onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kleinere Fragen zu Freizeitparks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:32
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achja @ DaVinci das mit dem E-mail war nicht auf die Jobsuche bezogen!!!!! Das hast du falsch verstanden S S
Ich meinte den Beitrag wo einer schrieb, dass Onride jetzt zur Tauschbörse werden würde und deshalb antwortete ich, dass man schließlich auch per E-mail tauschen könnte!
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:17
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
dschaanickDie gibt es in etwas veränderter Form als Klingelton fürs Handy auf deepinafrica.de
Grüße Yannick
Das heißt, wenn ich kein Polyphon-Handy hab, hat sich das erledigt? Ich will das ja sowieso auf der dicken Anlage hören und nicht auf dem Mobiltelefon. Na, nicht so tragisch. Aber Danke für den Tipp! S

@Phanti-Fan!
Deine Beiträge kommen insgesamt eben etwas provozierend rüber, vielleicht merkst du das selbst ja nicht so. Wenn man ein paar Erbsen zählen mag, sind bereits deine Anrufezeichen-Ketten und ein Doppelpost nervig. Du kannst deinen letzten Beitrag ändern und noch etwas hinzufügen, statt einen neuen Beitrag zu verfassen. Bei den Ausrufezeichen sind 3 Stück mehr als ausreichend. Du bist ja noch jung, da kannst du den ganzen Netiquette-Kram ja noch nicht so ausführlich kennen. Die meisten Menschen wissen bis ins hohe Alter nicht, dass es unanständig ist, in einer Email oder einem Forumseintrag Grüße abzukürzen. (zB. LG, mfg)
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:27
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanick
HullyÖhm, gibts das Getrommel in der Black Mamba Station auch auf irgendeiner CD?

Die gibt es in etwas veränderter Form als Klingelton fürs Handy auf deepinafrica.de

Grüße Yannick

Na ja die einzige Gemeinsamkeit die dieser Sound mit dem Stationssound der Black Mamba hat ist das er auch auf Trommeln gespielt wird. Ansonsten ein vollkommen anderer Sound.

Gruß Christian
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 19:54
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Asia_Doll ich meinte nicht dich! Da hast du dich vertan! So was niveauloses würde ich nicht an eine ernst gemeinte Frage senden! Ich meinte den Schlauberger der sagte:"Juchu jetzt wird Onride auch noch zur Tauschbörse!" Dann habe ich eben geantwortet, dass man doch mit E-mails tauschen kann! S 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 18:38
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Sascha_2909Ich habe auch mal eine Frage:

Wann wurde eigentlich diese Floßfahrt im Phantasialand auf dem Märchensee entfernt und warum?

Kann mich noch an eine Höhle mit Piraten(?) und einen Yeti am Ende erinnern.

Mit dem Bau von Wuzetown verschwand die sogenannte Wikingerbootsfahrt entgültig, außerdem sank der Wasserspiegel des Sees ab.
In der "Höhle" feierten Wikinger, und um den See waren auch noch einige Szenerien zu sehen. Ein paar Relikte aus der Zeit gammeln dort auch noch immer vor sich hin (Elefanteninsel, Nashorn mit Figuren am Baum). Am Ende der Fahrt war ein Gorilla, der hinter Kunstzweigen hervorkam.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 20:30
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich vor ein paar Jahren den Wintertraum im Phl besuchte, stand dort, wo jetzt Octowuzy (oder so) steht eine übergroße Schneekugel, wo man reig gehen konnte. Stand die da, bevor Octowuzy gebaut wurde? Steht da immer noch im Wintertraum? Oder hab ich mich verguckt und sie steht an einer anderen Stelle? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Phl extra für den Wintertraum Octowuzy abbauen und dort die Schneekugel hinbauen. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 21:07
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Die Schneekugel steht immer rechts vor Octowuzy. Ob sie schon da war, wo es Octowuzy noch nicht gab weiß ich aber auch nicht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:01
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab noch eine Frage:
Ich dachte immer, die blaue Kugel, die neben Condor stand, wäre Bigloop gewesen. Aber das war doch diese kleine Hütte daneben, oder? Und was war in der blauen Kugel drinne?
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:21

Deutschland . NW
@ jennifer wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du wahrscheinlich so eine cremefarbene Hütte und direkt daneben ein blaues Kuppelzelt. Die "Hütte" war als Unterbringung für die Anstellschlange gedacht. Diese Anstellschlange gehörte zu Crazy Loop, nicht Big Loop. Das blaue Kuppelzelt war die Unterbringung von Crazy Loop selber. Also gehörten die beiden Gebäude zusammen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
P.s: Bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher, könnte damals auch Big Loop gewesen sein! S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und vor "Crazy Loop" gab es eine Ausstellung in der Blauen Kugel mit diversen Siegfried und Roy Utensilien, wenn ich mich recht entsinne...unter anderem einem Auto und sowas. 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:07

Deutschland . NW
Früher war es glaub ich auch ein 360° Kino! 0 gefällt das

Freizeitparks

Kleinere Fragen zu Freizeitparks

Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:20
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!Früher war es glaub ich auch ein 360° Kino!

Ja! Ca. von 1982 - 1986.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen