onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ratzeck Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 13:59 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
BELANTIS bekommt 3 neue Kinderattraktionen.
Wie heute verkündet wird bekommt BELANTIS 2014 3 neue Attraktionen für Kinder. Neben HURACAN wird im Reich der Sonnentempel eine neue ebenfalls knallrote Kinderachterbahn aus dem Hause Gerstlauer entstehen. Das ist dann mittlerweile die 5 Attraktion aus der Müsterhausener Achterbahnschmiede. „Dieser Achterbahn-Typ ist brandneu, wurde extra im Auftrag von BELANTIS für kleine Kinder entwickelt“ Die Achterbahh können Kinder bereits ab 3 Jahren fahren mit einem höchstgewicht von maximal 45 Kilo. Ebenfalls hällt eine Kinderralley im Reich des Sonnentemepl einzug, wahrscheinlich handelt es sich hier um die weitere Auslieferung von abc-Rides vom Typ "Traktorbahn". Und die Prärie der Indianer bekommt eine Westerneisenbahn vom Typ Schwingelbahn. belantis.de |
|||
coasterfreak Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:01 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Verdammt...abnehmen auf 45kg... | 2 gefällt das | ||
Springuin Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:17 3 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ja Gott sei Dank. Dann muss man wenigstens nicht dahin. | 3 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:32 | ||||
coasterfreak
Ich bin Hurakan noch nicht gefahren...war ein Jahr vor der Eröffnung da und so "begeistert", dass mich noch nix da wieder hingezogen hat. | |||
martinspies Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:35 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mist.... Ach doch nicht | 1 gefällt das | ||
Voschi Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:40 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Einfach mal kurz counten und dann den restlichen Tag in Plohn verbringen. Die A72 ist mittlerweile größtenteils fertig. Da geht das ganz gut Habe ich das zumindest letztes mal so gemacht |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 15:00 | ||||
coasterfreak
Gute Idee.
Wenn sich mir mal die Gelegenheit bieten Belantis günstig zu betreten, werde ich diese Idee sicher mal in Betracht ziehen. |
|||
D-X Neu 08.03.2014 Samstag, 08. März 2014 09:32 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Höchstgewicht oder Mindestgewicht? von 45kg. | |||
Balmera Neu 08.03.2014 Samstag, 08. März 2014 09:40 2 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Maximal. Spielt aber auch keine Rolle. Als Erwachsener muss man eh zwei Sitze benutzen. Das relativiert sich also. | 2 gefällt das | ||
Bends Neu 08.03.2014 Samstag, 08. März 2014 09:52 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich sehe Norbert wieder nach nen Fuffy im Portmonee kramen... | 5 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 17:08 1 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Und gaaaanz viele lange Gesichter weil sie das Teil nicht counten dürfen/können.
Mir fallen da nur ganz wenige Leute ein die das evtl. schaffen könnten. Snoop was wiegst Du? |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 17:10 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Zu viel ...
Und für so einen Kiddy Count fahr ich nicht in diesen Park. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 17:42 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Naja, eigentlich müsste es ja egal sein, ob da jetzt zwei Kinder mit 45kg oder ein Erwachsener mit 90kg drin sitzt - vorausgesetzt letzterer kann sich in den Wagen reinzwängen.
Bis ich mal zu meinem Erstbesuch nach Belantis komme, dauert es aber eh noch etwas. Notfalls muss ich solange mal ein bisschen hungern. |
|||
Dorian Neu 09.03.2014 Sonntag, 09. März 2014 18:33 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt lohnt es sicht nichtmal wegen Huracan (mehrere 100 Km) nach Belantis zu fahren. Das Ding hat bei uns vor 2 Jahren an allen Ecken geruckelt und geschlagen. Keine schöne Fahrt. Dabei war die Kiste so gut wie neu.
Die ausgefallene Schlauchboot-Wasserbahn war allerdings ganz nett. Gruß Dorian |
|||
Sieghexe Neu 10.03.2014 Montag, 10. März 2014 11:09 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ok wiegste halt 49 Kg. Aber da hast Du sowas von recht! Der Park reizt so leider garnicht. |
|||
mpegster Neu 23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 14:20 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ne echte Schwingel? Wo hat man das Schmuckstück denn herbekommen |
|||
schrottt Neu 23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 23:30 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Da gibts doch so ein fränkisches Wunderland was sich gerade auflöst... | |||
MasterChristian Neu 24.03.2014 Montag, 24. März 2014 14:13 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Die Westernbahn im Fränkischen Wunderland ist meines Wissens nicht von Schwingel. Aber vielleicht handelt es sich ja um die Bahn: schausteller.de verkaufe-schwingel-kindereisenbahn-76572.html
MfG MasterChristian |
|||
mpegster Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 19:46 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Die bei Schausteller.de angebotene Bahn wird wohl nicht die Bahn sein, welche nach Belantis geht (zumindest ist diese laut meinen Quellen nicht direkt an den Park verkauft worden *G*)
Die bahn aus dem Fränk... Wunderland dürfte was die Lok betrifft eine DIEMA oder eineSCHÖMA sein. Schwingel (und auch die wenigen anderen Parkeisenbahn Hersteller in Deutschland - Chance aus den USA lassen wir da mal aussen vor) hat seine Loks in aller Regel auf den Feldbahnloks der beiden Hersteller aufgebaut. Spurweite würde auch dazu passen. Hat irgendwer mal genauere Fotos der Bahn aus dem Wunderland speziell der Lok? |
|||
martinspies Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 21:53 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG |
|||
mpegster Neu 29.03.2014 Samstag, 29. März 2014 01:24 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Danke Martin,
Leider kann ich da auch nicht mehr erkennen . Die Lok dürfte auf jedenfall ne SCHÖMA oder DIEMA sein, aber ne Schwingel ist das eher nicht. Könnte Teschlade (TAM?) sein Ich muss nächste Woche mal telefonieren... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |