kramen... 5 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 17:08 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Und gaaaanz viele lange Gesichter weil sie das Teil nicht counten dürfen/können. S
Mir fallen da nur ganz wenige Leute ein die das evtl. schaffen könnten. Snoop was wiegst Du? S
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 17:10 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zu viel ...
Und für so einen Kiddy Count fahr ich nicht in diesen Park.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 17:42
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Naja, eigentlich müsste es ja egal sein, ob da jetzt zwei Kinder mit 45kg oder ein Erwachsener mit 90kg drin sitzt - vorausgesetzt letzterer kann sich in den Wagen reinzwängen.

Bis ich mal zu meinem Erstbesuch nach Belantis komme, dauert es aber eh noch etwas. Notfalls muss ich solange mal ein bisschen hungern. S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 18:33
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ehrlich gesagt lohnt es sicht nichtmal wegen Huracan (mehrere 100 Km) nach Belantis zu fahren. Das Ding hat bei uns vor 2 Jahren an allen Ecken geruckelt und geschlagen. Keine schöne Fahrt. S S Dabei war die Kiste so gut wie neu.

Die ausgefallene Schlauchboot-Wasserbahn war allerdings ganz nett. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2014 Montag, 10. März 2014 11:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
SnoopZu viel ...
Und für so einen Kiddy Count fahr ich nicht in diesen Park.

Ok wiegste halt 49 Kg. S Aber da hast Du sowas von recht! Der Park reizt so leider garnicht.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 14:20
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ratzeck
Und die Prärie der Indianer bekommt eine Westerneisenbahn vom Typ Schwingelbahn.

Ne echte Schwingel? Wo hat man das Schmuckstück denn herbekommen S
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 23:30
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Da gibts doch so ein fränkisches Wunderland was sich gerade auflöst... 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2014 Montag, 24. März 2014 14:13
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Die Westernbahn im Fränkischen Wunderland ist meines Wissens nicht von Schwingel. Aber vielleicht handelt es sich ja um die Bahn: schausteller.de verkaufe-schwingel-kindereisenbahn-76572.html

MfG MasterChristian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 19:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die bei Schausteller.de angebotene Bahn wird wohl nicht die Bahn sein, welche nach Belantis geht (zumindest ist diese laut meinen Quellen nicht direkt an den Park verkauft worden *G*)

Die bahn aus dem Fränk... Wunderland dürfte was die Lok betrifft eine DIEMA oder eineSCHÖMA sein. Schwingel (und auch die wenigen anderen Parkeisenbahn Hersteller in Deutschland - Chance aus den USA lassen wir da mal aussen vor) hat seine Loks in aller Regel auf den Feldbahnloks der beiden Hersteller aufgebaut. Spurweite würde auch dazu passen.

Hat irgendwer mal genauere Fotos der Bahn aus dem Wunderland speziell der Lok?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 21:53
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2014 Samstag, 29. März 2014 01:24

Deutschland . NW
Danke Martin,

Leider kann ich da auch nicht mehr erkennen S. Die Lok dürfte auf jedenfall ne SCHÖMA oder DIEMA sein, aber ne Schwingel ist das eher nicht. Könnte Teschlade (TAM?) sein

Ich muss nächste Woche mal telefonieren...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen